Mein Spiel morgen

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "Mein Spiel morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: balla4life - baskets 4ever - darksign - cornelia
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Basketball
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Spiel morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Spiel morgen"

    Re: Mein Spiel morgen

    balla4life - 17.03.2006, 21:23

    Mein Spiel morgen
    Alles oder Nichts

    U14 spielt gegen Bensberg um die Regionalliga-Meisterschaft – Hinspiel mit einem Punkt verloren – Spielbeginn Samstag 16:00 Uhr kleine HH


    Dass es um Alles oder Nichts im nächsten Spiel für unsere U14 Regionalliga geht, ist eigentlich falsch ausgedrückt. Schließlich spielt die Mannschaft von Headcoach Andreas Maier bisher eine Supersaison. Mit gerade Mal einer Niederlage ist das Team, die bisher erfolgreichste Basketsmannschaft der Saison 2005/2006. Und aus diesem Grund will Coach Maier mit seinen Jungs die Saison natürlich mit einem Title „krönen“.

    „Wir spielen am Samstag gegen Bensberg, die einzige Mannschaft die uns schlagen konnte. Gerne würden wir uns für diese Niederlage revanchieren. “. Dabei ist Maier aber bewusst, dass bei einer Niederlage die Welt nicht zusammenbricht. „Natürlich wollen wir gerne Meister werden und im Fall eines Erfolges, wäre der direkte Vergleich mit einer Ein-Punkt-Niederlage schnell ausgeglichen. Wir alle sind aber so stolz auf unsere Saisonleistung und die Mannschaftsleistung. Klar wäre ein zweiter Platz nach dem bisherigen Kopf-an-Rennen zwar enttäuschend, aber ich gehe von einem Erfolg aus. Schließlich sind wir im Gegensatz zu Bensberg in der Rückrund Verlustpunktfrei und das Spiel ist bei uns auf mehreren Schultern verteilt.“ Wer die U14 unterstützen mag, kann dies am Samstag um 16:00 Uhr in der kleinen HH tun. Alle Beteiligten sind sehr zuversichtlich. Mit reichlich Rückenwind aus einem Testspiel in der Woche gegen Rhöndorf geht’s in die Partie.

    Wünscht mir Glück,Leute!!Aber wir schaffen das schon! Mit dem nächsten Micheal Jordan^^

    :P



    Re: Mein Spiel morgen

    balla4life - 18.03.2006, 23:19


    wir haben verloren *heul* :( scheiße das war voll unfair!!!!die hatten so einen 1 meter 95 mann der hat mindesten 75 punkte gemacht!!!!der hätte alleine kommen können



    Re: Mein Spiel morgen

    baskets 4ever - 19.03.2006, 14:31


    naja schade
    aber vielleicht haben die einfach bessere wachstumsmittel als andere mannschaften :D



    Re: Mein Spiel morgen

    darksign - 04.05.2006, 21:06


    der kriegt bei jedem spiel dünger in die schuhe und behält die dann über nacht an



    Re: Mein Spiel morgen

    cornelia - 06.05.2006, 14:19


    och armer Thomas *ggggg*
    Na dann wachs mal schön und mach ihn beim nächsten mal fertig *ggggg*



    Re: Mein Spiel morgen

    darksign - 06.05.2006, 18:07


    ja der wird auch mal kleiner spätestens wenn er 90 wird



    Re: Mein Spiel morgen

    cornelia - 06.05.2006, 18:42


    dann ist der auch nicht mehr so beweglich :lol: :lol:



    Re: Mein Spiel morgen

    darksign - 06.05.2006, 18:51


    ja ein 2 grund



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    Amoklauf in Amerika - gepostet von !David! am Montag 16.04.2007
    Was denkt ihr?? - gepostet von cornelia am Donnerstag 19.10.2006
    Mögliche Lateinarbeit - gepostet von balla4life am Dienstag 19.09.2006
    Witziges! - gepostet von darksign am Mittwoch 22.02.2006
    Wer ist besser - gepostet von balla4life am Samstag 23.12.2006
    Halbjahres Zeugnisse - gepostet von balla4life am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Spiel morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)