Fusion der M_M und .zOnk.

Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fusion der M_M und .zOnk."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thrylos - lemon
  • Forum: Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: Uni 37
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion der M_M und .zOnk.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion der M_M und .zOnk."

    Re: Fusion der M_M und .zOnk.

    Anonymous - 14.03.2006, 21:22

    Fusion der M_M und .zOnk.
    ich hätte da mal eine frage an euch =)

    undzwar habe ich schon mit Thrylos einbisschen darüber geredet eine fusion unserer allys zu machen ... ich stelle mir das wiefolgt vor :

    Das wichtigste ist natürlich das die jetztigen beiden leader + co-leader beider allianzen alle rechte bekommen ... ich denke mal das sollte auch sosein damit die jeweils andere ally nicht benachteiligt fühlt =)

    dann sollte man sich gedanken machen welche ally in die andere geht ... und da ist mein forschlag das ihr zu uns kommt ... undzwar denke ich mir wenn eine neue ally das licht der welt erblickt sollte es auch ein neuer name und style sein =) ... und da meine ally mit den 5 mann erst heute begonnen hat denke ich könnte sie nicht neuer sein ;=)

    zu den mitgliedern ... die mitglieder haben natürlich genau soviel zur ally zusagen wie die leader oder co-leader =) ... auch wenn der leader meist der ist der die pläne oder auch andere sachen vollstreckt =) ... aber im entefeckt muss es ja auch sosein damit es nicht im völligen chaos endet ;=) ... im großen und ganzen wird es eine ausgewogene gleichberechtigung =)

    falls noch fragen > anmerkungen sind könnt ihr es gerne hier posten =)
    ausserdem möchte ich wissen was ihr davon haltet =D

    mfg Glue SniffeR



    Re: Fusion der M_M und .zOnk.

    Thrylos - 14.03.2006, 21:33


    von wegen rechten etc der leader und co-leader stimme ich mit dir voll und ganz überein. auch das mit dem style, mehr oder weniger.... ;)

    da lemon und ich wie ich dri erzählt habe sehr viel zeit in die gestaltung unserer page gesteckt haben und wirklich stolz darauf sind, bin ich eigentlich nicht bereit dafür mich davon zu trennen. ich wäre zwar bereit einige veränderungen vorzunehmen, aber ehrlich gesagt bin ich im grossen und ganzen dafür, dass die gestatlung der page mehr oder weniger gleich bleibt. ein paar kleinere nuancen hier und da, kein problem, ein zusammenschluss der logos, auch kein problem, aber die ganze sache einfach fallen lassen, das kann ich nicht. und ich denke mal, das ist auch verständlich. aus diesem grund seh ich es so, dass obwohl wir zwar weniger leute sind, dass es umgekehrt ablaufen soll, von wegen wer zu wem kommt. ;)

    ausserdem haben wir auch schon ein voll ausgebautes forum, welches man dann auch gleich nutzen könnte.

    aber wie schon gesagt, ich bin nicht der einzige in der ally, der zu entscheiden hat und deshalb würde ich noch gerne darauf warten, was die anderen mitglieder meiner ally dazu sagen.



    Re: Fusion der M_M und .zOnk.

    Anonymous - 14.03.2006, 22:29


    also ich persönlich finde es zu umständlich immer das bild zu ändern wenn einer ein neues einzel bnd macht oder sonstiges =( ... bei ganz normalen geschriftel (ka wie man das nennt) ^^ kann man auch mal eine andere farbe oder ein anderes farbschema einbringen ... was bei dem bild nicht der fall ist =( ... was ich meine ist wenn ein neues logo zb in blau ist kann man mit wenigen handgriffenm gleich 3-4 neue blautöne in die schrift und zeichen einbringen =) ... aber das soll nicht heißen das ich eure idee mit dem bild vollkommen mist finde .. ganz im gegenteil ... das sieht schön aus wie ihr es gemscht habt =)



    Re: Fusion der M_M und .zOnk.

    Thrylos - 14.03.2006, 23:14


    also das mit dem bild und dem aktualisieren der bündnisse etc. ist kein problem, da ich die vorlage immer noch hab und die ganze sache sehr schnell aktualisieren kann. also von mir aus kommt da ehrlich gesagt ein klares nein, dass ich die ganze arbeit einfach sausen lasse. wir haben zu viel zeit da reingesteckt und persönlich finde ich, dass wir eigentlich die schönste allypage haben, die ich bisher in uni 37 gesehen habe.

    die aktualisierung hab ich bisher immer übernommen und würde das auch weiterhin tun. vonn dem her kein problem.



    Re: Fusion der M_M und .zOnk.

    lemon - 15.03.2006, 20:01


    Hi,
    So, ich habe mir die texte hier durchgelesen.... und darauf hin die ally seiten verglichen....
    Ich persönlich bin zu dem entschluss gekommen.....

    Das erstens ihr nur einen neuen namen habt.
    Das eure ally seite nicht so ein tolles logo hat... (o.k. die zwei tusen die sich ansehn))) oder was das sein soll. ( Sorry nur miene meinung..)

    Denn ally text is ja o.k. aber mir fehlt dan doch ein bischen grafic das fände ich schon schöner... mann kann auch beides kombienieren...

    So das erstmal dazu.... Ja, wir sind auch noch zimlich neu was ihr bemerkt haben müst. Wir streben nach mehr aber ich persönlich finde es immer so ein bischen komisch wenn man Fusioniert... Es gibt immer nachteile für den einen und für den anderen und da wir ja aus bestimmten gründen uns selbest zu ner Ally gemacht haben denke ich das es schade wäre dies wieder weg zu werfen... dann sollten wir über den namen reden.... na gut ob euren namen oder unseren wäre noch egal... nur wir haben ein ausgebautes Forum... Wir haben ein meger logo ( was man auch schnell umgestallten kann mit dem anderen namen oder mehr schiffe oder wie auch immer nur es ist besser)...
    Dann wer hat welche rechte...
    Hier bei uns haben 3 Die rechte des Leaders..( weil wir 3 die ally Gegründet haben Gleichberechtigung) So dann kämen von euch noch 2 dabei dan wären wir 5 Führer ( Sorry für das wort ich bin kein N...) wie wollen wir das unter einen hut bringen.... Dann ab wieviel Punkten nehmen wir member auf... Wir haben auch einen der wenich punkte hat nehmen wir ihn Mit ?? ICh habe fragen über fragen...

    Vor allem Wer kommt zu wehm ???
    Ich fände es schon o.k. wenn ihr zu uns kommt da wir hier uns schon einige gedanken im Forum zu Rängen und deer gleichen gemacht hatten...

    Also ich will fakten wie ihr euch das vorstellt... dann kann ich auch mehr dazu sagen.. obwohl das war ja schon ne menge....

    Dafür oder dagegen bin ich noch nicht denn ich will erstmal alles dazu hören... und warte mal ab... notfalls bleibe ich da wo ich momentan bin.


    Mfg
    lemon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz-Forum

    Ein paar Foren-Regeln - gepostet von Thrylos am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion der M_M und .zOnk."

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)