Einfall in den Wald

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einfall in den Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BruderThomas - elegantia - Mhuirfinn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Planungen Lichterwald
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfall in den Wald
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfall in den Wald"

    Re: Einfall in den Wald

    BruderThomas - 22.05.2008, 12:44

    Einfall in den Wald
    Hallo erstmal,

    es geht um folgendes: Wir, das heißt die Jäger/Inquisitoren planen seid längerer Zeit den Lichterwald anzugreifen oder zumindestens einen Einfall vorzunehmen.

    Dazu hätte ich gerne eure Meinungen, IT ebenso wie OT ob es überhaupt Ot gestattet ist.

    Ob die Aktion nun an und für sich Selbstmörderisch, oder so gut wie unmachbar ist sei mal was ganz anders.

    Also, erwarte ich eure Meinungen ^^



    Re: Einfall in den Wald

    elegantia - 22.05.2008, 15:38


    Prinzipell, wenn ihr einen weg findet, würde ich sagen "warum nicht" aber habt ihr nicht im mom alle hände voll mit dem Nordlicht zu tun?



    Re: Einfall in den Wald

    Mhuirfinn - 22.05.2008, 18:58


    Ob es gestattet wäre?

    Na jetzt können wir ja alle NEIN schrein, selber schuld :P

    Achw as....
    kann doch nur spannend werden.



    Re: Einfall in den Wald

    elegantia - 22.05.2008, 19:11


    ich denke eher, das es das problem ist überhaubt nen weg rein zu finden, als alles andere *smiles*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Garou - Erfahrungspunkte ausgeben - gepostet von Run am Dienstag 23.10.2007
    Schwarze, schlimme Tage .... - gepostet von elegantia am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einfall in den Wald"

    NO-Römerwall - gepostet von Hexe2004 am Montag 15.05.2006
    Die Wohnungen mit Preisen - gepostet von Gibsche am Samstag 24.06.2006