Wie soll's weiter gehn???

Sunhorse Ranch
Verfügbare Informationen zu "Wie soll's weiter gehn???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tatjana - Soraya - Tanja
  • Forum: Sunhorse Ranch
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Pferderanch
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll's weiter gehn???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll's weiter gehn???"

    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tatjana - 22.05.2008, 13:45

    Wie soll's weiter gehn???
    Hallo...
    Also ich finds hier im Moment ziehmlich fad. Weil ich nicht schreiben kann!!! Ihr braucht Monate um irgendwas zu schreiben. Bei mir ist in einem Eintrag so sau viel passiert und will wieder zu Chads Wohnung, doch ich kann nicht, weil ihr erst fünf Worte miteinander gewechselt habt...
    wollt ich nur mal sagen, bin aber nicht irgendwie sauer oder so, weil ichs verstehen kann, wenn man viel zu tun hat!
    es wäre nämlich im mom. eh was los... nur verliert es die Spannung, wenn man vllt alle drei wochen was neues lesen kann, findet ihr nicht???
    lg



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tatjana - 28.05.2008, 17:40


    Tanja???



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 02.06.2008, 05:51


    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe.

    An mir soll es nicht liegen, ich könnte jeden Tag was schreiben. Und ich will das Forum auch nicht schließen....



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 21.07.2008, 15:54


    Ich hab jz keine Lust das alles wieder zu schreiben, also wenn mir Tatjana erlaubt würd ich gerne unser Skype Gespräch reinkopiern um das hier aufzuklären..Darf ich?



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 23.07.2008, 07:56


    Klar mach nur



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tatjana - 31.07.2008, 15:42


    Ja klar...



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 05.08.2008, 18:03


    So..Bitte:


    [21.07.2008 14:18:34] Kirschii <33 :
    Ich hab mich nicht aufgeregt, ich finds nur langweilig dort zu schreiben, weil eh nur wir 3 schreiben. Toll 5... aber auch nur weil die Ray und i 2 Personen haben. Das wird auch fad sich immer umzuloggen. Wenn wir mehr Mitglieder bei der Ranch hätten würd ich sicher öfter schreiben.
    Sicher vertrage ich Kritik, aber du musst halt auch verstehen, ich hab ein Forum und ne HP. Ich bin bei Chats und einem anderen Forum angemeldet und hab mit der Ray ne virtuelle Ranch gegründet, einfach weil ich mir dachte: CooL, das ist sicher ur lustig!
    Dann hab ich gesehen, das sich keiner anmeldet, auch wenn man Werbung macht. Daraufhin hab ich mir eine 2te Person erstellt, auch auf Wunsch von Soraya.
    Das hat sich in der ersten Zeit vllt. was gebracht, aber das ist so doof, wenn man sich dauert umloggen muss, bzw. die ganze zeit Fenster wechseln muss..

    [21.07.2008 14:21:58] Kirschii <33 :
    Es tut mir Leid, wenn ihr euch von mir im Stich gelassen fühlt, ich will auch nicht das irgendwer auf mich böse ist, nur weil ich eig. nicht mehr dort schreib, aber es ist mir ehrlich gesagt zu blöd, dort zu schreiben wo nur wir 3 schreiben. Was ist mit dieser Daniela und Carina oder wie die auch immer heißen. Die haben geschrieben, sie sind ne Woche weg. Wo sind sie? Wieso melden die sich nicht mehr?

    [21.07.2008 15:42:49] Tanja Süss (am Laptop) :
    sorry. ja du hast rect! tut mir leid. sie nerven echt!



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 07.08.2008, 09:34


    Tja, gute Argumente.



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 08.08.2008, 12:01


    Mhm.

    Aber alleine lassen kann und will ich euch gar nicht. Da schreib ich lieber selten als gar nicht, außerdem ist es auch "irgendwo" meine Ranch xDD

    Und die Ranch zu schließen ist auch totaler Blödsinn, dafür steckt viel zu viel Arbeit dahinter...



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 08.08.2008, 17:47


    Nett von dir.



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 12.08.2008, 17:20


    Wo ist Tatjana?



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 12.08.2008, 17:48


    Keine Ahnung... vielleicht im Urlaub?



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 12.08.2008, 20:26


    Hm..ja..vllt..



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 13.08.2008, 09:07


    Ich werd ihr mal eine Mail schreiben...



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 13.08.2008, 21:36


    ok



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 14.08.2008, 06:42


    Wenn ich nur die Adresse hätte....



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 15.08.2008, 00:28


    Naja ich hab nur ihre MSN Adresse, keine ahnung ob sie noch eine e-mail adressen hat. Aber sie war daweil nicht im MSN, also würde sie die mail auf der addy nicht lesen können... *hmmm*



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 15.08.2008, 07:53


    Hm, das ist ja blöd.



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 21.08.2008, 22:39


    Sag mal, wieso geht eig. die Haupt Page nicht mehr? Also die direkte Homepage von sunhorse, ned das Forum.
    Hm, vllt. is sie ja mit Christiane auf Urlaub die is ja anscheinend auch weg^^



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 23.08.2008, 15:40


    Weiß nicht... werd mich mal drum kümmern



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tanja - 24.08.2008, 11:29


    Tatjana ist in Griechenland, hab Christiane gefragt^^



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 24.08.2008, 18:51


    Aha...



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Tatjana - 22.09.2008, 18:44


    Tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet hab... :(
    ja ich war in Griechenland, aber das ist ja jetzt schon sooo lange her, :cry: mag dort wieder hin... SOMMEEEEER WO BIST DUUUUU?????????!!!!!!!!!! :x
    Wie waren eure Ferien???



    Re: Wie soll's weiter gehn???

    Soraya - 26.09.2008, 18:39


    Meine Ferien waren super und ich freu mich schon total auf den nächsten Sommer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunhorse Ranch

    Shark - gepostet von Soraya am Freitag 29.02.2008
    TV-Serien - gepostet von Soraya am Sonntag 30.09.2007
    Wetter? - gepostet von Tanja am Dienstag 17.07.2007
    Vorschlag - gepostet von Soraya am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll's weiter gehn???"

    Ebru and Özcan ? - gepostet von aleyna am Mittwoch 10.05.2006
    Speerschleudern - gepostet von Darcron am Sonntag 04.06.2006
    Queer as Folk - gepostet von Lintu_Aki am Samstag 24.06.2006
    Bisschen pause.... - gepostet von Davis am Dienstag 18.07.2006