Meine Vorstellung

Project ZERO
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pineli - Kashi
  • Forum: Project ZERO
  • Forenbeschreibung: ~
  • aus dem Unterforum: Erste Vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 15.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorstellung"

    Re: Meine Vorstellung

    Pineli - 09.04.2008, 18:43

    Meine Vorstellung
    Hey ihr :) ich werde mich hier einmal vorstellen..


    Nickname: Pinela, mein eigentlicher Name ist Pia, doch seit ich denken kann, werde ich Pinelli oder Piina genannt.
    Wohnort/ Bundesland: Ich komme aus Hamburg
    Geburtstag/jahr: 1990
    Größe: 170
    Momentanes Gewicht: 51 Kilo
    Momentaner BMI: 18,0
    Wunschgewicht: mindestens 45Kilo
    Wunsch BMI: 16,7
    Höchstgewicht: Vor anderthalb Jahren habe ich 58 Kilo gewogen, sehr viel
    Niedrigstes Gewicht: das jetzige Gewicht von 51 Kilo
    Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? DEFINITIV!
    Wenn ja: gibt es ein Gewicht, einen BMI das/den du keinesfalls unterschreiten willst?
    Ich denke, dass meine Grenze dann erreicht sein wird, wenn ich zu schwach bin, zu schwach zum leben.

    Was für eine ES hast du? nur Ana.. es gibt Tage da esse ich nur ein wenig klare Suppe und Wasser..
    Seit wann hast du deine ES? seit einem Jahr
    Wie kam es zu deiner ES? + Geschichte deiner ES:
    Ich war eigentlich immer recht normal, nicht perfekt aber normalgewichtig
    Doch dann haben sich meine Eltern auf sehr schmutzige und auch sehr niederträchtige Weise getrennt, wobei mein Vater meiner Mutter und mir alles wegnehmen wollte.
    Dazu kam extremer Schulstress!!
    Es war und ist wohl heute noch die schlimmste Zeit meines Lebens.
    In der ich immer mehr zu nahm.Irgendwann wog ich 58 Kilo und dann fühlte ich mich dermaßen schlecht! Ich fand mich eklig, einfach widerlich..dieses Gefühl habe ich bis heute noch nicht ablegen können, denn immer wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich FETT!
    Und das will ich nicht mehr sehen und so esse ich (sogut) wie garnichts, zumindestens versuche ich es, denn ich will doch nur perfekt schön sein.

    Gibt es etwas das dich an deiner ES stört und wenn ja warum?
    Die ES beherrscht mich inzwischen. Damit musste ich mich abfinden, doch das ist schwer.
    Denn ich bin jemand, der gern unabhängig ist, aber ich will PERFEKT sein, einfach nur PERFEKT und so lasse ich Ana die Kontroll übernehmen.

    Was weißt du von gesundheitlichen Risiken einer ES? Meine Fingernägel sind brpchig, die Haare brechen schnell und sind sehr sehr dünn geworden.
    Wie stehst du dazu? Es ist gefährlich zu sehen wie sich meine Haare und meine Fingernägel verändern, und außerdem ist mir sehr oft sehr sehr kalt und ich weiß , dass es ist der Anfang. Doch dann sehe ich auf meine Rippen, die man ein wenig sieht und auf meine Hüften.. und dann weiß ich wofür ich das tue, um PERFEKT zu sein.


    Was bedeutet dir deine ES? hmm.. sie beherrscht mein Leben und ist somit der wohl mit wichtigste Bestandteil meines Alltages.
    Wie lange bist du schon Pro? seit ungefähr einem Jahr, doch das kam schleichend..am Anfang habe ich einfach mal das Abendessen weggelassen mehr aus Frust und Depression, als aus dem Grund abnehmen zu wollen..dann habe ich gesehen, was ich damit erreiche und wohin es führt.. ZUR PERFEKTION!!!
    Warum bist du Pro Ana/Mia? weil ich nicht mehr FETT sein will, ich hasse es überschüßiges Fett an meinem Körper zu sehen und so.. das ist einfach eklig, widerlich!!!
    Wie hast du von Pro Ana/Mia erfahren? Ich habe erst seit einigen Wochen erfahren, dass es eine sogenannte „ANA-COMUNITY“ gibt, in der sich Menschen helfen, ja eine Gemeinschaft bilden, und sich unterstützen, da sie die eigenen Probleme und Ziele haben wie ich. Über das Internet.. ich habe einen InternetBlog gefunden und dann recherchiert.
    Siehst du ana/mia als lifestyle? NEIN , ich habe diese Form des Lebens schon gelebt, bevor ich von der Form Ana als Lifestyle gehört hatte.
    Was hälst du von „Ana/Mia till the end“? Ana till the end? hmm.. das ist nichts für mich, denn ich will erreichte PERFEKTION auch leben .
    Was an deiner ES empfindest du als negativ? Das Ana die Kontrolle übernommen hat, ich bin hemand der fast schon Angst vor Kontrollverlust hat..
    Hast du schon eine Therapie gemacht? nein.
    Könntest du dir vorstellen, irgendwann eine Therapie zu machen?
    Zu diesem Zeitpunkt, nein!

