Neuer Admin

[H@F]
Verfügbare Informationen zu "Neuer Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shadow_klinge2
  • Forum: [H@F]
  • Forenbeschreibung: Holy @ngel Fighters
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Admin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Admin"

    Re: Neuer Admin

    shadow_klinge2 - 09.04.2008, 18:52

    Neuer Admin
    Hallo leute ich bin ein neuer admin und werde dabei helfen das Forum aufzubauen und zu erstellen bei mir steht zwar neuling aber ich habe die gewissen zugriffe als Admin ich heiße euch also herzlich Willkommen und das mit den Mods und alles andere machen wir nacheinander dann also ich beschäftige mich die nächsten tagen so hab ich das auch Cyberdrache abgesprochenn, mit dem Forum und es ist mir eine ehre mit euch zusammen zu arbeiten also hab euch alle lieb und seit schön lieb! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H@F]

    Glückwunsch - gepostet von cyberdrache am Freitag 04.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Admin"

    Was stört Euch am AYGO am meisten ?? - gepostet von Beat am Mittwoch 10.05.2006
    Gute Nachrichten - gepostet von zeroinc am Freitag 23.06.2006
    bewerbung - gepostet von abrissbirne am Dienstag 18.07.2006