Laufen zur Vorbereitung??!!

Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Laufen zur Vorbereitung??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cheffe - kanone m. - Murphy - Karla Kolumna - sunshine
  • Forum: Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
  • Forenbeschreibung: Wer nicht weiss worum es geht hat hier auch nichts zu suchen!!!
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laufen zur Vorbereitung??!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laufen zur Vorbereitung??!!"

    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 18.03.2006, 10:51

    Laufen zur Vorbereitung??!!
    Hallo meine motivierten Mannschaftskolleginnen,
    die Außenplatzsaison steht vor der Tür und damit die Medenrunde. Damit wir in der 1. Bezirk auch eine Chance haben, sollten wir fit und durchtrainiert an den Start gehen (ich lasse jetzt mal alle Smilies weg damit auch der Ernst der Lage klar wird!!!). Gestern abend, während der absolut interessanten und kurzweiligen Jahreshauptversammlung haben Iris, Anne und ich überlegt, dass wir vielleicht einen Termin finden an dem wir gemeinsam etwas für unsere Fitness tun - denn die wird beim Training ja nicht wirklich gefördert.
    Also, wie schaut`s aus? Einen Abend die Woche vielleicht eine bis eineinhalb Stunden Zeit um gemeinsam am Rhein entlang oder durch den Kottenforst zu traben? Das wird keine Marathon-Vorbereitung oder ähnliches, aber gemeinsam leidet...eh...läuft es sich vielleicht angenehmer.
    Ich schlage mal Mittwoch oder Donnerstag vor.

    Auf einen gelungenen Start in die Saison 2006!!!

    So long,
    Cheffe




    P.S.: Ok, bevor jetzt hier jemand denkt ich bin total durchgeknallt:
    :wav: :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :angel4: :angel13: :partyman: :drinkers: :bounce: :weedman:

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    kanone m. - 18.03.2006, 11:25


    guten morgen !

    eine sehr gute idee wie ich finde! was so ein abend im club so alles mit sich bringt :wink:

    und wenn wir fleissig und rechtzeitig mit dem lauftraining anfangen, dann lassen wir die herren 30 beim brückenlauf am karfreitag hinter uns :)

    also ich bin auf jeden fall dabei! aber gaaaaaanz langsam anfangen!!! BITTE denkt an mein Alter! :blob2:



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Murphy - 18.03.2006, 13:15


    Ich bin dabei!

    Alleine laufen ist nämlich langweilig!

    Mittwoch 18 Uhr
    Treffpunkt: Kenndey Brücke

    Bis Dienstag
    :roll:



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 18.03.2006, 13:36


    Sehr schön, so habe ich mir das vorgestellt :D
    Uhrzeit ist mir egal, richte mich da nach denen, die regelmäßig arbeiten gehen :?

    Von dem Brückenlauf war ich ja auch schon sehr angetan, bis mir eingefallen ist, dass wir Ostern ja nach München fahren :hello1: Wäre sicher lustig geworden :blob3:

    Bevor ich es vergesse - ich kann beim Laufen nicht reden :roll: Luftmäßig geht das schon, aber ich kann mich nicht gleichzeitig auf`s Laufen, Atmen und Reden (zumindest nicht wenn es etwas einigermaßen zusammenhängendes werden soll...) konzentrieren. Mal so als Vorwarnung :D

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    kanone m. - 18.03.2006, 13:42


    das kommt mir sehr entgegen, mit dem nicht reden beim laufen mein ich! dann überlassen wir das gequatsche mal murphy.... obwohl.... ob DAS so ne gute idee iss??? :wink:

    hab eben übrigens mal ne probetour durch den kottenforst gemacht, 40 minuten halte ich durch.... wieviel kilometer das bei meinem schneckentempo sind weiss ich allerdings nicht.....na egal, der wille zählt!

    nächsten mittwoch kann ich nicht um 18 uhr... muss ARBEITEN!!!! was iss donnerstag? selber ort, selbe zeit????



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 18.03.2006, 13:58


    Bei mir passt auch Donnerstag :blob3:

    @ Kanone M.: fetter Respekt!!! Du warst laufen...zusammen mit Peejay??? ;) Wir haben uns gerade den Bauch voll gestopft, jetzt geht erst mal nichts mehr, aber vielleicht raffe ich mich nachher noch zu einem Ründchen auf :roll:

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 18.03.2006, 19:45


    Aufgerafft :blob2:
    Immerhin hat`s für die Standard-Brückenrunde gereicht - somit brauche ich dann nachher auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn die fette Sahne in den Swimming-Pool kommt :partyman:

    So long,
    Cheffe 8)

    P.S.: Wetter war geil - bin zwar wie immer mit Mütze gelaufen, aber es war angenehm, die Sonne war da und hat sogar schon ein bißchen Kraft entwickelt



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Karla Kolumna - 19.03.2006, 10:52


    Moin!
    Ich werde wohl an der Fitnessaktion nicht mitmachen können, das ist zuviel Fahrerei für mich...Laufe aber selber, gestern abend hat Nico mich am Rhein in Düdo langgezogen :)
    Wie wars denn gestern abend???
    Bis Dienstag!!! :smurf:



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 19.03.2006, 11:30


    Seeeeehr nett und seeeeeehr lecker :partyman: Hat super viel Spaß gemacht, auch das Grillen :D
    Mit dem Fitnessprogramm...klar, für die, die nicht in BN und Umgebung wohnen, ist das eher schlecht. Aber vielleicht fühlt sich dann ja jeder animiert, vielleicht hin und wieder mal was zu tun. Und dass das neben Job usw. nicht immer geht, ist ja auch klar.
    @ Kanone M. und Murphy: Hatten wir jetzt gestern eigentlich was ausgemacht?

