friedensverträge und co.

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "friedensverträge und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fremenfedaykin - Polizistenduzer - elschnoffos
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Fragen, Antworten, Tips & Tricks
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: friedensverträge und co.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "friedensverträge und co."

    Re: friedensverträge und co.

    Fremenfedaykin - 20.03.2006, 20:05

    friedensverträge und co.
    hallo! mir hat einer angeboten ein persönliches bündnis mit ihm zu machen.

    darf ich das?

    klar das das den nicht schützt vor euch anderen, aber ob ichs überhaupt darf vom clan aus! :)

    lg ff



    Re: friedensverträge und co.

    Polizistenduzer - 20.03.2006, 22:14


    Also wie der Name schon sagt ist es ein PB. Wenn du sagst, du kannst ihm im Angiffsfall hefen, dann ist das deine Sache. Man sollte nur nicht die Allianz aus den Augen verlieren. Und wenn du ein Bündnis mit jemandem machst, der dann später, oder jetzt, schon stärker ist als du, dann ist das nur selten verkehrt. ;)



    Re: friedensverträge und co.

    Fremenfedaykin - 20.03.2006, 23:26


    kein plan ob ich ihm helfen kann.

    ich hab nur 50 schiffchen insgesamt maximal! leider sind mindestens 10 schon gesunken!

    der hat erst 400 punkte oder so ...



    Re: friedensverträge und co.

    elschnoffos - 20.03.2006, 23:50


    tsktskts... 10 gesunken? ;-)



    Re: friedensverträge und co.

    Fremenfedaykin - 21.03.2006, 00:25


    ja immer mal wieder eins, wenns nich schon mehr waren, obwohl ich nur schwache gehaun hab aber ums n bisschen spoannender zu gestalten hau ich jetzt auch die wo schon halb so stark sind wie ich ^^.^^



    Re: friedensverträge und co.

    elschnoffos - 21.03.2006, 00:32


    Das ist kein ritterliches Spiel, eher eins für Buchhalter, hab ich manchmal den Eindruck ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    Ist die Erde nicht rund???? - gepostet von Prinz Heinrich am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "friedensverträge und co."

    Bündnisse und Friedensverträge - pschraeer (Mittwoch 02.05.2007)
    Bündnisse und Friedensverträge - pschraeer (Samstag 28.10.2006)
    Friedensverträge / Bündnisse - Zanthia (Montag 21.05.2007)
    Unsere Friedensverträge - spassbremse13 (Donnerstag 24.06.2004)