~Die wiese~

Wild Horse
Verfügbare Informationen zu "~Die wiese~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystic Melody - Estrella Verspertina - Silence Dream - Ivory - Ebony
  • Forum: Wild Horse
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Die wiese~
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Die wiese~"

    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:06

    ~Die wiese~
    Melody trabte zur wiese und sank ihren Kopf um zu grasen



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:08


    Ihre nüstern bebten .
    sie roch einanders pferd und sofort hatte sie nur noch einen gedanken
    obwohl sie immoend schwach war dachte sie nur ans töten
    sie musste sich ausruhen fressen und trinken das wusste sie selbst
    da erblickte sie das ander pferd und ein falsches lächeln legte sich um ihre lippen



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:09


    Melody war zirlich und schlank sie war gar kein Pferd zum töten sie war auch erst 3 Jahre alt schließlich wollte sie noch weiter leben also versteckte sie sich ijmmer vor den Bösen



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:13


    ihr lächeln war ihr abzukaufen
    sie trabte zu der stute hin
    "hallo kleine " sagte sie freundlich , aber das böse sprach ihr aus den augen



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:14


    Melody zitterte am ganzen Körper... siel wollte immer böse sein doch sie war immer zu zirlich dafür sie sagte ''ha-hallo''



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:18


    sie merkte das das andere pferd ngst hatte -was kaum zu übersehn war
    sie schaute ihr tief in die augen " wie heißt du denn " fragte sie spitz



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:19


    ''Mystic Melody'' zitterte sie



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:22


    " mhm" sagte sie nachdenklich
    sie ging um die stute herrum
    bedrohlich schaute sie sie an



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:22


    ''w-was willst du von mir?'' fragte sie



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:23


    " wie kommst du darauf das ich etwas von dir will ??" fragte sie und flüsterte noch etwas undverstehbares



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:24


    ''das sieht man einfach'' sagte sie



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:25


    "ach wircklich ??" fragte sie und blieb vor ihr stehen als sie ein mal um sie herrumgegenagen war



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:25


    Melody ging ein paar schritte zurück



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:26


    sie lies sie nur durch ein paar blicke zurückweichen ...sie grinste das gefiel ihr
    " wenn blicke töten könnten schätzchen ..." sagte sie amüsiert



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:27


    ''lass mich in ruhe'' schrie sie und ging weiter zurück



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:29


    ihre angst und ihre schrei machten sie nur noch stärker
    " wir sehen uns bald wieder " sagte sie
    " du hast glück das ich grad immoemnd keine lust zum moreden habe " sagte sie noch und fing an zu grasen



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:31


    Melody konnte nun nicht ans fressen denken sie blieb starr stehen und zitterte



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 00:32


    Scoty trabte heran



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:32


    stella sah ein anderes pferd und sie spitze ihre ohren



    Re: ~Die wiese~

    Mystic Melody - 12.04.2008, 00:34


    Melody zuckte zusammen als sie noch ein Pferd höhrte



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 00:35


    scoty sah 2 pferde das eine zitterte und das andere sah etwas kaputt aus Scoty legte die ohren an



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:43


    stelle schüttlete sich und legte ebenfalls ihre ohren an nun sprachen ihre augen für sich ... man sah das böse



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 00:45


    Er zischte die böse stute an ''wass wilst du hir?'' und ging auf die stute los er trat oft gegen di nase es knackte voll ost und irgendwann war de Nase auch schief die andere stute sah ich nicht mehr sie war wohl weg



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:47


    sie schnaubte nur " oh das willlst du nicht wissen "
    sie war sofort auf 180
    man kannte ihren namen und besoders den ihres vaters
    sie haute den hengst mit einen tritt um und er flog mit einem dumpfen bums auf den boden



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 00:48


    ''wer bist du?'' fragte er und stellte sich sofort wieder hin er zog ihr die Beine weg und flog mit voller wucht auf ihr Kopf



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:51


    sie stand gemütlich auf
    schmerzen amchetn ihr nichts aus " ich bin estrella verspertina " sagte sie



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 00:53


    ''achso diese weltberühmte Hu.. weltberühmtes Pferd'' sagte Scoty ''wie heißt dein Vater noch gleich?''



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 00:57


    "Escalto " zischte sie
    ihr vater war bekannt
    die meisten pferde würden alles dafür tun um ihm nicht zu begegnen



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 00:58


    Scoty lachte hönisch ''achja stimmt ja, die meisten ahebn ja vor ihm angst nicht war?''



