Zar'resh der wandernde Naga

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Zar'resh der wandernde Naga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarkos - Schandris
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zar'resh der wandernde Naga
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zar'resh der wandernde Naga"

    Re: Zar'resh der wandernde Naga

    Sarkos - 15.03.2006, 17:18

    Zar'resh der wandernde Naga
    Zar'resh war schon immer anders gewesen. Zwar saah er wie die meisten Naga aus. Er war groß und an die 30 sommer alt und benutzte auch ihre typische Myrmidonenwaffe doch hatte er nie viel Lust verspürt endlose Wachsienste für den Kriegsherrn zu schieben oder den Strand zu bewachen.
    Es dürstete ihm schon immer nach Reisen und so zog er ohne Abschiedsworte von seiner Familie davon und machte sich auf den Weg nach Ashenvale, da er dort von Abenteuern und Gefahren gehöhrt hatte. Als er dort ankam fand er schnell zu der Zuflucht und versucht nun sich dort einzuleben.

    Alles in allem ist er ein netter Geselle, der allerdings seine Vorurteile gegen die anderen Völker nie ablegen konnte, da er schon schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte.
    Er beherrscht ein MUsikinstrument der Naga besonders gut und verbringt viel Zeit mit dem musizieren.

    Beim Kampf vertraut er auf seine Myrmidonenwaffe die er schnell und präzise benutzen kann obwohl er nicht gerne gegen Lebewesen vorgeht.
    Besonders gut kämpfen kann er im Wasser.

    Doch auch in seiner Freizeit schwimmt er gerne , da das Wasser ja sein ZUhause ist. Deshalb kam ihm der See vor der ZUflucht gerade recht.



    Re: Zar'resh der wandernde Naga

    Schandris - 15.03.2006, 17:21


    mm.. lecker Fisch *kichert*



    Re: Zar'resh der wandernde Naga

    Sarkos - 15.03.2006, 17:28


    ahh eine Katze *sich schnell wegduckt und ein "ich bin nicht essbar" schild um sich rumhängt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Darkness Falls - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Filme - gepostet von Laitha am Samstag 09.09.2006
    Elemindra Starshine, Lightwing - gepostet von Schandris am Dienstag 20.02.2007
    Lysieren - Frieden im Meer - gepostet von Nalaya am Freitag 30.06.2006
    Reenactment, LARP und andere Schauspielhobbies - gepostet von Scarlom am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zar'resh der wandernde Naga"

    Naga - Schnitzel (Freitag 11.11.2005)
    Naga Siren - freelancer (Mittwoch 21.02.2007)
    Zar Alexander I - Zar Alexander I (Dienstag 27.12.2005)
    Coupe de la Ligue 2008/09 - Valencia-Valencia (Dienstag 12.08.2008)
    mein zimemr ist zar nicht sooo... toll aber es geht..^^ - Maren (Montag 03.07.2006)
    Naga 16.04.06 - raik (Montag 17.04.2006)
    Unser nap von den zar zu einem bündis - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Naga - Allysa Darkmoon (Donnerstag 14.06.2007)
    Bündnis mit ZAR? - Champignon (Donnerstag 30.12.2004)
    NaGa - topkiller (Mittwoch 10.08.2005)