Endrossel Faq

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Endrossel Faq"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-B3nn1
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: FAQ
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endrossel Faq
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endrossel Faq"

    Re: Endrossel Faq

    NR-B3nn1 - 15.03.2006, 07:48

    Endrossel Faq
    Hier mal nen faq zum Endrosseln eures Rollers,

    Beschreibung für Ein Speedfight

    Die Speedfight sowie alle anderen Peugeot modele sind über eine steigscheibe gedrossel und mansche auch über einen drossel ring und gasschieber zuerst müsst ihr folgendes tun

    Als 1 braucht ihr : eine ratsch kasten, und ein bissel geschik.

    dann nehmt ihr aus dem ratschen kasten eine 8er nuss und schraubt alle schrauben vom vario deckel weg ACHTUNG mansche Peugeot haben eine abriss schraube die bekommt ihr ganz einfach weg in dem ihr einen schlitz reinhaut. wenn ihr nun alle schrauben ab habt könnt ihr den deckel runnter nehmen.

    Nun seht ihr vor euch links das lüfterrad mit variomatik usw. und rechts die kupplung wandler usw.
    nun nehmt ihr eine zange (optional auch das buzzeti haltewerkzeug oder ein kolbenstoper) wenn ihr die schraube nun geöfnet habt zieht ihr das lüfterrad weg und den keilriemen nehmt ihr zur seite und zieht vorsichtig die variomatik raus

    Dann dreht ihr die variomatik um nun werdet ihr drei schrauben sehen die größe der schrauben ist 6. Diese drei besagten schrauben dreht ihr raus und nehmt den deckel ab darunter seht ihr nun die steigscheibe diese nehmt ihr weg(wenn ihr wollt könnt ihr auch gleich die gewichte weckseln) und macht die drei schrauben wieder rein nun steckt ihr alles wieder drauf (wenn ein ring da ist den auch weg nehmen).

    nun zu dem gaser

    einige Peugeots haben einen gasschiebe anschlag und der verhindert das der roller mehr sprit bekommt und er somit schneller wird ihr macht ganz einfach den deckel vom vergasser ab den kann man ganz leicht abdrehen danach zieht ihr alles raus ihr seht nun den schieber mit der feder und dem anschlag ihr müsst den gaszug von dem schieber drennen geht ganz easy danach nehmt ihr die federweg und eucht fellt schon der anschlag entgegen nun baut ihr wieder alles zusammen und steckt den schieber wieder ein

    wenn ihr alles wieder in umgekerter reihen folge gemacht habt wie oben(nur die drossel nicht mehr einbauen) und alle schrauben fest habt könnt ihr eine test fahrt machen und ihr werdet festellen er ist schneller wie vorher ^^.


    so viel spaß noch und lasst euch nicht erwischen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    mein pocketbike - gepostet von NR-Patrick am Freitag 09.03.2007
    Ich find´s assi!!! - gepostet von NR-Sascha am Mittwoch 31.01.2007
    Laser X Pro auf Piaggio - gepostet von NR-Patrick am Freitag 10.02.2006
    übelstes Custom Bike !!! - gepostet von NR-Patrick am Sonntag 26.11.2006
    Voll die homepage - gepostet von NR-Patrick am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endrossel Faq"

    Instazen FAQ - Aldente (Sonntag 12.03.2006)
    FAQ - kitschmonster (Donnerstag 09.11.2006)
    FAQ - Schokobecher (Freitag 10.11.2006)
    77 kiLLaZ Clan FAQ - Captain Pakko (Freitag 29.06.2007)
    Ach ich liebe unser FAQ - Admiral_Helmut (Mittwoch 27.12.2006)
    FAQ-Allgemein - veronika (Sonntag 28.01.2007)
    FAQ zur Geschichte des Zirkels - Ordinus (Samstag 24.12.2005)
    Agenten-FAQ - Max (Mittwoch 13.06.2007)
    Frage & Antwort MG / [FAQ] - FAQ - Lady of Death (Sonntag 24.09.2006)
    Faq zur Insel Monarchie - Lord Gargoyle (Donnerstag 22.09.2005)