Bewerbung von Mr.Eule

SK'z-Clan
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Mr.Eule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Eule - juerschen - Justalanda - Anonymous
  • Forum: SK'z-Clan
  • Forenbeschreibung: H! Hier ist das Forum vom Teeworlds Clan ->SK'z
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Mr.Eule
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Mr.Eule"

    Re: Bewerbung von Mr.Eule

    Mr.Eule - 4.3.2008, 12:00

    Bewerbung von Mr.Eule
    Hi, bin Mr.Eule vom New-Rs clan, und würde gern in euren clan eintreten. Psycho hat mir zu gesagt, soll mihc hier nur mal anmelden.
    Mr.Eule
    Ps: hab icq,skype und teamspeak, zum reden xD



    Re: Bewerbung von Mr.Eule

    juerschen - 4.3.2008, 12:00

    Biite
    bitte benutz doch die vorlage
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-39549344nx109806-4.html



    Re: Bewerbung von Mr.Eule

    Justalanda - 4.3.2008, 12:00


    Hey sag ma deinen skype namen , dann kann ich dich adden und wir können zusammen rocken :D



    Re: Bewerbung von Mr.Eule

    Anonymous - 4.3.2008, 12:00


    Ok, so ein bissl nach der vorlage xD also, mein Name in Teewars ist :Mr.Eule! (ohne das ausrufe zeichen xD) Mein echter name ist Malte ( voll öde hehe) Teewars spiele ich seit knapp nem monat. Meine fachgebiete in teewars sind ctf-matches und den franzel93 zu killen ;-). kennen uns schon aus nem clan. Ich bin 12 Jahre alt, werde abba in 5 Tagen am 15.04.08 13 *freu*. Warum ihr mich nehmen solltet?: Psycho hat gesagt, das ich rein kann xD. Meine icqnummer ist: 253065097

    Ps: mein skype name ist : Mr.Eule <Malte>

    So, joffe das reicht erstmal, freue mich auf die antwort
    Mr.Eule



    Re: Bewerbung von Mr.Eule

    juerschen - 4.3.2008, 12:00

    bist drin
    Memberscout befielt es und du bist drinnen.
    u nd hast ja bald geburtsdtag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK'z-Clan

    Bewerbung von Bladestorm - gepostet von Anonymous am Montag 24.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Mr.Eule"

    Mühlheim vs Wallau - gepostet von BO am Donnerstag 11.05.2006
    455|393 Sparta - gepostet von Darth Knüppler am Montag 05.06.2006
    Pferde in Everquest 2 - gepostet von Gibsche am Samstag 24.06.2006
    Geiles Video - gepostet von big brother am Dienstag 18.07.2006