Der [FUN]- Sammelthread

Hands of God
Verfügbare Informationen zu "Der [FUN]- Sammelthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smee - Big-L - pjonline
  • Forum: Hands of God
  • Forenbeschreibung: since 2007
  • aus dem Unterforum: Themen auf der Welt
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der [FUN]- Sammelthread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der [FUN]- Sammelthread"

    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 09.04.2008, 14:02

    Der [FUN]- Sammelthread
    Ob Bilder,Artikel oder sontiges immer hier rein damit



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 09.04.2008, 14:02


    Mann verpasst eigene Beerdigung Profil von The Snake anzeigen The Snake eine Private Nachricht schicken Füge The Snake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

    Ein verstorbener Kanadier hat sein eigenes Begräbnis verpasst. Die sterblichen Überreste von Dennis Hamilton seien nicht rechtzeitig mit dem Flugzeug zur Beerdigung in Neufundland eingetroffen, berichtete der kanadische Fernsehsender CBC am Dienstag.

    Kein Platz mehr
    Die Fluggesellschaft, die den Sarg transportieren sollte, lud ihn in letzter Minute wieder aus, um Platz für mehr Gepäck zu machen, wie die Schwägerin des Verstorbenen dem Sender sagte. "Man kann doch nicht ein Familienmitglied in Montreal lassen und sagen 'Die können warten'", sagte die Frau.


    Sarg zu spät am Flughafen?
    Ein Sprecher der Fluggesellschaft Air Canada wies die Vorwürfe zurück. Der Sarg sei nicht aus Platzgründen zurückgelassen worden, sondern sei zu spät mit dem Flugzeug aus Edmonton in Montreal eingetroffen. Deshalb habe er den Anschluss verpasst.



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Big-L - 09.04.2008, 14:04




    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    pjonline - 10.04.2008, 07:55


    @smee

    das ist nicht witzige... sondern hart.



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 10.04.2008, 11:34


    also ich finde es witzig.



    PJ?



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Big-L - 10.04.2008, 13:25


    DAS WOHL GEILSTE EIGENTOR WAS ICH JE GESEHEN HABE :)

    Das Viertelfinale des ungarischen Fußball-Cups zwischen Debrecen VSC und FC Fehervar sorgte entgegen allen Erwartungen für weltweites Aufsehen. Im dem Spiel kam es zu einem spektakulären Eigentor.
    In der 87. Minute pfiff der Schiedsrichter beim Stande von 2:1 einen Elfmeter für Debrecen. Nachdem der Torwart den Schuss glänzend parieren konnte, sorgte ein Verteidiger von Fehervar per Traumschuss dafür, dass der Ball doch noch im Tor landete.
    Beim Versuch den Ball vom eigenen Tor wegzuschlagen, traf der Spieler genau ins rechte obere Eck. Damit war der Halbfinaleinzug von Debrecen perfekt.

    Link



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 10.04.2008, 16:33


    Naja,man muss ihn zumindest zu gute halten,das es ein schönes Tor war :D



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 18.04.2008, 11:41


    Link

    einfach genial



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Big-L - 18.04.2008, 18:03


    ich find oliver pocher einfach hammer :) der hat auch van bommel nach gemacht :)

    Link

    und wie ich grade sehe hat er das bayern spiel gegen dortmund fast richtig getippt :lol:

    Link



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 18.04.2008, 19:09


    Oli ist einfach der beste Comedian.Er kann halt alles imitieren.Der Van Bommel war sehr genial!



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 25.04.2008, 12:52


    -Was sind 10 Blondinnen Ohr an Ohr ?
    Ein Luftrohr

    -Gehen zwei Brötchen die Treppe hoch. Sagt das eine: "Sag mal wir können doch gar nicht laufen!" Sagt das andere: "Na Gut, dann gehn' wir halt wieder runter"

    -Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk.
    Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."
    Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."

    -Fragt Evi: Mami, darf ich mit 18 Sex haben?
    Spinnst du?! Nicht in unserem Haus, Da bricht doch das Bett zusammen mit so vielen Jungs!


    :big_grins

    Zwei Blondinen wollen "Mau-Mau" spielen. Die eine fragt: "Hast du die Regel im Kopf?" "Wieso?" sagt die andere. "Blute ich aus der Nase?"



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Big-L - 05.05.2008, 15:57


    ich würd sagen da kann frizzle sogar besser englisch :lol:

    Link



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Smee - 18.05.2008, 13:06


    So,hier das Traumpaar von Schwiegertochter gesucht:

    Link



    Re: Der [FUN]- Sammelthread

    Big-L - 20.05.2008, 14:00


    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hands of God



    Ähnliche Beiträge wie "Der [FUN]- Sammelthread"

    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)
    Bruno der letzte Bär in Bayern - Christian (Dienstag 27.06.2006)
    Lilalaune Bär - Nike (Montag 13.06.2005)
    Ja nu...der yogi-bär... - Yogi-Bär (Sonntag 06.05.2007)
    standardmässig 1.Boss - Nalorakk (Bär) - Vogoon (Freitag 09.11.2007)
    Bär - mageco (Mittwoch 01.02.2006)
    Der kleine Bär auf großer Reise - Daniela (Samstag 08.09.2007)
    *heul* bruno der bär ist tot - bea-kishu (Montag 26.06.2006)