Probleme beim Registrieren oder einloggen

Gilde Badon
Verfügbare Informationen zu "Probleme beim Registrieren oder einloggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orkrist - Anonymous - Arian - Xori
  • Forum: Gilde Badon
  • Forenbeschreibung: Wo die Hölle gefriert
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme beim Registrieren oder einloggen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme beim Registrieren oder einloggen"

    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Orkrist - 09.04.2008, 15:05

    Probleme beim Registrieren oder einloggen
    Falls ihr probleme beim registrieren oder einloggen habt, einfach hier schreiben



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Anonymous - 18.04.2008, 11:38


    ich hab eon prob bei der Registrierung... bzw. ich weiß nicht wo ich hin muss das ich mich registrieren kann-.- Bitte ganz kurz ,ma ne weg beschreibung geben damit ich den butten find-.-



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Anonymous - 18.04.2008, 11:40


    ok hat sich erledigt habs gefundenxD



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Anonymous - 19.08.2008, 19:28


    ich würde dann auch gerne wissen, wie man sich registriert. -.-



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Arian - 19.08.2008, 19:36


    ich habs auch gefunden^^



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Xori - 19.08.2008, 20:22


    Super :D



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Anonymous - 20.08.2008, 10:43


    ups habe ein eigenes thema angefangen, sry.



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Anonymous - 17.05.2009, 21:01


    Registriert habe ich mich nach längerem suchen geschafft. 8-) Allein die Mail die man mir am Ende der Registrierung versprochen hat kommt nicht.

    Aber da könnt ihr sicherlich was dran tun. Will doch nur nach Hause... ;-)

    Arttu



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Xori - 18.05.2009, 17:31


    Hast Du schon mal versucht, Dich ohne diese mail einzuloggen? Vielleicht funktioniert es ja und die Foren-Software läuft nur mit veralteten Texten.



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Anonymous - 18.05.2009, 18:31


    Habe ich, aber das Forum behauptet das ich nicht rein darf.... :roll:

    Arttu



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Anonymous - 18.05.2009, 19:08


    Hab mich jetzt noch einmal als Arttu_ angemeldet. Da kommt auf meine zweite E-Mail-Adresse auch keine Antwort. Am besten schmeißt ihr die beiden User in die Tonne oder deaktiviert sie und ich versuche es noch einmal. :twisted:



    Re: Probleme beim Registrieren oder einloggen

    Xori - 18.05.2009, 19:53


    Du bist jetzt aktiviert. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Badon



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme beim Registrieren oder einloggen"

    Gratulation an den Meister - gepostet von TVG InTeam Chefredaktion am Montag 15.05.2006
    Werbung für Gilde mit Banner im Forum - gepostet von Gibsche am Sonntag 25.06.2006