5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt"

    Re: 5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt

    Philipp - 27.04.2008, 18:42

    5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt
    Mit 5 : 0 wurde der Gegner aus Weiterstadt heimgeschickt. Die erste Halbzeit wurde der Gegner regelrecht auseinandergenommen und man ging mit einer 4 : 0 Halbzeitführung in die Pause. Dann aber wieder das alte Leid. Mit Fussball hatte die zweite Halbzeit nichts zu tun. Am besten trifft man sich am Mittelkreis zum chillen. Mit dieser Einstellung brauchen sich einige Spieler gar nicht im Aktivenbereich vorzustellen, da man dort mit Hacke 1/2/3 nichts, aber auch gar nichts erreichen kann. Aber das was der Trainer oder auch die Betreuer alle sagen: So einen Gegner muss man eine Packung als Mannschaft verabreichen die zweistellig wird. Aber auf dem Platz will fast jeder im offensivem Bereich der König sein und glänzen, anstatt sich als Mannschaft zu präsentieren und den Ball und Gegner laufen zu lassen, werden Kringel mit Ball gedreht wie beim Eislaufen. Die Abwehr hat am Samstag ihre Sache wieder gut gemacht, da hier meistens die Jungs spielen, welche Fussball als Mannschaftssportart ansehen. Siehe auch den Bericht vom Spiel bei der SKG Roßdorf mit den Königen und Bettlern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    A Jugendturnier des TSV Pfungstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 19.08.2007
    Saisonabschluss der B Jugend 2006/07 - gepostet von Philipp am Samstag 16.06.2007
    Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 10.12.2006
    Sieg im ersten Testspiel - gepostet von Philipp am Donnerstag 16.08.2007
    Trainingsbeginn - gepostet von Philipp am Dienstag 31.07.2007
    5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 27.04.2008
    gelungener Einstand ins Jahr 2008 - gepostet von Haasie am Montag 11.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "5 : 0 Heimsieg gegen SV Weiterstadt"

    Regeln für die UV - gepostet von Jisc am Freitag 23.06.2006
    Werde Angegriffen - gepostet von s0r am Montag 24.07.2006