Späte Rache für Carlucci :-)))

DIE EDDA
Verfügbare Informationen zu "Späte Rache für Carlucci :-)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raquel Gómez - Carlucci
  • Forum: DIE EDDA
  • Forenbeschreibung: PK Geheimbund EDDA
  • aus dem Unterforum: EDDA News (5)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Späte Rache für Carlucci :-)))
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Späte Rache für Carlucci :-)))"

    Re: Späte Rache für Carlucci :-)))

    Raquel Gómez - 19.03.2006, 10:58

    Späte Rache für Carlucci :-)))
    Salut! :)

    Erinnert ihr euch noch an Nosk, das kleine Arschloch, das damals zu EDDA-Zeiten unsere kleine, aber wehrhafte Carlucci angegriffen und dann unsere alte Ally mit Schutzgeld erpresste?

    Tja, der wurde wegen Multiverdachts und unschöner Accounttausch-Geschichten gestern gesperrt, aus der Allianz der Schatten geworfen und zum Abschuß freigegeben.

    Und wer hat's gemacht? - Hehe, ich habe ihn heute nacht zweimal gekolot, im Auftrag eines befreundeten Schatten-Members (RoteFront). *freu & im Kreis hüpf*

    Zwei seiner größten Inseln sind nun weg vom Fenster, der Rest ist peanuts. *gg*


    Carlucci, deine Ehre ist somit wieder hergestellt, was Nosk angeht. :)


    Schönes WE euch allen & weiterhin viel Spaß beim Zocken,

    Raquel / Isabella :-)



    Re: Späte Rache für Carlucci :-)))

    Carlucci - 19.03.2006, 14:39


    Sehr gut, hast du ihm einen schönen gruß von mir bestellt? Spiele ja nicht mehr auf Server 5.

    Wieso sind denn alle so gegen Multis? Das macht doch fast jeder schätze ich? Es gibt doch einige "Farmen". Wo ist das problem?



    Re: Späte Rache für Carlucci :-)))

    Raquel Gómez - 22.03.2006, 12:51


    Wegen der Cheatereien, die bei den meisten Multis laufen. Die schustern sich ihren accounts alles mögliche an Ressis, Sklaven usw. zu, greifen von 2- wieviel auch immer Seiten an. Man kann - geschickt eingesetzt - dadurch auf Dauer viel schneller weitere Inseln kolon. All so Zeugs halt.

    Plus, Spionage, wenn man mit mehreren Acc in verschiedenen Allianzen drin ist.

    Gestern habe ich nen Deal mit unserem Headadmin gemacht, der von meinen beiden accounts weiß. Ich schenke ihm meine Gómez- Insel im 14. , weil sie den Schatten nützliche Dienste erweisen kann - und so doch noch in gute Hände kommt. Allein könnte ich mit dem Ding nicht viel anfangen.... selbst kolon ist auch nicht, eben wegen Cheaterei.
    Im Gegenzug bekomme ich von Hawk dann diverse Inseln oben im Norden. :-)

    So, dann kann ich demnächst auch endlich auf s5 das alte Multikapitel abschließen. Bin froh, daß ich reinen Tisch gemacht habe, ohne gesperrt zu werden. Gibt ein leichteres Gefühl im Magen beim Weiterzocken. *gg*

    Ja, stimmt, Carlucci: Sehr viele, vielleicht jeder 2. oder 3. ist ein Multi. Aber die Gefahr, deshalb ganz gesperrt zu werden, möchte ich nicht mehr über mir schweben haben, da sich der 5. Server für mich ausgesprochen interessant entwickelt hat (für den Goya-Charakter).
    Die Multijäger sind nämlich nicht ohne, seit ich im Rat bin, kriege ich so einiges mit, was hinter den Kulissen von PK abläuft. Täglich werden soundso viele enttarnt, gesperrt und aufgekolot, egal wie gut sie dastehen mit Punkten oder welchen Posten (Admin u. ä.) sie innehaben. Ist nur eine Frage der Zeit, wann sie einen kriegen.



    Re: Späte Rache für Carlucci :-)))

    Carlucci - 22.03.2006, 15:32


    gesperrt in wie fern von PK gesamt oder aus den Ally's?



    Re: Späte Rache für Carlucci :-)))

    Raquel Gómez - 23.03.2006, 03:33


    Gesperrt von PK. Die Inseln bleiben bestehen und können halt easy aufgekolot werden, da derjenige ja nicht mehr reinkann, um was nachzubauen.

    Allerdings werden manche Sperren nach 1-2 Wochen auch wieder aufgehoben. Wobei das nicht viel nützt, denn nach Ablauf der Zeit sind dann die meisten Inseln von einem schon genullt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE EDDA

    Kriegserklärungscomic "Schatten versus 1492" - gepostet von Raquel Gómez am Freitag 28.04.2006
    Aufstieg in der Nordsee - gepostet von Raquel Gómez am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Späte Rache für Carlucci :-)))"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    15. Tag / späte Nacht - Marcus Turner (Samstag 21.04.2007)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)
    Rache auf roma Roma - Martiny (Sonntag 19.11.2006)