Steigern von Adverbien

Englisch Hilfe
Verfügbare Informationen zu "Steigern von Adverbien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schacky - ichbins
  • Forum: Englisch Hilfe
  • Forenbeschreibung: Englisch - Deutsch - Hilfe
  • aus dem Unterforum: Adverbien / Adjektive
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steigern von Adverbien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steigern von Adverbien"

    Re: Steigern von Adverbien

    schacky - 14.03.2006, 15:45

    Steigern von Adverbien
    Hi!
    jetzt hab ich auch a problem. und zwar sollt ich meiner schwester heut erklären wie man adjektive und adverbien steigert und bin dadran gescheitert. die adjektive konnt ich ihr noch erklären, aber wie geht des bei den adverbien? immer mit more/most oder gibts auch da unterschiede?

    mfg schacky



    Re: Steigern von Adverbien

    ichbins - 14.03.2006, 20:45


    da gibts unterschiede. und zwar, wennsd a adverb mit ly am ende hast dann nur more und most. andernfalls normal wie bei den adjektiven. :D



    Re: Steigern von Adverbien

    schacky - 14.03.2006, 21:17


    und is des dann a so mit dem eine silbe -er/ -est , mit zwei je nach dem und mit mehr als drei more/most? ich steig da irgendwie net durch...



    Re: Steigern von Adverbien

    ichbins - 15.03.2006, 21:06


    also liebste schacky.

    wenn du bei den adverbien nen -ly am ende hast dann nur more / most zum steigern nehmen, ja?

    ansonsten nimmst du vollkommen nur mal bei EINsilbigen Adverbien, -er und -est und bei MEHRsilbigen Adverbien more und most.

    jetzt logischer? ansonsten nachfragen .:D



    Re: Steigern von Adverbien

    schacky - 17.03.2006, 22:12


    nee, etz habs sogar ich kapiert :P
    danke liebste antje *g*



    Re: Steigern von Adverbien

    ichbins - 18.03.2006, 08:29


    schacky des setz ich mal auf die rechnung. kannste ja im anderen Forum begleichen. kennst den Preis. :D :D *lach*



    Re: Steigern von Adverbien

    schacky - 18.03.2006, 11:57


    ich bitte des ganze auf rechnung zu setzen bis ich mal wieder hinkomm und selber was machen kann. weil welches von denen kennnst du noch net??? *g*



    Re: Steigern von Adverbien

    ichbins - 18.03.2006, 14:10


    das is das schwierige. I know. :D :D :D :D ;) macht nix. wird dann alles verzinst.



    Re: Steigern von Adverbien

    schacky - 19.03.2006, 13:05


    sehr schön. dann mach ich des in BT und du musst halt derweil weggucken. *g* (wow nach a paar post scho wieder total off topic. a draum *g*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Englisch Hilfe



    Ähnliche Beiträge wie "Steigern von Adverbien"

    Adverbien / Adjektive - ichbins (Mittwoch 15.02.2006)
    Wir müssen die aktivität steigern - mbmarcio (Mittwoch 24.10.2007)
    Mut steigern - zwerg20-07 (Montag 26.03.2007)
    Ref Back Steigern bis 100% - Valkox (Sonntag 01.07.2007)
    Top 100 steigern ! - [XGP]SpiN (Dienstag 23.01.2007)
    Forenaktivität steigern - Mad Cat (Donnerstag 29.06.2006)
    lernlust steigern - DuDe4DKA (Mittwoch 23.11.2005)
    Allgemeines zum Steigern der Charaktere - svennö (Samstag 26.05.2007)
    Waffenproduktion steigern - Xandrian (Mittwoch 28.03.2007)
    hilfe!!! passen die felgen??? - booob (Dienstag 01.07.2008)