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 01:01


    " allerdings und du solltest es auch " sagte sie
    und zog ihm mit einer kleinen bewegung die beine weg so das er auf dem boden lag
    belustigt trampelte sie auf seinen rippen rum bis sie sie knacken hörte



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 01:02


    ''hab ich aber nit'' sagte er und rappelte sich wieder hoch seine rippen taten ihm zwah weeh aba egal er schubte die stute weg



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 01:07


    stella lies sich nicht weg schubsen -sie blieb standhaft stehn
    " und mit wem habe ich die ehre " fragte sie verächtlich



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 01:08


    ''Mondschatten Diener des Mondes'' sagte er



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 01:09


    sie find lauthalsihg anzulachen
    es dauerte eine weile bis sie sich wieder eingekriegt hatte " na dann " asgte sie und rupfte einen büschel gras aus dem boden



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 01:09


    sie find lauthalsihg anzulachen
    es dauerte eine weile bis sie sich wieder eingekriegt hatte " na dann " asgte sie und rupfte einen büschel gras aus dem boden



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 01:11


    ''wieso na dann?'' fragte er



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 01:12


    "wieso nicht " sgate sie und es klang sogar etwas normal



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 01:13


    ''okay, wieso willst du nicht kämpfen?'' fragte er verdutz



    Re: ~Die wiese~

    Estrella Verspertina - 12.04.2008, 01:14


    " nur so " sagte sie abwesend
    "weil ich hungerhabe und am verdursten bin " sagte sie



    Re: ~Die wiese~

    Silence Dream - 12.04.2008, 01:20


    dann weiß ich wo wir hin können'' sagte er *weiter an...*



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 24.05.2008, 00:08


    Die Stute kam nun hier an. Der weiche Boden war wie geschaffen für ihre Beine. Sie blieb aprubt stehen und senkte ihren Kopf ins Gras. Es war saftig und schmeckte hervorragend. Die Stute musste nun ihre Körpermaße wieder zunehmen. Denn sonst war sie für jeden Feind eine leichte Beute. Sie schüttelte ihren Kopf und sah sich nach ihrer Schwester um, doch die war nirgends zu finden. Sie wieherte laut auf und suchte dann nach einem bach oder einem See. Doch sie vernahm weder Rauschen des Wasser noch sonst irgendwelche Geräusche. Sie sah niemanden ausser sich selbst. Die Stute senkte nun wieder ihren Kopf und graste weiter. Sie wartete nun au ihre Schwester doch diese müsste gleich auftauchen.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 24.05.2008, 00:14


    ich kam hier angaloppiert und fühlt den weichen boden unter mir.....es war einfach dazu geschaffen zu galoppieren........ich wieherte ivory einmacl kurz zu und galoppierte so schnell ich konnte dann buckelte ich einmal und lief dann auf ivory zu langsam parrierte ich zum trab durch und blieb dann vor ihr stehen......... ich fand hier einfach so toll das ich einmal ins saftige gras biss und dann zu ivory aufgergt sagte:" man ist das nicht toll hier wie im paradies und so schönes saftiges gras hier ist es doch toll oder??? findest du es ncith auch toll?? und meine hufe fühlen sich gleich viel wohler.....blos wo ist das wasser ich habe durst und mein hufe wollen gebadet werden und der staub soll aus meinem fell raus....." ich schaute mich noch einmal um sah aber kein wasser dann steckte ich meinen kopf ins gras und aß.....dann schaute ich wieder zu ivory.....und wartete auf eine antwort........



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 24.05.2008, 00:20


    Kurze Zeit später kam ihre Schwester an sowie Ivory das vorausgesehen hatte. Sie erhob ihren Kopf und erwidere auf Ebony´s Fragen:"Ja ich finde es auch hier wie im Paradise. So lässt es sich leben aber wo das Wasser ist weiß ich nicht. Mein Fell ist matt, in meinen Hufen klebt Dreck und Steine drücken gegen meine Hufe und das ist schmerzhaft. Die Stute lauschte und sah sich um. Die Sonne war weg und nur der Mond lächelte. Doch so sah die Gegend viel ruhiger aus als sie eigentlich wirkte. Ivory schnaubte und senkte dann ihren Kopf wieder ins saftige grüne Gras. Doch ihre Ohren spielte bei jedem Geräusch, aber das störte Ivory nicht. Doch sie hatte Durst und vollte ihren Durst auch stillen, nur wo?



