Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff

Das (alte)GWD-Fanclubforum
Verfügbare Informationen zu "Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Andy
  • Forum: Das (alte)GWD-Fanclubforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen: Ihr findet uns nun über die GWD-Homepage.Hier können keine weiteren Beiträge mehr geschrieben werden. Hier geht es zur Fanclub-Homepage: http://www.gwd-fanclub.de.vu/
  • aus dem Unterforum: Fanclub-Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff"

    Re: Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 27.04.2008, 22:09

    Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff
    Und auch heute wieder ist der Fan-Treff geöffnet - ab ca. 19.00 Uhr sind wir für Euch da.

    Von GWD kommen:
    - Malik Besirevic
    - Frank von Behren

    Evtl. Gäste der Rhein-Neckar-Löwen

    Anmeldung möglich:
    - Auswährtsfahrt nach Flensburg am 17.05.



    Re: Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff

    Andy - 30.04.2008, 21:09

    Re: Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und auch heute wieder ist der Fan-Treff geöffnet - ab ca. 19.00 Uhr sind wir für Euch da.

    Von GWD kommen:
    - Malik Besirevic
    - Frank von Behren

    Super Interview hat Spaß gemacht.



    Re: Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 01.05.2008, 12:13

    Re: Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff
    Andy hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und auch heute wieder ist der Fan-Treff geöffnet - ab ca. 19.00 Uhr sind wir für Euch da.

    Von GWD kommen:
    - Malik Besirevic
    - Frank von Behren

    Super Interview hat Spaß gemacht.

    Danke, Andy!
    Muß auch sagen, daß ich Franz und Malik nun schon lange kenne, um dann auch nicht ein rein sachliches Gespräch zu führen, sondern um auch ein bißchen zu flachsen. Aber mittendrin konnte man immer wieder recht deutlich heraushören (bei Franz), wie er einige Antworten gemeint hat, ohne daß ich mich jetzt dazu äußere hier im Forum.

    Nun, sind wir alle mal gespannt, was gegen Nettelstedt passiert. Ein Derby-Sieg für uns sowieso, und danach im Fan-Treff feiern.

    Schon mal vorab: Der Fan-Treff wird beim Derby ganz normal geöffnet. Anders wie beim letzten Spiel letzte Saison, als Dima und Snorri im Treff verabschiedet worden sind, wird am Samstag mit großer Wahrscheinlichkeit kein uns verlassender Spieler offiziell bei uns verabschiedet.

    Es kommen aber auf jeden Fall mind. 2 Spieler zum Interview (bzw. zu uns Fans) runter, das steht fest. Momentan habe ich eine Idee, die ich zur Zeit mit Betreuer Tobby und dem "Mannschaftsrat" bespreche. Vielleicht kann ich dazu morgen schon mehr sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das (alte)GWD-Fanclubforum

    GWD 2 : Rheinhausen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 19.01.2007
    dima - gepostet von gwd-willi am Dienstag 27.02.2007
    Sieg im Trainingsspiel gegen Lemgo - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 31.03.2008
    Der Auftakt: WHV - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 22.08.2007
    Baby Löwen Page wieder da :) - gepostet von Basti Löwe am Freitag 22.02.2008
    1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 17.12.2006
    Soest : GWD 2-Trainerstimme - gepostet von gwd-schorse am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Dienstag gegen die RNL im Fan-Treff"

    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    10.12.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Montag 11.12.2006)
    Marine ist krank, Pfeiffersches Drüsenfieber - Kerstin (Mittwoch 04.07.2007)
    09.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    21.01.07 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Sonntag 21.01.2007)
    28.05.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Funkspruch - CraShedda (Donnerstag 15.09.2005)
    (MARINE) oda. (TAE) - der skorpion (Montag 20.08.2007)