Das Ende der Suche?

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Das Ende der Suche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gronnkosh - Gorlakk - Hokk Worg'mar
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Das Ende der Suche?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende der Suche?"

    Re: Das Ende der Suche?

    Gronnkosh - 01.06.2008, 19:05

    Das Ende der Suche?
    Eine kräftige Gestalt bahnt sich seinen Weg durch die vielen Bewohner Orgrimmars.
    Es ist viel los auf den Straßen der Stadt doch der Ork lässt sich nicht in seinem Weg beirren.
    Er geht auf einen großen Wolf zu der Ihn zu erwarten scheint.
    Das Ziel des Orks liegt vor Ihm, als er Orgrimmar auf dem Rücken seines, kräftig und elegant zu gleich anmutenden, Wolfs durch das Tal der Geister verlässt.

    Sein Ziel heist Eschental. Dort gibt es einen Stützpunkt der Horde. Diese Heimat eines Orkclans will er ausfindig machen.
    Gronnkosh war auf der Suche nach den Orks und Orkinnen des Donenraxtclans.

    Sein eigener Clan wurde ausgelöscht... wegen eines einzelnen Orks ... der nicht wusste wann genug war.

    *Gronnkosh versinkt während seiner Reise in Gedanken*
    Ein junger aufstrebsamer Orkwelpe aus dem Clan, dem Gronnkosh einmal angehörte wollte Rum und Ehre ernten. Er wollte zum vollwertigen Ork werden. Er schlug Gronnkosh vor den Ogerstamm anzugreifen der nur unweit des Lagers der Schwarzwölfe halt machte. Er .. Gronnkosh riet Ihm davon ab ... und verbat es Ihm sogar. Doch der Welpe wollte nicht höhren und schlich sich in der Nacht zu dem Campierenden Stamm der Oger. Er griff sie an und bemerkte schnell das er unterlegen war. Er sah das er hier keine Ehre und keinen Ruhm erlangte. Aber anstatt zu sterben wie ein echter Ork ... im Kampf gegen den Feind ... rannte er weg. Er führte den erzürnten Ogerstamm direkt in das Lager der Schwarzwölfe. Sein Clan war nur eine kleine Gruppe von Orks. Die meisten schliefen und waren von den anstürmenden Ogern völlig überrascht. Alle wurden getötet. nur Gronnkosh entkam ... weil er auf Jagd und somit nicht in der Nähe des Lagers war.

    *Gronnkosh erwacht aus seinen Tagtraum als er verschwommen einen hölzernen Wall wahrnimmt*

    Der Splitterholzposten ... *murmelt er*
    Er war früher schonmal hier, aber nur kurz. Damals ist er nichteinmal bis in Schussreichweite an den Wall gekommen weil er ein anderes Ziel hatte. Nun aber wird er das Lager betreten und sehen ob seine reise umsonst war oder er neue Hoffnung fassen kann.

    *Kosh ... wie Ihn seine Mutter immer liebevoll nannte verfällt wieder in einen Tagtraum*

    Es war dunkel und er war schon erfolgreich gewesen. Diese Nacht war gut zum Jagen. Als Gronnkosh bei Tagesanbruch den Heimweg antrat, war er glücklich ... Er hatte genug Wild gejagt um seinen Clan mit genug Fleisch für den Abend zu versorgen. Bald würde er sich ein Weib nehmen und eine eigene Familie gründen. Er wusste auch schon genau wen er erwählen würde. Doch auf einmal trat ein Geruch in seine Nüstern ... es stank nach verbranntem Holz und nach Blut!
    Gronnkoshs Augen weiteten sich und er wurde schneller, denn der Gestank kam aus der Richtung in dem das Lager des Clans lag.
    Der Gestank wurde immer deutlicher und stärker und Gronnkosh wurde schneller. Bis er schließlich vor Schreck erstarrte und auf das zerstörte Lager seines Clans starrte. Gronnkosh lies seine Beute fallen und stürmte durch das Lager auf der Suche nach überlebenden.
    Alles was er fand war Tod und Verderben. Er erkannte Fußspuren von Ogern und dachte sofort an den törichten Welpen.
    Gronnkosh erhaschte einen Blick auf seine Mutter die aufgeschlagen und in unnatürlicher Position auf einem Stein lag. Er musste sofort wieder wegsehen und fing an seine Wut aus sich rauszubrüllen.
    Unter Tränen und mit langsamen fast lethargischen Bewegungen fing er an Gräber auszuheben ...