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 24.05.2008, 00:29


    "hmm ok wenn du nicht weist wo wasser ist werd ich mal suchen hier muss es irgendwo wasser geben.........." sagte ich zu ihr und nahm noch einmal ein maul voll gras und trabte los, dann schritt ich in einen langsamen galopp über aber ich hatte nicht mehr so viel energie weil ich so durstig war also parrierte ich wieder zum trab durch und dann zum schritt ich schritt auf ein paar bäume zu und sah mich um vielleicht gab es hier ja wasser.... vielleicht gibt es wasser in diesem kleinen wäldchen er schien unheimlich und ich zögerte erst einen moment, dann schritt ich langsam vor meinen kopf hielt ich so weit oben wir ich nur konnt und meine ohren waren aufgestellt ich zuckte bei jedem kleinsten geräusch zusammen aber ich schritt noch etwas fort fand aber kein wasser..........dann sah etwas vorbeihuschen ich wusste nicht was es war also macht ich sofort kehert und galoppierte sofort zu ivory zurück warscheinlich war es nur ein hase oder fuchs aber man kann ja nie wissen also ich wieder bei ivory war sagte ich :"ich glaubt dahinten gibt es kein wasser....." und graste wieder weiter, das war nicht so aufregend wie das wasser suchen außerdem war das gras ja saftig das ersetzt dann das wasser eine weil dachte ich mir.....



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 24.05.2008, 00:50


    Ivory sah, dass ihre Schwester wieder hier war. Ivory könnte auszucken. Es gab hier einfach kein Wasser und nicht einmal eine Andeutung von Wasser. Nicht einmal das kleinste Rauschen war zu hören. Ivory erhob nun ihren Kopf und trabte nun los. "Warte hier!",sagte die Stute zu Ebony. Nun machte sich Ivory auf den Weg um Wasser zu suchen. Sie galoppiert an da sie noch genug Energie für einen kurzen Galopp hatte. Sie sah sich genau um. Kein Geräusch und keine Bewegung ließ die Stute unbemerkt. Sie schnaubte und galoppeirte weiter. Ihre Ohren speilten bei jedem Geräusch. Sie galoppeirte an einer reihe Bäume vorbei. Doch da vernahm sie kurz ein Rauschen, aber war das wasser oder doch einbildung? Sie schüttelte ihren Kopf und galoppierte weiter. Doch der Zweifel packte sie und sie machte kehrt. Sie sah zurück. Als sie an der selben Stelle stand wie vorhin schritt sie die Schräge hinab und plötzlich platschte etwas an ihren Beinen. Sie senkte auf der Stelle ihren Kopf bevor sie nach ihrer Schwester rief. Die Stute trank sich erst einmal satt. Denn solange war sie verdurstet, aber nun konnte sie ihren Durst endlich stillen.
    Doch auch schon nach kurzer Zeit erhob die Stute wieder ihren Kopf und wieherte laut nach ihrer Schwester. Dieser Ort mit dem Wasser war schwer zu finden, aber Ivory hatte ihn gefunden. Sie sah sich um und lauschte weiterhin den Geräuschen. Die Stute wusste auch nicht was sie machen sollte. Sie legte sich nieder und der Boden bestand nur aus Sand wie der Meeresboden. Die Stute lächelte und legte sich dann nieder. Hier waren keine Steine und so konnte sie sich nicht verletzen. Sie ließ sich nun auf ihre 4 Beine nieder und wälzte sich. Der Dreck löste sich aus ihrem Fell, doch alles ging auf einmal nicht heraus und das wusste Ivory auch von alleine. Doch sie wälzte sich ein weiteres Mal und der Dreck wurde immer weniger. Doch es war angenehm so zu liegen und das Wasser an seinem Körper zu spüren. So empfand es Ivory. Sie lächelte wieterhin fröhlich und wieherte ein weiteres Mal nach ihrer Schwester, Ebony. 'Wo bleibt die nur?',fragte sich Ivory. Sie schnaubte leise. Ihre Mähne war immer noch voller Dreck der sich nicht lösen wollte. Ebenso an ihrer Mähne. Ihr Fell war wieder schön weiß-grau aber ihre Mähne und ihr Schweif eine Katastrophe. Sie schüettelte ihren Kopf und der Dreck löste sich doch, aber nicht so wie Ivory sich das vorgestellt hatte. Doch nun stand sie kurz auf und schüttelte sich von oben bis unten. Der Dreck wurde weiger und weniger, aber die Steine in ihre Hufen waren noch fest verankert mit dem Dreck. Nun legte sie sich wieder nieder und wartete auf ihre Schwester. Entweder ließ Ebony sich Zeit, oder Ivory hatte das Gefühl der Zeit verloren, aber das wusste sie nicht und konnte sie schließlich auch nicht ahnen. Im normale Falle orientierte sich Ivory nach dem Stand der Sonne, aber es war Nacht und diese war duster. Der Mond stand zwar am Himmel, aber es waren zu viele Wolken davor. Es machte den Ort unheimlich und manchmal rashcelte es im Busch. Obwohl Ivory die Ältere der beiden war, hatte sie doch ein wenig Angst. 'Komm schon Ebony wo bleibst?',dachte sie sich schon etwas verängstigt, aber sie versuchte ruhig zu bleiben und auch so zu wirken als ob sie ruhig wäre, aber in ihrem Inneren war sie total unruhig wegen den Geräuschen um sie herum.
    Langsam lichteten sich die Wolken wieder und der Mond stand hoch am Himmelszelt. Es war spät doch die Stute verspührte noch keine Müdigkeit, aber das konnte schließlich noch kommen, nur wann wusste sie nicht, aber sie wartete ab.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 24.05.2008, 01:05


