Astacus nähert sich dem Greisenalter

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Astacus nähert sich dem Greisenalter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drohne - Reinhard - Astacus - Konrad - weisl - gärtner - Sybill
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke, Geburtstage ect
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Astacus nähert sich dem Greisenalter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Astacus nähert sich dem Greisenalter"

    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    drohne - 24.06.2008, 13:34

    Astacus nähert sich dem Greisenalter
    Dauert zwar noch etwas und die ersten "Geheimratsecken" tun zwar nicht weh, übernehmen aber doch immer mehr die Regentschaft auf einem edlen Haupte. Tag´s dennoch mit Fassung lieber Astacus und feiere ordentlich Deinen Geburtstag.

    Alles Gute, natürlich viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit den launischen Damen im Garten. :n1: :occasion4:

    Liebe Grüße

    Josef



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    Reinhard - 24.06.2008, 15:34


    Von mir auch alles Gute dem Bienenrätselkönig! Und launische Damen im Garten allein sind zu wenig, auch daheim bringen sie Abwechslung! :n34:
    Geburtstägliche Grüße



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    Astacus - 24.06.2008, 17:18


    Hallo,

    Danke für die Glückwünsche und guten Ratschläge.
    Zitat: Und launische Damen im Garten allein sind zu wenig, auch daheim bringen sie Abwechslung!
    Ich hab schon eine große und kleine Weisel im Haus, die halten mich schon auf Trapp, und die sind vom Umweiseln ausgeschlossen, auch wenn sie manchmal lästig sind. :lol:
    Gefeiert wird aber erst richtig nächste Woche, wo mein Urlaub beginnt und dann heißt es Sonne, Strand und Meer und viele Sandburgen bauen und vielleicht Zeit meine geschenkten Imkerbücher zu lesen :lol: .

    Gruß
    Astacus



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    drohne - 24.06.2008, 19:37


    Astacus hat folgendes geschrieben: Gefeiert wird aber erst richtig nächste Woche, wo mein Urlaub beginnt

    Aber das Forum bitte in dieser Zeit nicht vergessen, a Internet gibt es auch bereits am Ende der Welt.

    Übrigens Astacus, mit der dritten Generation habe ich bereits vier Damen im Hause. Nur nicht aufkommen lassen, lautet das Motto 8)

    Josef



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    Reinhard - 24.06.2008, 20:10


    drohne hat folgendes geschrieben: mit der dritten Generation habe ich bereits vier Damen im Hause.
    ...ein Zeichen, dass sie nicht Drohnenbrütig sind! :lol:
    LG



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    Konrad - 24.06.2008, 20:19


    Alles gute zum Purzeltag
    :occasion4:



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    weisl - 24.06.2008, 21:32


    Auch von mir natürlich alles Gute zu diesem besonderen Jubeltag. :dan :n73:

    Ach ja, drohne soll nur ja nicht goschert werden, er ist nämlich schneller im Exil als er es wahrhaben kann. :lol:


    @ Reinhard

    :n182: nein, ganz sicher nicht!

    Anny



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    gärtner - 24.06.2008, 22:59

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Und gute Erholung im Urlaub wünsche ich natürlich auch (hätte ich auch nötig...).

    An dieser Stelle auch einmal ein Dankeschön für die hervorragenden und informativen Forumsbeiträge und die wunderbaren Fotos, die einen ehemals leidenschaftlichen - natürlich analogen - SW-Fotografen vor Neid erblassen lassen...

    Beste Grüße von
    franz.



    Re: Astacus nähert sich dem Greisenalter

    Sybill - 26.06.2008, 20:35


    Hallo,

    leider ist mir mein Thinkpad eingegangen, nun konnte ich Dir leider nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren - ich hoffe ich komme nicht zu spät und Du hast schon Sauerkraut gegessen - daher ganz schnell:

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!

    :occasion4: :occasion6: :occasion4:
    Ich hoffe Du hast Ihn gebührend gefeiert !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Astacus und Der Bienen-Much, ab sofort zwei weitere 2 Mods - gepostet von drohne am Dienstag 18.12.2007
    EU-Amtsblatt bzgl. Bienenstockkäfer und Tropilaelaps-Milbe - gepostet von drohne am Sonntag 06.05.2007
    Der Frühling ist da! - gepostet von Maja am Montag 26.03.2007
    aus dem Garten - gepostet von Maja am Samstag 26.05.2007
    Zwischenbericht / Drohnenbrütigkeit? - gepostet von gärtner am Sonntag 04.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Astacus nähert sich dem Greisenalter"

    Dragonball Z - janaisafreak (Montag 30.06.2008)
    Rohstoffe in Gala6 - F117 (Freitag 27.01.2006)
    Plani in gala6 - Tiger7373 (Donnerstag 18.01.2007)