    *erwacht aus seinen Gedanken als Ihn eine Wache am Wall anspricht*

    ...

    ooc:
    Hallo mein Name ist Tom und ich bin Rollenspielanfänger.

    Ich spiele meinen Orkkrieger seit der Open Beta von WoW Classic und habe schon viele Abenteuer Raids und Spass mit Ihm erlebt.
    Ursprünglich komem Ich von Eredar und habe dann mit BC auf den Server kel'Thuzad gewechselt. Ich habe schon von beginn an Vorgehabt mehr in die Richtung RP zu gehen mich beisher aber dazu nicht getraut bzw einfach mehr Verlangen gehabt mit meinen RL Bekannten und Freunden zusammen auf einem Server zu spielen.

    Nach langer und Reiflicher Überlegung habe ich nun endlich den Entschluss gefasst mich am RP in WoW zu versuchen und meinen Spass dabei zu haben.
    Ich habe mich antürlich vorher im RP Forum umgesehen und dabei im besonderen auf dem Realmforum des KdV. Durch die Gildenliste bin ich auf euch gekommen und habe natürlich auch gleich einen Twink erstellt um kontakt aufzunehmen. Ein sehr kläglicher versuch der in ooc wispers mit Urog endete ^^.

    Da ich aber immernoch der Meinung bin, dass ein Umfeld wie der Donneraxtclan für meinen Gronnkosh die beste wahl ist, habe ich hier meine IC Bewerbung gestartet.

    ich hoffe die Wache schickt mich nicht gleich wieder weg ^^
    mfg und auf bald.



    Re: Das Ende der Suche?

    Gorlakk - 02.06.2008, 01:46


    Gorlakk steht auf dem massiven Wehrturm hinter dem Wall. Schon von weitem hat er den Ork heranreiten sehen und hören. Er hört auf die Worte die der Krieger mit der Wache wechselt. Die Wache weist ihm den Weg in´s Innere des Postens, woraufhin der alte Jäger mit seiner Hand durch das dichte Fell seiner Worgin Kupferfell fährt und dann die Rampen hinab in das Lager stapft. Dort fängt er den Krieger auf halbem Wege ab.

    »Lok'thar Ogar, Ork. Igh bin Gorlakk Gro'mrogg, Donnerbote vom Donnerxtclan. Igh hab gehört das du die Wache nach unsrem Clan gefragt hast. Nun... Igh denke du weißt warum du hier bist, und nub in der Donnerfeste, wie alle andren Neulinge die sich bewerbn... aber das soll nub eine Rolle spieln.«

    Gorlakk zieht kurz die Nase hoch und blickt in die Baumkronen am Rand des Splitterholzpostens. Eichhörnchen streiten dort um die Nüsse in einem Astloch. Er versucht sich zu entspannen und nicht daran zu denken, dass er diesem Wald nicht sonderlich traut. Dann wendet er sich wieder dem Fremden zu.

    »Zugg zugg, sag mir erstmal wer du bist, was willst du hier? Und wie kann igh dir dabei helfn?«

    Mittlerweile kam auch Kupferfell von dem Wachturm herabgetiegert und setzt sich nun leise knurrend neben ihr Herrchen. Aufmerksam mustert sie den stämmigen Krieger vor ihr, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber sie bleibt ausgesprochen ruhig, dafür das der Fremde jederzeit auf dumme Gedanken kömmen könnte.



    Re: Das Ende der Suche?

    Gronnkosh - 02.06.2008, 19:16


    Auf die Frage der Wache was Gronnkosh hier in diese Gegend treibt antwortete er mit fester Stimme.
    "Ich bin auf der Suche nach den Donneräxten ... und mir wurde gesagt ich soll hier mein Glück versuchen."

    Die Wache nickte .. wissend wie Gronnkosh erkennen zu glaubte.

    Einen kurzen Moment später trat ein weiterer Ork vor Ihn. Er sah nicht nach einer der gemeinen Wachen aus und bewegte sich fast lautlos ... so das Gronnkosh Ihn im ersten Moment, in dem dieser Ork den Wachturm herunter kam, nicht bemerkte.