    "ja ok ich warte........" sagte ich zu ivory, ich sah ihr nach wohin sie lief aber ich hatte immer noch hunger und jetzt sah man sie eh schon fast nicht merh, dann aß ich weiter doch das saftige gras änderte nciht´s daran das ich durst habe ich dacht es hilft ein wenig gegen den durst aber das tat es nicht und erhob noch einmal meinen kopf aber ich sah ivory nicht mehr.... langsam bekam ich wieder ein bischen angst dann es wurde dunkler weil sich einige wolken vor den mond schonben.....dann graste ich weiter ich zuckte wieder bei jedem geräusch und fragte mich wo ivory ist..... einmal knakste etwas und ich sprang zu seite riss meinen kopf hoch und spitzte meine ohren doch dann beruhigte ich mich wieder etwas und senkte wieder meine kopf.... nach einiger zeit vernahm ich ein wiehern ich dachte mir das es nur von ivory sein kann und ich schnabbte mir noch ein maul voll gras und schritt im langsamen schritt vorwärts traben und galoppieren ging schon fast nicht mehr weil ich so durstig war........ ich schaut mich um und sah ivory nirgends dann hörte ich noch mal ein wieher von ihr und ich schritt weiter in die richtung aus der das wiehern kam.... ich wurde immer langsamer und meine bein fingen schon zu wakeln an..dann hörte ich nohc einmal in wiehern und sah in der ferne einen weißen fleck ich schritt weiter und weiter etwas wackelig kam ich bei ivory an und sagte nicht´s zu ihr ich legte mich einfach nieder ins wasser und fing zu trinken an....es war sehr erfrischen und ich merkte wie sich der dreck löste und ich langsam wieder energie bekam... dann sagte ich zu ivory:" man bin ich froh das du wasser gefunden hast ich kam hier noch grad so im wackeligen schritt an......"



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 24.05.2008, 01:24


    Die Stute vernahm Schritte die näher kamen und immer näher kamen. Langsam zuckte die Stute zusammen. Ihre Panik konnte man nach aussenhin spühren. Sie legte ihre Ohren an, aber wer war das bloß. Zuerst dachte sie, dass es das fremde Geräusch von vorhin sein musste, aber das konnte es nicht sein da es eine Zeitlang zu ruhig war. Man konnte sogar eine Stecknadel fallen hören. Die Stute senke ihren Kopf kurz Unterwasser um auch ihr Gesicht zu waschen. Denn dieses war ebenfalls voller Dreck, sogar ihr Schopf hatte darunter gelitten. Dennoch kamen weiterhin die Schritte auf die Stute zu. Sie erhob ihren Kopf wieder aus dem Wasser und sah mit verschreckten Blicken in die Umgebung hinein. Doch neimand war zu sehen.
    Die dichte der Wolken löste sich und der Mond war wieder zue rkennen. Darüber war Ivory mehr als froh. Sie schluckte vor lauter erleichterung, aber plötzlich sah sie etwas roßes was aus dem Wald in ihre Richtung kam. Ihre Ohren blieben angelegt und sie bekam es weiterhin mit der Angst zu tun.
    Äste fingen an zu knacken, aber Ivory blieb verschreckt im Wasser liegen. Die Stute sah das frede Wesen gebannt an und ließ es nicht mehr aus den Augen. Nicht einmal unter den größten Umständen. Wenn dieses Wesen verschwinen würde, hätte Ivory eine Sorge weniger, aber das machte es dadurch auch nicht leichter. Die Stute schluckte ein weiteres Mal und sah dann das es nur Ebony war. Ebony legte sich fast neben ihre WSc hwester und Ivory stellte ihre Ohren wieder auf. Erleichter sagte sie zu ihrer Schwester:"Bist du wahnsinnig geworden. Ich hatte gerade wahnsinnige Angst und wäre in Panik verfallen. Wenn ich dich nicht erkannt hätte wer weiß was mit dir geschehen wäre, aber ich bin froh, dass nur du es bist und kein anderes Wesen sonst!",sagte Ivory weiterhin mit großer Erleichterung. Dann machte sie ihren hals solang es ihr möglich war und gab ihrer Schwester einen dicken Kuss auf die Stirn. Eine klitze kleine Liebkosung tat doch immer gut. Egal in welcher Situation.
    Doch dann vernahm Ivory ein weiteres Mal ein Geräusch. "Das warst, aber nicht du, oder Ebony?",fragte Ivory ganz aufgelöst. Ihre Schwester war weit weg vom Ufer und Ivory konnte es auch nicht sein, denn sie lag im Wasser. Sie schluckte und blieb aber liegen. Sie legte nur ihre Ohren wieder an.
    Ihre Nüstern blähten sich weit auf um den Geruch zu erkennen, aber sie erkannte ihn nicht. Sie feltschte ihre Zähne und sah dann diesen Schatten ein weiters Mal gebannt an. Rote Augen funkelten heraus. Ivory bekam Angst und stand auf der Stelle auf. Sie wusste nicht was sie tun musste. Sie senkte ihren Kopf zu ihrer Schwester und sahte:"Steh auf, denn wer weiß was das ist!",sagte sie mit raschem Ton und schluckte. Sie hatte wirklich wieder einmal Angst in ihrem Leben, aber wer hätte das nicht in jener Situation. Die Stute fing an zu scharren, denn wenn es etwas wäre was auf sie losgehen würde könnte sie auf der Stelle einen Satz auf die Seite machen, aber würde es ihr gelingen. Sie wartete ab und kurz warf sie einen Blick zu ihrer Schwester bevor sie wieder dieses fremde Ding anstarrte.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 24.05.2008, 01:39


