was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fremenfedaykin - elschnoffos
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla"

    Re: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

    Fremenfedaykin - 20.03.2006, 20:41

    was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla
    ich kenn das wort kamarilla in bezug auf die berater von hindenburg im vorfeld des 3ten reiches, also zb von papen, von schleicher und oskar von hindenburg usw.

    meine frage: wie seid ihr darauf gekommen, und welche botschaft soll der name ausstrahlen?



    Re: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

    elschnoffos - 21.03.2006, 00:07


    Die Assoziation hatte es nicht.

    Die Idee kam von dem Spiel Vampires Bloodlines, dort ist die Camarilla eine der Vampirfraktionen (unser Bild ist an das Design angelehnt).

    Camarilla ist spanisch und bedeutet wörtlich Kämmerchen (das stille Kämmerlein hat ungefähr die gleiche Bedeutung). Spanisch paßt ja ganz gut zu PK.

    Ich fand den Namen sehr schön, weil er etwas eingeschworenes ausdrückt, was ich als Motto für den Server schön finde. Außerdem klingt er gut ;-)



    Re: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

    Fremenfedaykin - 21.03.2006, 00:28


    gutgut, dann hoff ich das uns niemand rechtsextreme tendenzen unterstellt, denn die kamarilla hat hitler an die macht gebracht, bzw durch druck der kamarilla wurde hitler von hindenburg zum reichskanzler ernannt



    Re: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

    elschnoffos - 22.03.2006, 20:04


    Ist ein ziemliches Foul, vor allem weil wir uns aus genau dem Grund mit ES steiten.

    Wenn Ihr meint, daß die Assoziation naheliegt, laßt uns einen neuen Namen suchen.

    Wikipedia(deutsch) zu "Camarilla": Es existiert kein Artikel mit diesem Namen

    Wikipedia(deutsch) zu "Kamarilla": http://de.wikipedia.org/wiki/Kamarilla

    Wikipedia(englisch) zu "Camarilla": http://en.wikipedia.org/wiki/Camarilla

    Die Intention: http://en.wikipedia.org/wiki/Camarilla_%28World_of_Darkness%29



    Re: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

    Fremenfedaykin - 22.03.2006, 20:13


    mir ist es gleich, ich hab kein problem mit dem namen kamarilla, wie wärs zur not mit einer abstimmung? aber man stelle sich as gelächter von ES vor. ^^.^^



    Re: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

    elschnoffos - 22.03.2006, 22:11


    Ja, das wäre einfach unerträglich... ne, wir sind besser still, und wehe einer quatscht! ;-)



    Re: was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla

    Fremenfedaykin - 23.03.2006, 00:01


    ich erwarte 10.000 gold als tribut für mein scheigen hähähäh


    spaß beiseite: aber wirklich mit geschichtlichen sachen kennt sich ES nich aus, sonst würden die schon längst was gesagt haben.

    das horst wessels lied ist leicht gelernt abeer was noch dazu gehört? *kicher*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    Spiele - gepostet von Aragon am Samstag 12.08.2006
    KdW - gepostet von elschnoffos am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was bezweckt ihr gründer mit dem namen camarilla"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)