Soll ein Ex Member zurück?

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Soll ein Ex Member zurück?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Crow - der Dekan (G) - NOM - Anonymous - The Fear - DR34M3R - seizan
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ein Ex Member zurück?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ein Ex Member zurück?"

    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    The Crow - 18.03.2006, 13:07

    Soll ein Ex Member zurück?
    Hi,
    wir ihr es bestimmt schon gelesen habt möchte gerne ein Ex-Member zurück zu uns kommen wir sprechen hier über Donlilo er war die ganze Zeit die rechte Hand von Lord Catwealze und hat seinen job als Co-leader gut gemacht wie mir berichtet wurde.

    Jetzt eine auflistung für ihn und gegen ihn:

    für ihn spricht:

    Er war sehr angagiert im Forum und auch im Spiel!
    Er hat sich stets für die Wing-Member eingesetzt!
    Er hat versucht zu helfen wo er es nur konnte.

    was gegen ihn spricht:

    Er hat schon zweimal die Ally verlassen!!!
    Er hat schon ??? keine ahnung mehr weiß ich nicht was er sich zu schulden kommen lassen hat sonst!!!

    Ich muss dazu sagen das ich eigentlich der meinung bin einmal ein U.S.M. immer ein U.S.M. Mitglied wer einmal geht geht für immer und in Donlilo's fall ist er eben schon zweimal einfach gegangen!!! Man muss aber berücksichtigen das er erst 14 ist und die älteren hier wissen wie man mit 14 noch denkt :grin:

    Also ich bin für ihn wegen seinem Alter und jeder macht mal fehler aber ich muss dazu sagen das er nur mit auflagen in die Ally kommt welche das sind weiß ich noch nicht vorrausgesetzt es wird für ihn gestimmt das er zurück kommen kann!!! Da werden ich und Lord Catwealze uns nochmal zusammen setzen und darüber sprechen was das wie auflagen sind die er zu beachten hat!!!



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    der Dekan (G) - 18.03.2006, 13:52


    Also meine Meinung hatte ich schon gepostet....
    Ich fand ihn ganz Sympathisch und stimme da mit Crows Meinung überein.....

    Ich bin:

    :bindafür:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    NOM - 18.03.2006, 14:33


    Ich finde, wenn man wo dazugehört, dann muß man 100%ig dazu stehen!

    Es kann nicht angehen, dass es einmal heißt....nu ach ja und dann nu ach nein... Kreuz

    Wie du schon sagtest Steven einmal USM immer USM....

    Aber wenn du sagst, dass er Auflagen bekommt, dann will ich mal nicht so sein, und Gnade vor Recht gelten lassen...
    OK, dann sag ich "JA"



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 18.03.2006, 14:46


    ich geb hier auch mal mein JA will aber auch das er auflagen bekommt



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 18.03.2006, 15:30


    :bindafür:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 18.03.2006, 15:31


    r ist 14 noch in der pubertät das kann einiges erklären ich weis das genau bei mir ist das auch erst 3-4 jahre her :lol:

    also donlilo gehört für mich zu einen der letzten leute den ich eine rückkehr verweigern würde

    er soll kommen und wann ist er 2 mal gegangen??? ein mal ist klar (bitte um aufklärerung)

    mfg Tidus69



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    The Fear - 18.03.2006, 15:32


    ich bin der selben meinung wie meine vorposter :bindafür:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    The Crow - 18.03.2006, 15:44


    Hi das letzte mal war klar da ist er zur ally AoD gegangen als die anderen auch abgehauen sind und das erstemal wo er weg war war er bei der Ally AOF naja das ist jetzt schon ein bißchen her am besten fragt ihr ihn das selber wann das war hehe


    mfg Crow



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    The Crow - 19.03.2006, 12:31


    Hi

    Also ich will ja nicht den gleichen fehler machen wie vorher deswegen sag ich hier mal das ich ihm bescheid geben werde in 2 bis 3 tagen das er zurück kommen kann es sei denn ihr sagt er kann jetzt kommen???

    Also eure entscheidung


    mfg Crow



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 19.03.2006, 12:37


    lass ihn erst noch etwas warten sonst wird er übermütig



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 20.03.2006, 09:24


    Also von mir kriegt er auch ein "Ja". Ich weiss, er ist nicht immer ganz leicht... Aber er
    hat auch 'ne Menge in die Ally (den Wing) investiert und sich, wie schon von Crow geschrieben,
    super ins Forum eingebracht. Klar ist seine Wiederaufnahme mit Vorsicht anzugehen und seinen
    ehemaligen Posten als Co-Leader kann er getrost vergessen. Trotzdem sollte er die Chance
    bekommen uns zu zeigen, das er ein U.S.M. ist und wahr und dass sein Weggang nur eine
    Dummheit gewesen sein kann :lol:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 20.03.2006, 10:03


    nehmt den doch einfach mal auf gibt ja eh nur 2 möglichkeiten entweder er bleibt und macht gut weiter oder er baut wieder mist und geht .......
    und ich denke da haben wir wohl die besseren "mittel" ihm klar zu machen das er sich auch ma zu entscheiden hat.
    aber ich würde ihn auch ein wenig zappeln lassen damit er merkt das er sich sowas noch einmal net erlauben lassen kann....
    also meine meinung :mrgreen:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    DR34M3R - 20.03.2006, 16:39


    jugendsünden macht jeder


    :bindafür:

    von meiner seite aus :welcome:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 20.03.2006, 16:42


    jetzt holt den doch mal zu uns :shock:
    ich glaub diesmal haben wir ne mehrheit die so eindeutig ist das keiner gehen braucht... :lol:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 21.03.2006, 10:24


    Hab gestern nochmal mit Crow über das Thema gesprochen. Wir werden Donlilo anbieten
    sich ingame wieder bei uns zu bewerben. Allerdings wird er schon ein wenig unter
    Beobachtung stehen. Aber denke, dass ist soweit kein Problem. Na ja, nur seinen Posten als
    Co-Leader im WIng, den bekommt er natürlich nicht zurück



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 21.03.2006, 11:39


    Also ich habe da auch keine Probleme mit, um so mehr Member um so stärker die Ally. :bindafür:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 21.03.2006, 21:40


    nicht wirklich... ne ally mit 500 membern mit jeweils 200 punkten kommt nicht gegen eine mit 5 200k membern an... :lol:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    seizan - 21.03.2006, 22:34


    von mir hat er ein JA, denn ich finde er hat sich oft um die wing gekümmert und er hat dass gut gemacht

    PS. dass mit der pubertät kann ich sehr gut verstehen, weil ich selbst drin stecke :mrgreen:



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    der Dekan (G) - 23.03.2006, 18:43


    Ist er denn jetzt zurück?



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    Anonymous - 23.03.2006, 20:04


    jop ist er und auch im forum angemeldet aber es dauert da er noch "kadett" ist und folglich forensperre hat

    mfg Tidus69



    Re: Soll ein Ex Member zurück?

    der Dekan (G) - 23.03.2006, 20:18


    gut dann ist dieses Thread :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Biffax vs Medic - gepostet von biffax am Samstag 02.12.2006
    wir haben fans! :-) - gepostet von Undertaker am Donnerstag 04.05.2006
    Biffax's fröhliche Morgenattacks - gepostet von biffax am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ein Ex Member zurück?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)