    "sorry fals das ich dich so erschreckt habe aber ich konnte einfach nciht mehr und hier im wasser ist das doch gleich viel besser..." sagte ich zu ihr und trank noch mal etwas dann versuchte ich den dreck aus meinem fell zu kriegen es war sehr mühsam aber nach und nach wurde mein fell sauberer..... dann versuchte ich durch aufeinander schlagen der hufe die steine hinaus zu bekommen......dann hörte ich wie ivory wieder etwas sagte und ich sagte dann:"nee also ich lieg hier blos im wasser und versuche mich sauber zu machen wiso??" dann hörte ich aufeinmal auch ein geräusch ich spitzte mein augen und sah mich um dann hörte ich noch mal ein geräusch und drehte meinen kopf sofort in die richtung aus der es kam....ich wurde nervös und sah dann wie ivory aufstand.....als sie mich anstupste zuckte mein ganzer körper zusammen und ich sprang sofort auf nun hatte ich ja wieder mehr energie da ich jetzt ja was getrunken hatt.....ich blieb wie versteinert stehen und starrte in die richtung aus der die geräusche kamen was mag das wohl sein?? fragte ich mich und ich merkte wie ich immer mehr angst bekamm ich stand startbereit zur flucht und sobal es auf mich zu kommt oder ivory abhaut renn ich los......dann sagte ich leise zu ivory:"was kommt da auf uns zu sollen wir lieber abhauen oder was willst du tun???" dann wurde es auch wieder dunkler weil sich die blöden wolken wieder vor den mond setzten...... ich würde immer nervöser und aufgeregeter am liebsten wollt ich sofort weglaufen aber solange ivory da blieb blieb ich auch da ich spitzte meine ohren, da man jetzt fast nicht´s mehr sah wollte ich alles hören ich hörte wie die geräusche lauter wurden und etwas auf uns zu kam aber noch blieb ivory stehen also blieb ich auch da, aber ich schritt etwas zurück da ich immer mehr angst bekam....mir schossen tausend fragen durch den kopf ob ich jetzt loslaufen sollte und hoffen das ivory nachläuft ober ob ich da bleiben soll und was das für geräusche sind vielleicht ist es ja irgendetwas harmloses oder doch etwas gefährliches.....aber noch blieb ich stehen ich wollte einfach wissen was ivory macht......