    Wie hast du das Forum gefunden? Ich glaube über ein Blog
    Was erhoffst du dir hier? Ich hoffe auf eine Gemeinschaft zu treffen, die mich versteht meine Ängste, Probleme und Hoffnungen nach empfinden kann und sie versteht!!!
    Warum willst du gerade uns beitreten? Entwicklung miterleben ist etwas tolles :)
    Bist/Warst du noch an anderen Foren aktiv? Wenn ja, in welchen ? Nein bin ich nichtt.
    Hast du vor, dich noch in anderen Foren anzumelden? ich bin noch nicht weit drin in der Community, d.h., dass dies hier das erste Forum ist, das ich gesheen habe und dem ich beiwohnen will.
    Hast du vor, dich regelmäßig aktiv zu beteiligen? JA
    Was können wir uns von dir „erhoffen“? Ich werde ejrlich meine Meinung vertreten, bin aber auch immer für andere da d.h. ich habe immer ein offenes Ohr für andere Mitglieder
    Hast du einen Blog oder eine Homepage? Nein
    Hast du zu Hause einen Internetanschluss? Ja

    Was für eine Beziehung hast du zu deiner Familie?
    Mit meinem Vater habe ich sugut wie garkeinen Kontakt mehr, ich hasse ihn. Er ist ein charakterloses Arschloch. Mit meiner Mutter habe ich ein recht gutes, jedoch kein SEHR intensives Verhältnis
    Weiß Sie bzw. dein Umfeld von deiner ES? Sie vermuten es alle, aber wissen tun sie es nicht.
    Was machst du beruflich? Schuelerin in der 11. Klasse
    Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus?
    Ich stehe gegen 6 Uhr auf.. dann gehe ich 20Minuten laufen, dusche 15 min.
    Dann trinke ich meinen Kaffee und rauche 2 Zigaretten, esse ein halben Apfel, und lese Zeitung.., dann muss ich auch shcon zur Schule.
    Mittags esse ich eine Suppe, ein trockenes Brötchen oder ein wneig Obst.
    Nachmittags gehe ich oft noch ins Fitnesstudio und mache meinen Aerobickurs oder einfach meine Übungen.
    Abends vielleicht noch einen Salat(SEHR SELTEN)
    Machst du regelmäßig Sport? JA! 20 minuten laufen morgens und dann nachmittags manchmal noch ins Fitnessstudio!

    Wie würdest du dich selber beschreiben?
    Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst, offen ,doch durch Ana bin ich verschlossener geworden. Bin gehemmt im Umgang mit anderen Menschen..
    Wer sind deine Vorbilder? Agyness Dean ist das tollste Model und eine wunderschöne Frau, und auch Mary Kate Olsen ist auch eine wünderhübsche Frau und ein Vorbild. Gemma Word ist ebenso wünderschön(dünn)
    Wie sieht deine Zukunft, was hast du so für Ziele?
    Mein ABI machen, DÜNNER WERDEN!!
    Hast du andere psychischen Erkrankungen? (SVV, Depressionen,…) Nein
    Bist du suizidgefährdet? Nein


    Hobbys: Sport,Tennis, tanzen, lesen, lachen, einfach Spaß haben
    Berufliche Situation: Schuelern
    Meine Stärken: Selbsbewusstsein, WILLENSSTÄRKE
    Meine Schwächen:Ich bilde mir zuu schnell eine Meinung über Menschen, die ich auch nicht wirklich schnell wieder ändern kann.



    Re: Meine Vorstellung

    Kashi - 12.04.2008, 09:22


    Ich finde manche deiner Ansichten schon ziehmlich
    extrem, aber daran können wir ja, arbeiten, nicht? ^^

    Willkommen im Forum!



    Re: Meine Vorstellung

    Pineli - 13.04.2008, 13:45


    Welche Ansichten meinst du denn?
    Achja ich habe mich übrigens in einem anderen Forum angemeldet : thinderellas.!
    Grüße!!!:D :D



    Re: Meine Vorstellung

    Kashi - 15.04.2008, 15:29


    Allgemein dein Verhältniss zum essen ^^

    Dann fang mal an zu Posten, das Forum ist irgendwie...tod xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ZERO

    [FSK] 16 Mein Weblog - gepostet von Kashi am Samstag 15.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorstellung"

    Wie geht es weiter in der Oberliga? - gepostet von KAISER am Montag 15.05.2006
    Regelungen zum Ressi-Tausch - gepostet von fh_woody am Montag 05.06.2006
    Erbe in Kos - gepostet von Sarabi am Sonntag 25.06.2006