Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
Verfügbare Informationen zu "Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.I.A. - PhönixOrden - Quirrell - Fan
  • Forum: ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
  • Forenbeschreibung: Das Aktuelle Forum zur Peevesgrube
  • aus dem Unterforum: Der Klitterer
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?"

    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    D.I.A. - 20.03.2006, 19:35

    Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?
    Hey Leutz ich habe gerade diese Meldung auf mugglenet.com gelesen:

    Gary Oldman, who played the part of Sirius Black in the third and fourth Harry Potter movies, has not yet been asked by Warner Brothers to reprise the role of Harry's godfather in Order of the Phoenix. According to Douglas Urbanski, of the Douglas Management Group - who represent Oldman, WB has had little desire since the beginning for the actor to return in OOTP, even though Oldman requests small payment. As a result, Urbanski has stated that unless WB offer him the role by next week, Oldman won't consider returning as Black. We'll let you know what WB has to say.

    So weit hab ich das verstanden... also
    Gary Oldman, der im 3. und 4. Film den Sirius Black gespielt hat, wurde bis jetzt noch nicht von Warner Bros gefragt, für die Rolle des Sirius einzuspringen... ja soweit hab ich noch verstanden, dass wenn WB ihn bis nächste Woche nicht fragt, er die rolle endgültig nicht bekommt...



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 20.03.2006, 19:46


    das wäre echt schade, wenn der nciht mitspielt :(
    der hat seine rolle sooooooooo.. gut gemacht. außerdem mag ich es nicht, wenn die schauspieler in den filmen wechseln.
    wie doof wäre es zum beispiel, wenn daniel plötzlich ncht mehr mitspielen würde.
    genauso blöd wie das mit gary :(



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    Quirrell - Fan - 20.03.2006, 19:53


    Huch... Jetzt seh ich den Thread hier erst. :oops:
    Okay, dann lass ich mich mal hier weiter drüber aus, dass Gary nicht im 5. Film sein soll... Hab ja shcon im Gary Oldman Thread was gepostet.



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    D.I.A. - 20.03.2006, 19:56


    no prblem Line.... naja wie gesagt ich finds bobba das er net mit bei ist... ich könnt Wb in der A**** treten



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 20.03.2006, 19:56


    ich finds einfach nur doof, dass der wahrscheinlich nciht mitspielt :(
    hoffe, dass er doch noch gefragt wird



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    D.I.A. - 20.03.2006, 20:00


    ich meine er kann sich doch selber engagieren oder?? Ich meine ihm hats doch gefallen den Sirius zu spielen oder nich? zumindest hat es so im Interview (3. doppelDVD) so gewirkt... aber stand da nich sowas das er das gar nicht will?

    *sorry mein englisch ist zur zeit echt grottig...ich bekomm nich alles übersetzt*



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 20.03.2006, 20:02


    ich hoffe mal, dass es nur an WB liegt, dass gary nicht mitspielen darf.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass gary das nciht will.
    ich mein das gibt doch auch ne menge kohle oder nicht???



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    Quirrell - Fan - 20.03.2006, 20:04


    Jop. Abtrinken und Tee warten. :?



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 20.03.2006, 20:06


    genau was anderes bleibt uns glaub ich nicht übrig
    jetzt heißt es jeden tag i-net durchforsten und nach infos warten
    man das wurmt mich jetzt, dass ich es nicht genau wei :(



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 21.03.2006, 16:08


    huhu!!:hello:
    Weis am heutigen tag schon jemand was neues von Gary?????
    hoffentlich stellt wb ihn noch ein hab keine lust nen anderen sirius auf der leinwand zu haben.
    der alte passte doch gut oder meint ihr dass anders?



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    Quirrell - Fan - 22.03.2006, 13:50


    ER IST WIEDER MIT DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* *jubel* *auf'm Tisch tanz*
    Wie HPB berichtet ist er endlich gefragt worden. Wenn das mal kein geburtstagsgeschenk ist! ;) 8) :lol: :D :roll:



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 22.03.2006, 13:58


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    hoffentlich sind das auch follkommen richtige antworten *freuh hope*
    das sind ja echt tolle nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich dacht schon, wir müssen jetzt ein anderes gesicht auf der leinwand bestaunen aber er ist ja dabeiiiiiiiiiiiii
    *freudenstanzdurchszimmermach*



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    Quirrell - Fan - 22.03.2006, 14:01


    Huch. oO Was machst du denn hier um die Zeit?



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 22.03.2006, 14:25


    naja ich bekomm um 4 besuch von klassenkameraden und wollt D.I.A. meinen trailer schicken vorher noch aber sie ist nicht online :(



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    D.I.A. - 22.03.2006, 19:23


    ey echt??? *mussmalfixnachguck....*


    Heeeeey!! JuHU!!! Stimmt!!! löl :P

    ich freu mir nen Ast :D



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 23.03.2006, 17:00


    ja echt geil
    kann heut leider nmur ne stunde :( on
    komm aber gegen acht bestimmt wieder :P



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    PhönixOrden - 03.04.2006, 17:03


    ich finds immernoch geil, dass gary doch mitspielt :D:D:D
    ihr auch??
    ein neuer sirius wäre echt doof gewesen :D



    Re: Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?

    D.I.A. - 03.04.2006, 17:47


    löl stimmt schon ne? Siri muss von Gary gespielt werden, gar keine Frage :D

    höhö.... besser so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...

    Fanbeiträge - gepostet von PhönixOrden am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gary Oldman vielleicht nicht im 5. Film?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)