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 24.05.2008, 01:53


    Ivory blieb stehen. Sie vernahm die Stimme Ebony´s und sie war es nicht. Ivory schluckte und sah weiterhin gebannt in die Richtung aus der das Geräusch kam. Doch plötzlich hörte Ivory so etwas ähnliches wie ien Heulen. Das gefiel der Stute auch nicht. Sie vernahm etwas Zähnefletschendes und etwas knurrendes. Ein wenig sträubte sich das Fell der Stute. "Ich denke wir sollte keine hastigen Bewegungen machen, denn sonst haben wir diese netten Gesellen am Hals!",sagte Ivory.
    Die roten Augen kamen näher und es wurde mehr und mehr rote Augen. Erneut schluckte die Stute und schritt nun nach hinten. Die Angst packte sie und sie schritt regelrecht in einem Schneckentempo zurück. Doch dann sah sich auch von hinten das solche Tiere kamen. Sie stoppte ab und schritt zur Seite ihrer Schwester. Sie wusste icht was zu tun war, aber sie waren regelrecht umzingelt. Das trieb die Stute in den Rand des Wahnsinns. Sie stieg und wieherte laut auf. Doch diese Tiere kamen näher. Doch dann fingen diese Tiere wieder an zu heulen und Ivory kam wieder herab. Sie lehnte sich zur ihrer schwester und sagte:"Ich denke fliehen können wir nicht mehr. Diese Tiere kommen von überall her, aber was können wir denn sonst machen? Wir haben keine anderen Wahl als zu kämpfen, oder haben es diese Tiere wirklich auf uns abgesehen oder auf etwas anderes?",fragte sie sich und ihre Schwester zugleich. Sie sah sich schnell um, aber es war kein reh oder sonst etwas da das man fangen oder jagen oder sogar töten konnte, aber vielleicht wollten diese Tiere auch nur ihren Durst stillen und das geht am Tageslicht nicht, denn sie sind Nachtaktiv. Ja, dass muss es sein!,dachte sich Ivory und wartete ab.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 24.05.2008, 01:59


    "keine hastigen bewegungen das ist leicht gesagt die fressen uns doch noch auf ich würde am liebsten über die drüber springen und weg laufen........"sagte ich leise zu ihr.... die fressen uns doch ncoh auf die fressen uns noch auf dachte ich mir......diese viecher machten mich wahnsinnig und ich schritt ganz nah zu meiner schwester hin und sagte:"und was wilst du jetzt machen etwa stehen bleiben und dich fressen lassen??" ich bekam solche angst das ich schon überlegte einfach weg zu laufen aber ob das eine gute idee war?? und dieses dumm gejaule mach mich noch verück.... die haben uns voll eingekreist die werden uns fressen sagte ich immer wieder, und ich merkte wie mein herz raste.........



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 24.05.2008, 12:05


    Diese Dinge kamen immer näher und Ivory blieb einfach ruhig stehen. Sie wusste in jener Situation ned was sie zu ihrer Schwester sagen sollte denn ihre Blicke waren nur auf diese Dinge konzentriert. Sie schluckte ein weiteres Mal und sah dan zu Ebony. Sie lehnte sich zu ihr hien und sagte dann:"Also ich habe ienenn Plan. Wennd iese Tiere wirklich nicht auf uns gehen bleiben wir hier, aber sollten sie auf Futtersuche sein dann machen wir folgendes. Wenn sie angreifen machst du einfach kehrt und schlägst aus aber da wird dir nicht viel bringen, es sei denn das Tier ist schon so geschwächt das es aufgibt, aber warten wir ab was diese Viecher vorhaben",sagte Ivory und senkte ihren Kopf ins Wasser und wartete ab was geschehen würde.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 17.07.2008, 12:53


    "ah ja ok..." sagte ich zu ihr war aber immer noch nervös und ängstlich, ich wartete ab was diese Viecher machen würden... und sah mich um...dann sah ich wieder zu ivory und sagt:"warum machen die nix... es passiert einfach gar nix, ob wir einfach gehen könnten??" ich hatte nicht vor hier mein ganzes leben zu verbringen, und wollte weg denn es nervte mich mittlerweile ziemlich....



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 18.07.2008, 19:16


    Langsam kamen diese Dinger näher. Das Maul von ihnen war weit geöffnet. Saber lief den Wesen übers Maul und tropfte zu Boden. "Ähm..Schwesterherz, ich denke, dass wir da jetzt ein Problem haben. Diese Wesen kommen näher und ich denke, dass es Wöfle sind, denn sie bewegen sich nur wenn die Nacht heranbricht. Am Tage stehen sie nur wie angewurzelt da und tun nichts, aber jetzt kommen die näher. Ich fürchte fliehen wird uns auch nichts mehr bringen!",sagte Ivory. Sie schluckte und zuckte mit einem Ohr zurück. Das andere blieb noch aufgestellt. Sie war nicht in Angriffsposition. Noch nicht.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 14.08.2008, 21:19


    "ämm das ist schlecht... und was willst du jetzt machen??" sagte ich zu ihr und bekam immer mehr Angst vor diesen *Wölfen*... *komische viecher* dachte ich mir, *warum wollen die uns fressen und nicht gras oder so??* ich verstand das ganze nicht mehr...



