Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elschnoffos - Fremenfedaykin - Polizistenduzer - hackbraten - Grafpompei - MIKE - Don Carlos
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten"

    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 18.03.2006, 02:23

    Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten
    Hier eine Liste von CAM-Mitgliedern, die angekündigt oder scheinbar inaktiv sind:


    alsa_5572: hat eine ES Insel kolonisiert und ist nicht bereit ein Rekolo zu akzeptieren. Ist ausgetreten.
    Langstrumpf hat leider aufgehört, zum Plündern freigegeben. Bleibt vorerst in der Ally um die Insel für uns zu behalten.
    James28 spielt nicht mehr & ist ausgetreten. Frei.
    "Der Tyrann" 15:26:19 spielt nicht mehr (sagt er) & ist ausgetreten. Frei.
    Admiral Nilson ist ausgetreten. Frei sofern er sich keiner großen Ally anschließt (dann bitte vorher fragen)
    knuddelbär, keine Reaktion auf Nachrichten seit 11.3., keine Info was los ist. frei zum plündern.


    Inaktive Mitglieder die kurz vorm Rauswurf/Plünderfreigabe stehen:

    LordDune, hat leider aufgehört. Warten wir noch ein bissl ab.



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 18.03.2006, 15:02


    boah seid ihr eiskalt!

    ihr könnt doch nich eure exfreunde plündern!

    da gibts doch genug andere!

    tut mir das nicht an wenn ich mal weg vom fenster sein sollte! das is gegen die spielregeln! gegen die genfer konvention! (gilt die hier?)

    ^^.^^



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Polizistenduzer - 18.03.2006, 15:30


    Die gilt hier nicht. Und wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns und diese Leute werden geplündert bzw gekokelt



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 18.03.2006, 15:31


    Die Genfer Konvention? Hm... Weiß nicht... :) Auf deiner Insel werden regelmäßig Blumen gegegossen werden, solltest du gehn. Aber bleib einfach. ;)

    Langstrumpf war zumindest damit einverstanden. Ich würde es eklig finden wenn auf seiner Insel eine ES Flagge weht. Ich denke nicht das es moralisch bedenklich ist Inseln von Spielern zu farmen die aufgehört haben. ;-)

    Naja, vielleicht ist mein Gewissen da auch zu dehnbar *lol*



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 18.03.2006, 23:19


    gut aber ich hörs plündern auf, das bring tnichts, immer wieder sinken 2, 3 schiffe und ich bekomme immer nur nahrung weil die alles andere schnell noch verbaut haben ... und auf den kosten für die gesunkenen schiffe bleib ich sitzen und die toten sklaven! *wein* also plündert ihr mal, mein lagerhaus is eh abends imer voll wenn ich komme!



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 18.03.2006, 23:20


    apropo: da fätt mir was ein: kann man eigentlich feindliche inseln nicht nur plündern sondern auch annektieren?



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 19.03.2006, 01:08


    Ja klar, darum geht es ja eigentlich. Kuck mal in die Tips im Forum



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 19.03.2006, 01:45


    ahaaa, gut interessant werd ich gleich mal amchen bevor ich isn bett gehe



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 19.03.2006, 01:51


    hast du irgendwo einen link wo das steht? der planlose konquistador fremenfedaykinfindet wieder nix! :(

    hab extra gesucht!



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    hackbraten - 21.03.2006, 08:44


    Langstrumpf ist genau neben mir kann ich draus irgendwelche Rechte ableiten?



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 21.03.2006, 16:57


    Nein, nur die der Vernunft, also ja. Reservier sie bitte im Kolotool, damit sie dir dort niemand wegschnappt.

    Es ist schlechter Stil eine Insel zu reservieren, die direkt neben einem anderen aktiven Spieler der eigenen Ally liegt. Andererseits, wer zuerst kommt malt zuerst.

    Wenn Ihr Euch im Kolotool registriert, schickt mir bitte ne igm damit ich euch freischalten kann.

    Liebe Grüße,
    Schnoffos



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 21.03.2006, 19:46


    das mit dem kolotool, das werd ich mir wohl auch mal ansehen müssen ... ich dacht mir ich nehm einfach die inseln direkt bei mir ein, sind zwar klein aber was solls ...

    so kompliziert alles!



