User des Monats MÄRZ

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "User des Monats MÄRZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - Ballenablanca - El_Valenciano_Sajón - Attitude - Carabinero - 7DavidVilla - littlevampire - El Guaje - Joaquin-17
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: User des Monats MÄRZ
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "User des Monats MÄRZ"

    Re: User des Monats MÄRZ

    murcielago del Valencia - 13.04.2008, 14:12

    User des Monats MÄRZ
    Jo , wer ist eurer Meinung nach der User des Monats März? Läuft genauso ab wie die wahl im februar.
    kandidaten:

    7DavidVilla:
    Super viel Engagement, tolle Leitung des Deutschland Bereiches.
    Littlevampire:
    Was soll man dazu sagen, immer top informiert, super viel Mühe.
    attitude:
    der newsmann für alles. ohne mist, postet überall news :P
    Carabinero:
    top postings , versorgt uns auch mit news.
    V-V:
    auch top informiert, gehörst mit Littlevampire ganz nach oben :P
    El Guaje:
    für ihn gilt das gleiche, auch er letztens nicht sooo aktiv war, aber waren wir das alle nicht nach den schlappen? ^^
    El_Valenciano_Sajón
    naja, immer dabei , besonders wenns ernst wird, sachliche postings, top!

    ich bitte die mods mich nicht hinzuzufügen, wie beim letzten mal, dass find ich nämlich doof. :???:

    so , die umfrage ist 3 tage lang offen, viel spaß



    Re: User des Monats MÄRZ

    Ballenablanca - 13.04.2008, 14:27


    Ich wähle El Valenciano Sajon da er ebenfalls sehr viele News postet und sehr bemüht ist dieses Forum mit hochqualitativen Beiträgen voran zu bringen. Das trifft zwar auf die anderen Kandidaten auch zu aber ich kann nun mal nur einen wählen.



    Re: User des Monats MÄRZ

    El_Valenciano_Sajón - 13.04.2008, 14:30


    Ich bin für 7DavidVilla. Seine Rubrik "Tor der Woche" ist einfach super gemacht, seine engagement lobenswert, seine Beiträge durchdacht. Postet viele News und ist fast immer präsent.



    Re: User des Monats MÄRZ

    Attitude - 13.04.2008, 17:35


    bin auch für 7davidvilla. macht für den deutschland bereich sehr viel.
    steckt ne menge arbeit bestimmt dahinter.



    Re: User des Monats MÄRZ

    Carabinero - 13.04.2008, 18:01


    stimme auch für 7DV . Die Argumente wurden bereits genannt -er organisiert souverän den Deutschlandbereich, postet sachliche und treffende Kommentare, versorgt uns dazu immer mit den neusten News.



    Re: User des Monats MÄRZ

    7DavidVilla - 13.04.2008, 20:25


    meine stimme geht für diesen monat an LV, weil er mMn diesen monaten am meisten news etc gepostet hat.



    Re: User des Monats MÄRZ

    littlevampire - 13.04.2008, 22:31


    Ich hab für Attitude abegstimmt, da er immer sehr aktiv ist und viele News postet. Nimmt mir dadurch viel Arbeit ab :-)



    Re: User des Monats MÄRZ

    murcielago del Valencia - 16.04.2008, 21:09


    so, herzlichen glückwunsch an 7davidvilla zum 1. platz! link kommt per pn
    gleiches gilt für attitude, herzlichen glückwunsch.
    der 3. platz wird nu in einer stichwahl vergeben, auf gehts!
    aja, dass hier keine missverständnisse auftreten, die "flammen" hab ich nicht geklaut, die sind von mir.... als ob ich mir die sache so einfach machen würde :/



    Re: User des Monats MÄRZ

    7DavidVilla - 02.05.2008, 12:26


    so, ich möchte daran erinnern, dass der april beendet ist und ich damit meinen banner user des monats entferne. Vielleicht solltest du in dieser Woche noch die neue Wahl starten :)



    Re: User des Monats MÄRZ

    El Guaje - 13.05.2008, 13:14


    Auch von mir nochmal mit Nachdruck. April ist nun schon längere Zeit Geschichte und wenn wir Konstanz in diese Angelegenheit bringen wollen, so dass dieser Titel mit der Zeit eine angesehene Errungenschaft wird, dann sollten wir nicht mehr lange damit warten.

    @ DavidSilva: Wenn du im moment keine Zei hast, dann schreib das doch einfach, zur Not übernimmt den Part ein anderer. Ich fände es nur schade, wenn Neueinführungen so schnell verloren gingen.

    Gruß El Guaje



    Re: User des Monats MÄRZ

    murcielago del Valencia - 13.05.2008, 14:59


    So Leute, sorry, ihr habt Recht dass es langsam Zeit wird -
    aber im Moment hatte ich wirklich wichtigere Sachen im Kopf, morgen (mittwoch) schreibe ich eine wichtige Latein arbeit.
    Insofern wird die Wahl morgen, spätestens aber Donnerstag eröffnet, aber bitte verzeiht mir, mir war das halt wichtiger.



    Re: User des Monats MÄRZ

    7DavidVilla - 23.05.2008, 14:30


    Ich möchte dran erinnern dass der April bald vorbei ist...



    Re: User des Monats MÄRZ

    Joaquin-17 - 23.05.2008, 14:43


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Ich möchte dran erinnern dass der April bald vorbei ist...

    Der Mai auch bald :razz:



    Re: User des Monats MÄRZ

    murcielago del Valencia - 23.05.2008, 14:50


    Da ich (mit allen Moderatoren abgesprochen ) erstmal eine Zeit lang nicht aktiv sein wird die Abstimmung von wem anders vorgenommen - Danke.



    Re: User des Monats MÄRZ

    7DavidVilla - 23.05.2008, 15:57


    Joaquin-17 hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Ich möchte dran erinnern dass der April bald vorbei ist...

    Der Mai auch bald :razz:

    Meinte ich doch :D



    Re: User des Monats MÄRZ

    Joaquin-17 - 23.05.2008, 22:10


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Joaquin-17 hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Ich möchte dran erinnern dass der April bald vorbei ist...

    Der Mai auch bald :razz:

    Meinte ich doch :D

    hab ich mir fast gedacht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Anni - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    Supercopa de España - gepostet von littlevampire am Samstag 11.08.2007
    Maskottchen namenlos ? - gepostet von Fledermaus am Mittwoch 19.09.2007
    FC Bayern München - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "User des Monats MÄRZ"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    An Alle Gilden Member - Garth (Samstag 17.02.2007)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)
    GILDEN LVL UP - TerrorGabber (Donnerstag 01.03.2007)