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 14.08.2008, 21:30


    Die Wölfe hatten ihr Maul nun weit aufgerissen und fingen an zu knurren. Die Frage von Ebony was sie nun machen konnten, war eine sehr gute Frage, denn Ivory hatte keinen blassen Schimmer was sie darauf antworten sollte. Sie schloss kurz ihre Augen um nachzudenken. Was konnten sie wirklich machen und vorallem hatten die beiden eine Chance zu fliehen? Ivory riss ihre Augen auf, aber die Graue hatte keinen Vorschlag was sie machen konnten. Sie sah an die Seite wo ihre Schwester stand und sagte:"Ich weiß es nicht, aber verhalte dich ruhig. Denn ich weiß, dass Wölfe Jäger sind und Jäger schauen auf lebendiges Fleisch, aber wenn du dich nicht bewegst halten die dich vielleicht für tot und sie verschwinden, aber das ist alles nur eine Theorie. Ich habe nämlich keine Ahnung wie es in der Praxis aussehen würde. Wenn uns diese Dinger anspringen, oder sonst etwas dann könnten wir uns wehren, aber nur wie und wie lang?",fragte sie und erzählte sie.
    Die Tiere kamen immer näher und das Sabbern wurde mehr und das Knurren gewaltiger. Ivory machte einen Schritt nach hinten, denn sie musste nachdenken. Ihre Ohren spielten wie verrückt, denn die Geräusche von den Wölfen waren nicht zu überhören.
    Plötzlich blieb ein etwas größerer und prächtigere Wolf stehen und erhob seinen Kopf und fing an zu heulen. 'Ruft er Verstärkung, oder war dies das Zeichen zum Angriff?',fragte sich Ivory, aber sie sah für diese Situation ziemlich schwarz. Keiner konnte den Geschwisterpaar helfen, wenn es einer könnte wäre Ivory froh, aber dies würde nie geschehen und das wusste Ivory ganz genau.
    Ihre Eltern konnten ihnen nicht helfen, denn diese gab es nicht mehr und nur das Geschwisterpaar war übriggeblieben, aber Ivorys Herz schlug rasend schnell, denn die Angst in der Stute stieg aufs unermäßliche und sie wusste nicht wie lange sie sich ruhig verhalten konnte. Für den ersten Augenblick schien es einfach zu sein, aber wenn das länger so gehen würde, würde Ivory durchdrehen.
    Langsam legte sie ihre Ohren nach hinten und blähte ihre Nüstern auf. Ihr Schweif fing langsam an zu peitschen, denn so leicht geschlagen würde sich die Graue nicht geben. Niemals! Sie würde ihrer Schwester das Leben retten um sie zu schützen, damit sie fliehen konnte, aber das würde Ebony niemals zulassen, dafür kannte Ivory ihre Schwester zu gut.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 14.08.2008, 21:38


    "hmm na dann...." sagte ich zu ihr und versuchte mich so ruhig wie möglich zu halten, aber dies war nicht einfach, denn am liebsten würde ich einfach davon galoppieren aber das würde warscheinlich niemals klappen.... ich sah zu ivory.. dann wieder zu den wölfen... als einer anfing zu heulen bekam ich noch mehr angast und wusste nicht was nun geschehen würde... ich ging einen schritt zurück und versuchte mich dann wieder ruhig zu halten, aber wie es aussah half das nicht´s denn diese wölfe kamen trotzdem näher...



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 14.08.2008, 21:48


    Umzingelt von den Wölfen wusste Ivory einfach nicht was sie machen sollte. Ihr Herz raste wie bei einem Rennen, nur dass es hier ums Überleben ging. Nun Heulten alle Wölfe auf und stoppten. 'Was war da nur los?',fragte sich die Graue und sah zu ihrer Schwester. Diese schien geauso große Angst wie Ivory zu haben. Nur Ivory schien da etwas lockerer zu wirken. Die Wölfe stoppten ab und sahen die beiden Stuten mit blutigen und tötenden Augen an. Ivory schluckte uind peitschte weiterhin mit ihrem Schweif. Das was jetzt noch fehlen würde, dass die Wölfe anfingen zu reden, denn das wäre ein Ereigniss was für Ivory nicht nur dann unerklärlich wäre, sondern auch ein richtiges Phenomän was sie niemals mehr vergessen würde, aber wirklich niemals! Sie lehnte sich zu ihrer Schwester und flüsterte ihr ins Ohr:"Weißt du was komisch wäre, wenn diese Dinger anfangen würden zu reden, denn nicht nur, dass es dann erstaunlich wäre, sondern es wäre unerklärlich. Doch ich mache mich nicht lustig über sie, sondern ich möchte wissen was die wollen, es kann doch nicht sein, dass diese zuerst herkommen und dann so tun als ob nichts wäre und sich auf ihren Hinter setzen und anfangen zu heulen. Heute haben wir weder Vollmond noch sonst etwas.",sagte Ivory sarkastisch.
    Ivory erhob ihren Kopf zum Himmel empor. Sie sah sich um ob sie den Mond irgendwo sah, aber dieser wurde von dunklen Wolken überdeckt. Doch das Licht des Mondes schien durch. Ivory schüttelte ihren Kopf und konnte es nicht fassen. Der Mond schien durch die dicken Wolken das sie nicht wusste was da geschah, aber es war so.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 14.08.2008, 21:53


