Was ist denn nur los mit euch ???

Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn nur los mit euch ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lemon - Thrylos - NWO-3231
  • Forum: Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: Uni 37
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn nur los mit euch ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn nur los mit euch ???"

    Re: Was ist denn nur los mit euch ???

    lemon - 19.03.2006, 14:03

    Was ist denn nur los mit euch ???
    Hi,
    wollte mal fragen was nun mit euch los ist....

    Es schreibt keiner mehr was....
    Wir haben da ne anfrage wegen einem einzelbündniss und dann noch die frage wegen Fusion zu klären.....

    Also dann haben wir noch inaktive member und gesperte member... das heist im klartext... Die ally besteht eigentlich nur noch aus 3 membern...

    Mitgliederliste (Anzahl: 5)
    Nr. Name Punkte Inaktiv
    1 Rick James 0 2d
    2 NWO-3231 12436 0d
    3 aciddragon 16131 9d
    4 lemon 196173 0d
    5 Thrylos 197091 1d

    so siehts bei uns aus...
    Da NWO-3231 Thrylos und ich die einsigen sind die in der ally noch was machen wäre ich dafür den rest raus zu kicken...
    Wobei Rick James Gesperrt ist und u-mod hat...
    Aciddragon hatte ja keine lust mehr... nun ich wäre dafür das sie gekickt würden... denn die ziehen uns nur mit ihrer nicht aktivität runter...

    mfg
    lemon



    Re: Was ist denn nur los mit euch ???

    Thrylos - 20.03.2006, 11:56


    können wir von mir aus machen. wenn acid dann doch mal zurückkommt, kann er sich wieder bei uns bewerben. die aufnahme wäre so oder so garantiert.

    dann schrumpft unsere ally eben noch ein wenig weiter. :(



    Re: Was ist denn nur los mit euch ???

    Thrylos - 20.03.2006, 11:57


    das einzelspielerbündnis können wir meiner meinung nach eingehen. ich denk mal es ist sicher nicht schlecht mit jemandem von den jägern ein bündnis zu haben :twisted:



    Re: Was ist denn nur los mit euch ???

    NWO-3231 - 20.03.2006, 16:43


    Die Jäger? wers das? ansonsten wäre ich dafür die anderen zu kicken.



    Re: Was ist denn nur los mit euch ???

    lemon - 20.03.2006, 20:50


    Also. mit dem einzelbündniss sollten wir noch rotten fragen nicht das wir uns da ärger einhandeln... kann ja auch von einigen geülant sein...

    Und o.k. das die 2 gekickt worden sind... man siehts an den punkten wir sind immernoch auf dem gleichen Platz mit nur 3 membern...
    Jo, was machen wir nun mit der Fusion ???

    mfg
    lemon



    Re: Was ist denn nur los mit euch ???

    Thrylos - 20.03.2006, 21:56


    ich glaub das mit der fusion hat sich erledigt. die haben nun 11 mitglieder, 1700 punkte und ich glaub nicht, dass du wechseln werden. ihr leader hat ja auch gewollt, dass wir zu denen wechseln. is mir auch recht.

    ich denk mal, wir sollten vielleicht mal beginnen ein paar neue member zu werben. nicht dass ich nicht glücklich wäre mit unserer ally, aber ein paar spieler mehr wären sicher auch nicht schlecht.

    ich weiss nicht, ob wir vielleicht gunnar noch fragen sollten. dann käme vielleicht auch veyron zu uns. die haben beide bald mal 50k punkte und sind regelmässig on. gunnar meldet sich auch immer mal wieder per message bei mir. :)

    von mir aus könnte gunnar ganz sicher bei uns mitmachen. und wenn ihr wollt, dann kann ich ihn ja mal anschreiben und er kann dann ja auch mal veyron fragen. und wenn die sich dann bei uns bewerben sollten, können wir uns dann darüber beraten.

    mfg

    thrylos



    Re: Was ist denn nur los mit euch ???

    lemon - 21.03.2006, 18:32


    Also wegen gunner sehe ich kein Problem frag ihn rüch ....

    Und wegen membern anwerben kann ich machen...
    Nur wir 3 member momentan und haben schöne punkte. wir sind auch gestigen wir sind ja wieder 137 und das heist ja schonmal was.. und das zu dritt...

    Also ich werde mal sehn das ich einen oder zwei anschreibe ob sie nicht lust haben... mahl sehn wer sich meldet.

    mfg
    lemon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz-Forum

    ich bin für drei tage u-mod - gepostet von NWO-3231 am Montag 17.04.2006
    Is denn noch einer von euch mal im Forum ??? - gepostet von lemon am Sonntag 02.07.2006
    Bomb3rm4n - gepostet von Thrylos am Dienstag 21.02.2006
    Thrylos vs. Icemann - gepostet von Thrylos am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn nur los mit euch ???"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)