    Auf die Frage wer er sei und was er hier wolle antwortet Gronnkosh mit fester Stimme und geschwellter Brust:

    "Man nennt mich Gronnkosh Jadefaust. Ich bin der letzte Überlebende des Schwarzwolfclans aus den Wäldern um Dunkelhein ... südlich von Sturmwind.
    Ich suche nach den Orks und Orkinnen des Clanns der Donneräxte."

    *Kosh schlägt bei den letzten Worten mit seiner Faust auf seine muskulöse Brust*

    "Ich bitte darum, bei demjenigen vorsprechen zu können dem Ihr eure Treue geschworen habt, um Ihm meine Axt und den, mit dieser auf ewig verbundenen, Ork als Verstärkung für den Clan anzubieten."

    *auf diese Worte verstummt er und sieht mit klarem Blick, auf den vor Ihm stehenden Ork Gorlakk*



    Re: Das Ende der Suche?

    Gorlakk - 03.06.2008, 19:12


    Gorlakk murmelt nach Gronnkoshs Worten kurz leise zu sich Worte wie "Voa-schprä-chän" oder "däm-jeh-nigän", winkt dann aber knapp ab und blickt wieder respektvoll in die Augen des fremden Kriegers. Der Jäger hält kurz inne, als würde er nach Worten suchen, aber sein Blick verrät das er nach etwas in dem Ork sucht. Dann nickt er knapp.

    »Du siehst erfahrn aus... Und irgendwie hungrig. Also komm erstmal, were setzn uns ans Feuer bis igh weiß was igh mit dir anstell.«

    Gorlakk winkt Gronnkosh zu ihm zu folgen und geht langsam in Richtung des Gasthauses des Splitterholzpostens wo ein Feuer brennt und einige Tische mit Met, Fleisch und Brot gedeckt sind. Als sie das Gasthaus betreten grunzt Gorlakk mürrisch in anbetracht des spärlichen Fressens verglichen zu den Tafeln der Donneraxtfeste. Er fordert Gronnkosh auf sich zu setzen, geht dann um den Tisch herum und pfeifft Kupferfell zu sich. Die Worgin legt sich neben die Holzbank und lenkt ihren scharfen, wachsamen Blick auf den Eingang. Kurz krault Gorlakk sie nochmal, dann wendet er sich wieder dem Ork gegenüber zu.

    »Gronnkosh, richtik? Dabuh. Also... zuerst mal bedien dich. Das wird im Sinn' des Durubs sein. Friss und Sauf wie´s dir recht ist, du bist Gast hia, wie jeder Ork der uns besuchn kommt... oder eher fast jeder. *er legt eine kurze Pause ein um zu warten bis der Krieger sich bedient hat* Nun, igh denke da du direkt nach unsrem Clan gesucht hast, wirst du schon einiges wissn was den Clan angeht. Erzähl mir doch mal, warum igh digh zu Durub Urog'âsh bringn soll. Warum du eine Verstärkunk für den Clan bist. Weißt du wie were zu den Madn, den Spitzohrn und zu Hexern stehn? Mit den'n hast du sicher schon zu tun gehabt, hm? Daher wohl auch die merkwürdign Worte die du manchmal sagst. Igh kenne sie von den Spitzohrn und den Shara, den Menschn. Is nub schlimm, viele Orks habn mit der Zeit angefangn anders zu redn als früher. Vor allm nach dem sie in die lager gesteckt wurdn...«

    Gorlakk spuckt auf den Boden zu seiner linken um auszudrücken was er von den Internierungslagern hält

    »Wenn du mit dem Durub redest wird es auch nub schlimm sein, sollte er digh akzeptiern wirst du wieder lern wie Orks sich unterhaltn. Nub nur mit Wortn *ein flaches Grinsen schießt kurz über die Lippen des Jägers*. Aber, wie gesagt. Erzähl mir mehr von dir, was hast du erlebt Ork? Und warum hilft das dem Donneraxtclan?«



    Re: Das Ende der Suche?

    Gronnkosh - 03.06.2008, 23:27


    *Gronnkosh folgt Gorlakk in das Gasthaus, setzt sich und nimmt sich etwas von dem Fleisch*

    *brummt leise* Gronnkosh ist ein erfahrener Krieger ... hat beim Aufbau von Orgrimmar geholfen und die Grenzen in der Zeit gesichert.