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 21.03.2006, 19:54


    ist nötig. wenn wir uns nicht absprechen werden wir uns aus versehen gegenseitig inseln wegnehmen. das kolotool hat aber auch noch ein paar andere nette funktionen, wie z.b. eine relativ übersichtliche karte mit ein paar zusatzinfos zu den inseln. lohnt sich also in jedem fall



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 21.03.2006, 21:21


    gut mach ich morgen, aber jetzt mag ich grad nich :)
    mir hat ein clan bei ogame den krieg erklärt, lächerlich, sind 5 und wir sind 6, sie liegen 400 punkte locker hinter uns und werden frech. ich soll in ihren clan kommen, oder sie vernichten uns!

    wie dumm kann man sein? und das wo ich noch 2 verbündete hab die super sind, 100x besser als ich und obwohl einer von denen n top 100 spieler kennt!

    krieeeeg! ^.^



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 22.03.2006, 13:08


    Knnuddelbär hat sich immer noch nicht gemeldet und ist jetzt vorerst zum plündern freigegeben.

    Kann bitte jemand aus dem 15. eine Spio schicken und hier posten?

    Jessy (15:75:16): knuddelbär



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Grafpompei - 22.03.2006, 18:42


    Hier der Status der Insel von Knuddel:

    Wenn niemand was dagegen hat werde ich die Insel heute Nacht plündern!

    Gruß
    Graf

    Angriffsbericht
    von: 22.03.2006 16:19:57
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers: On the Rocks (15:58:10)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Pinasse 1 (1)
    Einheiten des Verteidigers: Jessy (15:75:16)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 15 (0)
    Kriegs-Kogge 1 (0)
    Pinasse 1 (0)

    Versteck: 12
    Goldmine: 15
    Steinbruch: 16
    Sägewerk: 15
    Farm: 0
    Waffenkammer: 0
    Hafen Kneipe: 5
    Werft: 4
    Vorratslager: 6
    Mauer: 6
    Friedhof: 0
    Forschungen
    Säbel: 0
    Rüstung: 0
    Muskete: 0
    Kanone: 0
    Laderaum: 0
    Rohstoffe
    Gold: 4478
    Stein: 4478
    Holz: 4478
    Nahrung: 4321



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 22.03.2006, 19:46


    Dann mal los! ;-)

    15 Sklaven... *seufz*

    Naja, zumindest finanziert die Insel das Koloschiff selbst ;-)



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Fremenfedaykin - 22.03.2006, 20:15


    er hätte aber das lager ein bisschen merh ausbbauen können! *schimpf* dann hätts mehr laune gemacht! und mach nur pompei, ich laß dir den vortritt, ganz nett :)



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 30.03.2006, 06:16


    Weiß jemand was mit nobodyIT ist?



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    MIKE - 30.03.2006, 07:06


    viel spass beim plündern :lol:



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 30.03.2006, 10:57


    Ja noch nicht... langsam... ;-)



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Don Carlos - 30.03.2006, 14:50


    wie siehts eig mit aragorn aus, wollte der nich aufhören?? wenn ja warum ist er dann immer noch inner liste???



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 31.03.2006, 01:39


    Aragon hat aufgehört und unseren Veteranen-Wing gegründet ;-)



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 31.03.2006, 01:40


    nobodyIT: Wenn er sich jetzt nicht bald meldet muß ich Ihn kicken. Wenn Ihn jemand persönlich kennt weckt Ihn bitte mal auf!



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Polizistenduzer - 01.04.2006, 17:09


    Schnoffos ich habe ihn gerade mal auf S5 angeschrieben, habe gesehen, das wir da in einer Ally sind. ;)



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    elschnoffos - 01.04.2006, 22:11


    Hat sich erledigt, es hat nur wenig Zeit. Stimmt, hab vergessen Ihn hier auszutragen, wird gleich gemacht, sry.



    Re: Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten

    Polizistenduzer - 01.04.2006, 23:05


    Alles klar. Er hat mir nämlich auch gerade geschrieben, das er noch aktiv ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    EY!!!!!! :roll: - gepostet von Aragon am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vogelfrei, verwarnt oder ausgetreten"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)