    "hmm ja das würde jetzt gerade noch fehlen...." sagte ich zu ihr.. aber eigentlich wäre es ja gut, dann könnten sie uns wenigstens sagen was sie wollen.... ich sah wie ivory in den himmel sah und erstaunt war....dann sah ich auch in den himmel weil ich wissen wollte was sie so erstaunen lies... dann sah ich es auch wie der mond durch die wolken schien, es war komisch, denn dies ist noch nie passiert... zumindest hab ich so was noch nie gesehen.... dcann schaute ich zu ivory und fragte sie :" weißt du warum der mond durch die wolken scheint, das ist doch nicht normal oder etwa doch??"



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 14.08.2008, 22:03


    Der Mond kam nun heraus. Die Wölfe behielten also Recht. Der Vollmond war da nachdem sich die Wolken verzogen haben. Die Stute wieherte laut auf um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wie Wölfe heulten weiter, war dies etwa die Chance zu fliehen? Nur sie mussten über die Wölfe springen. Doch dies war anscheinend kein Problem für die beiden Stuten. Ivory wieherte ein zweites Mal laut auf und sagte zu ihrer Schwester:"Komm schnell wir springen über sie drüber und verschwinden von hier!",sagte sie und machte kehrt zu den Wölfen die hinter ihnen standen...



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 14.08.2008, 22:10


    ich sagte nur:" ok.." ich wollte nicht fragen warum und weshalb.. denn dann war es vielleicht schon zu spat also drehte ich mich auch um, und sah noch einmal zu ivory, dann sah ich zu den wölfen, die schienen sich nicht mehr für uns zu interessieren.... also ging ich kurz zurück um ein wenig anlauf zu holen....dann ging ein ruck durch meinen körper und ich sprang über diese wölfe und galoppierte dann schnell weiter...denn ich wusste das ivory auch gleich hier sein müsste.......



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 14.08.2008, 22:14


    Ivory galoppierte wie wild auf die Wölfe zu. Sie sprang mit einem langen Satz darüber und landetet sanft auf der anderen Seite. Die Stute wieherte laut auf und sah sich um. "Komm schon Ebony, die tun nichts die gucken nur blöd!",sagte die Stute und galoppierte einfach weiter ohne jeglichen Gedanken an irgendetwas. Sie sah zurück ob ihre Schwester kam, doch diese würde mit Sicherheit gleich auftauchen, daran glaubte sie fest.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 14.08.2008, 22:19


    "bin ja schon da....." sagte ich zu ihr, als ich auf ihrer höhe war....und galoppierte neben ihr her...... dann fragte ich sie:" und wo galoppieren wir jetzt hin???"



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 14.08.2008, 22:21


    "Such dir aus wohin du willst. Mir ist alles recht nur weg von hier!",gab Ivory eine kurze Anmerkung, denn sie hatte keine Ahnung wohin es sie treiben würde, denn sie hatte einfach nur panische Angst, dass die Wölfe hinterher kommen würde. Sie schluckte und galoppierte einfach weiter, denn ihre Schester sollte entscheiden wohin es gehen würde.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 14.08.2008, 22:27


    "ok wie findest du den strand?? denn ich denke das diese wölfe den strand nicht mögen..." sagte ich zu ihr und galoppierte schon mal richtung strand...



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 14.08.2008, 22:29


    "Gute Wahl. Na dann auf zum Strand!",sagte Ivory. Dennoch überließ sie ihrer Schwester den Vortritt zum Strand, denn auch wenn Ivory schon losgaloppieren könnte, wollte das ihre Schwester zuerst den Ort verlassen würde. Denn ihre Schwester war das Wichtigste was Ivory noch besaß.



    Re: ~Die wiese~

    Ebony - 14.08.2008, 22:31


    "ok dann ab zum strand...." sagte ich und galoppierte so schnell ich konnte...

    :arrow: Strand



    Re: ~Die wiese~

    Ivory - 14.08.2008, 22:32


    :arrow: nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild Horse



    Ähnliche Beiträge wie "~Die wiese~"

    Der Clan [32] Vampir ausrottungs Comando (Server12) - gepostet von Lykaon24 am Dienstag 11.04.2006
    Celtic Tiger - gepostet von sugarcube am Donnerstag 11.05.2006
    Schon wieder :( - gepostet von hinterhalt am Montag 05.06.2006
    Jammer messages - gepostet von fizzle am Montag 26.06.2006
    Signatur - gepostet von australia am Samstag 22.07.2006