Auf der Straße zum Brachland

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Auf der Straße zum Brachland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Finlay
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Straße zum Brachland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Straße zum Brachland"

    Re: Auf der Straße zum Brachland

    Altus - 20.03.2006, 15:48

    Auf der Straße zum Brachland
    Es war wirklich die beste Entscheidung, die Zuflucht zu verlassen.

    Altus wollte Nephs Glück nicht im Weg stehen.

    Warum er nach Ratchet wollte, wusste er aber selber nicht.

    Es wurde zuhends dunkel im Wald doch ging der Elf unbeirrt weiter, nicht ahnend, dass etwas in der Wildniss lauerte.......



    Re: Auf der Straße zum Brachland

    Finlay - 20.03.2006, 15:55


    "...und dann, ja dann hat sie mich geküsst und...den Rest kannst du dir denken, gieriger Vogel du!" erzählte Fin grinsend der missbillig quiekenden Dora. Er seufzte tief und fuhr sich durchs Haar.

    "Weisst du, sie ist unglaublich..."

    Dora piepte fragend.

    "Nein, nicht wie Yaz...." viel...besser! Fin erschrak bei diesem Gedanken - wo kam das jetzt her??

    Das Gehen tat ihm gut und bereitwillig schob er seine aufgewühlten Gedanken beiseite. Er brauchte Abstand von ihr um über sie nachdenken zu können und er freute sich wie ein Kind auf die Meerluft, die er bald wieder einatmen würde. Der Wald Ashenvale's war wunderschön, aber auf die Dauer erdrückte er seine Seele.
    Stumm wanderte er Richtung Brachland.



    Re: Auf der Straße zum Brachland

    Altus - 20.03.2006, 16:07


    Altus blieb abrupt stehen.

    Ihm fiel auf, dass er etwas in der Zuflucht vergessen hatte, so wand er sich wieder um und lief auf der Straße zurück, sich selber scheltend.

    "Wie konnte ich das nur liegen lassen...ich bin ein Idiot!" das wiederholte er immer-und-immer-wieder.



    Re: Auf der Straße zum Brachland

    Finlay - 20.03.2006, 16:13


    Fin begann gerade, seine Wanderung zu geniessen - er war sonst kein Freund von Fussmärchen aber jeder Schritt beruhigte ihn im Moment - als Altus, mit einem komisch - gehetztem Blick auf ihn zulief.

    Jetzt ist's soweit, er will mir doch an den Kragen... Hitze überschauerte ihn und hektisch blickte er nach links und rechts ins Dickicht, das ihm Schutz gewähren könnte. Unwillkürlich fuhr seine Hand zu dem Dolch, der an seiner Hüfte baumelte und seine Finger tasteten nach dem kleinen Messer Yazeem's, das in seinem Ärmel ruhte und ihm Sicherheit gab.



    Re: Auf der Straße zum Brachland

    Altus - 20.03.2006, 16:15


    Altus lief an Finlay vorbei.

    "Wie konnt ich das nur dort liegen lassen? Verflucht nochmal!" er klang genervt von sich selber, wiederholte aber monoton immer den selben Satz.



    Re: Auf der Straße zum Brachland

    Finlay - 20.03.2006, 16:19


    Fin wappnete sich auf einen Zusammenstoss, da Altus offensichtlich nicht vorhatte abzubremsen.

    "Dora, verschwinde!" zischte er dem Vogel zu, der im Gebüsch verschwand.

    Stell dich wie ein Mann, du hast es verdient und das weisst du genau. Du hast ihm die Frau geno...bitte was??

    Verdutzt sah Fin dem davonlaufenden hinterher.
    Tief atmete er durch und hastete weiter Richtung Ratchet, seine Gedanken in Aufruhr und sein Herz überschattet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls) - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Heranziehende Dunkelheit. - gepostet von Anubis am Dienstag 02.01.2007
    Kochen mit Voros - gepostet von Altus am Samstag 04.03.2006
    Ethien Solustera - gepostet von Hikari am Freitag 07.04.2006
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    One-shot Sammlung von marrak (= Anubis) - gepostet von Anubis am Donnerstag 16.08.2007
    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006
    Duskwood, Westfall und Redridge - gepostet von Merith am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Straße zum Brachland"

    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Zimmer 1 straße - Sabine (Freitag 15.09.2006)
    Von der Straße ins Labor ? - kessy (Sonntag 18.11.2007)
    Projekt Chor - weg von der Straße! - Fronty (Montag 30.10.2006)
    Straße zum Eberkopf - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Straße ? - kingbibik (Dienstag 27.02.2007)
    Godsilla - Kinder der Straße (mit Asek) Video - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Straße - Richie (Samstag 07.04.2007)
    Hausgang/treppe+Straße - TJ (Montag 27.08.2007)
    H4 Lampe wechseln - Catch22 (Freitag 16.12.2011)