    War in der Zeit kaum bei meinem Clan im tiefen Dämmerwald.

    Kurz nach meiner Heimkehr zum Clan wurde er ausgelöscht von dicken Ogern. Hab bis heute keine Spur von diesem Ogerstamm. Deswegen töte ich jeden Oger den ich sehe, wenn ich kann. *verzieht das Gesicht etwas bei diesenWorten*

    Die Verderbnis ist groß in unseren Reihen. *wirkt etwas angeschlagen*
    Nicht nur die Orks ... auch die anderen Völker der Horde sind der Dunkelheit anheimgefallen. Viele Hexenmeister *bei dem Wort Hexenmeister wird die stimme des Orks rauer* sind unter uns ... und viele Orks die die alten Traditionen nicht in dem Maße ehren, wie es sich gehört. Gronnkosh sieht das garnicht gern ... und will etwas dagegen tun.
    Bisher habe ich viel gutes von deinem Clan gehört. *sieht Gorlakk in die Augen* Traditionen die geehrt werden ... Pfeile die mit eigener Kraft verschossen werden ... *verzieht das Gesicht* und nicht von Knallwaffen, wie sie die kleinen Wichte der Allianz verwenden.

    *tippt sich mit dem Daumen an die Brust*
    Gronnkosh ist ein guter Ork. Halte mich an Versprechen und schütze unsere Verbündeten mit meinem Leib und meiner Seele. Habe schon oft gekämpft und bin immernoch am leben. Ich will meine Kraft nicht an fehlgeleitete Durubs verschwenden ... sondern sie sinnvoll zum Wohle der Orks und ihrer Verbündeten einsetzen.

    Ich bin Krieger und stehe mit jedem Knochen und jedem Muskel hinter meinem Clan. Ich werde für euch von großem Nutzen sein, denn mein Wille ist stark und meine Ausbildung im Nahkampf gut.

    *hat aufgehört an dem Fleisch herumzukauen und sitzt aufrecht Gorlakk gegenüber*
    *nach einer kurzen Pause und einem ernsten Blickwechsel der beiden Orks ergreift Gronnkosh wieder das Wort*

    Ich bin Gronnkosh Jadefaust von den Schwarzwölfen, Sohn des Kando.
    So wie ich es euch vorgetragen habe will ich es auch eurem Durub erzählen, wenn Ihr mich zu Ihm bringt.

    *der Ork mit der jadefarbenen Faust fängt wieder an sein Fleisch zu essen und wartet auf die Reaktion seines gegenüber*



    Re: Das Ende der Suche?

    Gronnkosh - 15.06.2008, 23:20


    *Gronnkosh nimmt sich ein weiteres Stück Fleisch und schlingt es genüsslich herunter*



    Re: Das Ende der Suche?

    Hokk Worg'mar - 16.06.2008, 08:03


    Der Donnerkrieger bemerkt am frühen Morgen, wie der Gast an seinem Fleisch kaut und die Gastfreundschaft anscheinend genießt. Doch von Erzählungen hörte er, dass dieser Gast sehr selten auf der Jagd ist, sodass ihn nie eine Donneraxt in der Wildniss antreffen kann. Er schiebt dem Krieger ein Talbukhorn mit warmen Donneraxteberschnaps hin und nickt.

    Trinkn nur. Igh kann auch ein schluck vertragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Gerüchte und der Krieg der Bäume... - gepostet von Urog'âsh am Montag 17.07.2006
    Donneraxt- Signatur... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 26.05.2007
    Fight for kisses - gepostet von Rulzz am Dienstag 09.10.2007
    Emotion - Brauchtum - Begriffe der Orks... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 20.10.2006
    Kriegsveteran sucht Gemeinschaft - gepostet von Gartork am Dienstag 27.03.2007
    Der wahre (WoW-)Charakter ... - gepostet von Grogar am Dienstag 23.01.2007
    Awatanka - gepostet von Awatanka am Sonntag 14.05.2006
    etwas zum anschaun - gepostet von Skander am Mittwoch 20.02.2008
    _Die_ Frau würd ich heiraten!!! - gepostet von Ulghug am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende der Suche?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)