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Murphy - 19.03.2006, 13:33


    Diese Woche Donnerstag kann ich leider nicht, schon verplant!

    @ Kanone M.: Kann beim Laufen auch nicht reden!


    Mir hat unser Cocktailabend sehr viel Spass gemacht. :lol:

    Bis dann
    Anne



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 20.03.2006, 19:39


    Dann läuft diese Woche eben nochmal jeder alleine und wir versuchen es einfach nächste Woche noch einmal - Mittwoch wäre eh schlecht gewesen, schließlich kommt Fußball im TV :fball: ;)
    Habe eben das schöne Wetter noch schnell für eine kleine Brückenrunde genutzt - unterwegs bin ich an Nico und seinem Kumpel vorbei, die sich für ihren Halbmarathon gedehnt haben...habe mich mal nicht zu erkennen gegeben, war mir zu peinlich :angel10: Wetter war aber herrlich, die Sonne schien und die Temperaturen ließen sich aushalten :blob3:

    So long,
    Cheffe



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    sunshine - 23.03.2006, 14:14


    Was geht denn hier ab?

    Iss jetzt bei euch der Fitnesswahn ausgebrochen?
    Erste Frühlingsgefühle?

    Krass....

    Gibt es einen festen Termin fürs laufen???
    Mittwochs oder Donnerstags würde ich euch gerne begleiten und euch zutexten :blob:

    Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust am 2. April beim Halbmarathon in Bonn gucken zu kommen.



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    kanone m. - 24.03.2006, 16:41


    @sunshine: da staunste, was aus uns so alles rauszuholen iss, ne? :wav:
    cheffe und ich hatten unsere erste gemeinsame laufeinheit gestern abend, und wir konnten das quatschen dann doch nicht lassen! aber bravourös gemeistert die ganze sache :walk:



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    sunshine - 25.03.2006, 13:05


    Wann startet die nächste Einheit? :toothy7:



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 29.03.2006, 08:54


    Ich fall diese Woche erstmal aus - böse Erkältung eingefangen :sad4:
    Außerdem ist der Post-Duathlon anstrengend genug: Mit dem Rad zum Bahnhof - 4 bis 6 Stunden zu Rad und Fuß im Bezirk unterwegs - mit dem Rad vom Bahnhof nach Hause :alien: :blob5:

    Aber vielleicht ja nächste Woche wieder?! Wobei...@Sunshine: Wir laufen, um beim Tennis nicht nach zwei Ballwechseln schon japsend in der Ecke zu liegen - und NICHT, um einen Marathon oder Ironman zu absolvieren :angel7:

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    sunshine - 29.03.2006, 16:57


    Kein Problem, als Gesundheitssportlerin kenne ich mich bestens aus auf der großen und kleinen Brückenrunde :wave:
    Schreibt einfach ins Forum wann euer nächster Start ist.

    Nächste Woche bin ich allerdings erstmal wieder in der Sonne :booty:



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    Cheffe - 10.10.2006, 15:51

    Lauftreff
    Hallo ihr fleißigen Läufer und Läuferinnen :)
    Der Winter steht bevor und damit auch wieder die Zeit, wo man sich lieber auf dem heimischen Sofa räkelt als sich sportlich zu betätigen. Vor allem da es auch etwas schwerer ist, sich spontan zu einer Stunde Tennis zu treffen.

    Wie schaut es daher mit einem mehr oder weniger regelmäßigen Lauftreff aus? Reicht ja schon, dass man nicht alleine durch die Pampa traben muss und sich im dunkeln nicht ganz so alleine fühlt.

    Vielleicht können wir ja nächsten Mittwoch, 18.10., mal anfangen und schlage 18:30 Uhr Treffen am Rhein (wo kann man ja mal noch offen lassen) vor. Wer kommt mit?

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Laufen zur Vorbereitung??!!

    kanone m. - 11.10.2006, 14:29


    mal wieder ein sehr gute idee von cheffe!!!!! vorbildlicher trainingswille!!! :hello1:

    ich habe ja gestern beim tennis schon klar die notwendigkeit für mich erkannt, wieder was für die kondition zu tun :roll:

    ich bin also dabei! zeitliche abstimmung kriegen wir hin! denn: wo ein wille ist....... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen

    Dienstag, 23.05.2006 - gepostet von El Currywursto am Sonntag 21.05.2006
    PAAAAAAAARTYYYYYYYY - gepostet von Cheffe am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laufen zur Vorbereitung??!!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)