Fehler im Fourm?!

Willkommen im Schloß von Württemberg
Verfügbare Informationen zu "Fehler im Fourm?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ela - Tasuke - Anonymous - Reinermann - Kuschelchen - Djoser - Matrim - Schloßverwalter - minimi90
  • Forum: Willkommen im Schloß von Württemberg
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Rat und die Armee zu Hause
  • aus dem Unterforum: Klagen, Wünsche, Anträge
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehler im Fourm?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehler im Fourm?!"

    Re: Fehler im Fourm?!

    Ela - 11.04.08, 20:49

    Fehler im Fourm?!
    Guten Abend

    ich habe seit 2 Tagen ein Porb und weiß nicht ob nur ich es habe.



    Wo sind die kleinen weißen Zettel hinter den Namen wo ich direkt zur Antwort komme?

    Ist das Extra zu gemacht worden oder ein Fehler?



    Re: Fehler im Fourm?!

    Tasuke - 11.04.08, 23:32


    das problem hab ich auch



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 11.04.08, 23:35


    wir arbeiten dran



    Re: Fehler im Fourm?!

    Ela - 11.04.08, 23:37


    DANKÖÖÖÖÖÖ :grin:



    Re: Fehler im Fourm?!

    Reinermann - 12.04.08, 00:57


    wenn man rechts auf den Threat Namen klickt kommt man ja auch dahin, wie beim Fähnchen, von daher halb so schlimm.



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 13.04.08, 19:24


    ich habe mich nun um das problem gekümmert, man kann nun entscheiden op man über den Threadlink in dem Breich kommt oder über den namen, dies sotten die Schlossbewohner unter sich ausmachen, ich habe derzeit die alte funktion aktiviert mit den Pfeilen hinter den Namen, leider fällt dadurch der Threadname weg.

    nun ist zu überlegen, Pfeile hinter dem namen um zu einem Thread zu kommen, oder auf dem Threadnamen selber klicken umzum User zu gelangen.



    Re: Fehler im Fourm?!

    Kuschelchen - 14.04.08, 21:58


    werter herr Schlossverwalter... bei mir sieht das ganze nun so aus...
    Es fehlt das Thema in dem der Autor geschrieben hat...



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 15.04.08, 00:31


    das ist korreckt wie ihr im obrigen Text entnehmen könnt gibt es nur ein endweder oder.

    Es ist nicht mehr möglich einen Pfeil am ende des namens sowie den Threadtitel angezeigt zu bekommen.

    deshalb sollten sich die Beschweren häufen das der Threadtitel über den man dann zum letzten Autor kommt gebraucht wird werd ich dies so einstellen, allerdings ist dann der Pfeil hinter den Namen weg.



    Re: Fehler im Fourm?!

    Djoser - 15.04.08, 01:30


    Also ich habe die Fähnchen/Zettelchen/Pfeile hinter den Namen zuvor noch nicht mal bemerkt. Aber, daß das Thema nicht mehr da ist, stört mich doch sehr...ich für meinen Teil würde lieber auf die Zettel verzichten....



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 15.04.08, 01:31


    meine wenigkeit auch lieber die Threadnamen... Ich komm jetzt häufiger durcheinander als vorher :???:



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 15.04.08, 03:39


    gut ich stell um



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 15.04.08, 05:00


    ja so ist wieder super^^ Hat wer anders noch ein problem damit? :twisted:



    Re: Fehler im Fourm?!

    Kuschelchen - 15.04.08, 07:15


    Danke nun sind sowohl die Zettelchen als auch die Topics wieder da.

    *verneigt sich vor dem Schlosswächter und macht sich nun von dannen*



    Re: Fehler im Fourm?!

    Matrim - 03.05.08, 09:25


    Ich sehe gerade auf den Screenshots, dass alle wieder eine normale Datumsanzeige haben. Ich hab immer noch dieses 1455-Zeugs als Datum, was ja nicht richtig funktioniert. Wie kann ich das denn ändern ?



    Re: Fehler im Fourm?!

    Schloßverwalter - 03.05.08, 10:23


    Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann =(

    Ich hab mir jetzt mal alle Einstellungen angeschaut, die mit dem Datum zu tun haben könnten (und die ich finden konnte), konnte aber kein Fehler finden.

    Aber mal eine andere Frage. Hat noch wer dasselbe Problem wie matrim?



    Re: Fehler im Fourm?!

    Matrim - 03.05.08, 11:01


    Mir fällt gerade was auf. Ich habe die falsche Anzeige NUR, wenn ich eingeloogt bin. Logge ich mich aus, hab ich das normale Datun. Das muss also irgendwie an meinem Account liegen....



    Re: Fehler im Fourm?!

    minimi90 - 03.05.08, 12:19


    hallo werte herrschaften.
    ich habe genau das gleiche problem wie martim!

    schöne grüße minimi90



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 03.05.08, 12:20


    ich schau mir das ganze mal an



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 03.05.08, 12:22


    :arrow: Problem behoben



    Re: Fehler im Fourm?!

    Matrim - 03.05.08, 13:50


    Danke sehr :cool:



    Re: Fehler im Fourm?!

    minimi90 - 04.05.08, 11:49


    viele dank.
    schönen tag euch noch



    Re: Fehler im Fourm?!

    Anonymous - 17.02.09, 18:43


    Eine Nachricht von Marieantonett.


    Hallo habe Probleme mit dem Einlogen. Bin mit meinem alten PW nicht reingekommen nach Anforderung eines neuen PW kann ich mich auch damit nicht einlogen.


    LG Marieantonett

    :arrow: erledigt (Schloßverwalter)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Schloß von Württemberg

    Diplomat aus Bayern - gepostet von Masilius am Donnerstag 24.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Fehler im Fourm?!"

    DONNERSTAG is party time... - gepostet von bennjo am Mittwoch 12.04.2006
    Darf ich vorstellen ? - gepostet von Jasmin am Donnerstag 11.05.2006
    "Warez - sites" - gepostet von Flames am Montag 05.06.2006
    Frage zwecks dem Banner ^^ - gepostet von Ventriloquist am Samstag 24.06.2006