Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sportsnylon: 6ix oder Windsor?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - bannYlein - marvellous - Tigerente73 - detta - drache_2704 - Schweizerin - nup273 - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportsnylon: 6ix oder Windsor?"

    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    prinzessin - 24.06.2008, 15:49

    Sportsnylon: 6ix oder Windsor?
    Sogar unser kleines Lädchen hat Sportsnylon bekommen :n109:
    Sie haben die 6ix, Catchall und Windsor in diesem grau/lila und noch Catchall und 6ix in dem rot.
    Das grau/lila gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir vielleicht eine anschaffen soll. Die Frage ist dann nur, welches Modell. Catchall scheidet schon mal aus, gefällt mir irgendwie nicht so als SN. Also entweder 6ix oder Windsor?



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    bannYlein - 24.06.2008, 16:13


    Ich hab sie bei uns auch entdeckt! Aber wirklich begeistert bin ich nicht von den sportys :wink: aber die 6ix der Kollektion gefällt mir besser, da sieht man mehr kontraste:)



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    marvellous - 24.06.2008, 16:35


    6ix! :mrgreen:



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    Tigerente73 - 24.06.2008, 16:41


    Also ich habe mir heute bei CCL mal die ganzen Sportsnylons angeguckt

    und war echt sehr angetan.

    Am besten gefallen mir die Little Sushi, die 6ix und die Catchall. :n108:

    Sie hatten alle Modelle in allen Farben da, eine Mega Auswahl :!: :!:



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    prinzessin - 24.06.2008, 16:45


    Ich hatte eher zur Windsor tendiert :oops: Eine schöne kleine Tasche, die man oft tragen kann. Die 6ix erscheint mir so groß... obwohl ihr schon Recht habt und die lilanen Absetzungen schon besser zur Geltung kommen :?
    Ich warte erst mal ab, was morgen das Zeugnisgeld so hergibt :mrgreen: Weil 100% sicher bin ich mir noch nicht, ob ich eine SN haben möchte...



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    detta - 24.06.2008, 17:32


    Bin auch für die 6ix, die Windsor gefällt mir leider überhaupt nicht!

    NOCH mehr würde ich dir allerdings die Catchall empfehlen, die sieht doch echt toll aus :wink: Ich mochte das Modell nie, aber als Sportsnylon ist die ein Traum!

    (aber ist natürlich deine Entscheidung!)



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    drache_2704 - 24.06.2008, 17:44


    6ix - ganz klar.



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    Schweizerin - 24.06.2008, 19:16


    6ix.....habe eine in carbon mauve und die ist soooo schön - auch ohne Karabiner! Bei der Windsor hab ich aber immer das Gefühl, dass da doch was fehlt :oops: die ist soooo nackt :oops:



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    prinzessin - 24.06.2008, 20:02


    Ich habe mir gerade noch mal das Bild von der Windsor in "Alles visuell" angeschaut und irgendwie gefällt mir diese 'Schlichtheit' :n66:



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    nup273 - 24.06.2008, 22:09


    nein, du brauchst die 6ix...lass mich überlegen...ach Zufall: ich hab gerade eine hier :lol: :wink:



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    prinzessin - 26.06.2008, 11:41


    Ich glaube, ich nehme doch keine mehr.
    Weil eigentlich ist es ja so, wenn man etwas sieht und dann unbedingt haben will, dann denkt man nur noch daran und will das Teil so schnell wie möglich haben, aber nach den 2 Tagen denke ich nicht mehr an sie :mrgreen:
    Also ist sie mir wohl doch nicht so wichtig...



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    nup273 - 26.06.2008, 11:42


    :lol: :lol: aber die 6ix ist wirklich, wirklich wunderschön! Also ich möchte sie nicht mehr missen!!



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    prinzessin - 26.06.2008, 11:50


    Vielleicht ergibt sich irgendwann ja noch mal was :wink:
    Zumindest beobachte ich mal die eine bei ebay.



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    nup273 - 26.06.2008, 11:55


    die beobachte ich auch, aber lediglich aus Interesse wie gut die bei ebay gehen :8):



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    prinzessin - 26.06.2008, 12:10


    Letztens ist mal so eine große weggegangen, Clubber oder so, und die brachte gerade mal 66 Euro :?



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    nup273 - 26.06.2008, 12:15


    aber die 6ix ist ja auch ein heiß begehrtes Modell, ich könnte mir schon vorstellen, dass die gut weggeht. Wir werden es sehen, hab sie unter Beobachtung :wink:



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    prinzessin - 26.06.2008, 12:37


    Eben.
    Und falls ich mich doch noch verliebe, gibt es ja bei uns noch 2 Schätzchen :wink:



    Re: Sportsnylon: 6ix oder Windsor?

    Hamburger Deern - 27.06.2008, 08:26


    ich hab die windsor und bin voll windsorisiert.

    ich war ganz überrascht, denn ihre schwester, das kuhmädel, ist bisher an mir vorbeigegangen....

    nimm also eine WINDSOR!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    thumbelina - gepostet von stef am Samstag 14.04.2007
    FRIEDHOF - gepostet von Vanesssa am Dienstag 17.07.2007
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    Mönchengladbach grüsst!!! - gepostet von *Sarah* am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sportsnylon: 6ix oder Windsor?"

    RS: Melanie Schmidt der Kampf gegen den Krebs!!! - gepostet von Manu Wellmann am Montag 17.04.2006
    Forum Umbau - gepostet von Ami am Sonntag 23.07.2006