So ein Shit

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "So ein Shit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diana - Bianka - Anja - mamavonsophie
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Shit
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Shit"

    Re: So ein Shit

    Diana - 18.03.2006, 13:11

    So ein Shit
    Shit
    Hallo ihr lieben,

    wie ihr wißt hatte ich vor 3 Wochen hatte ich eine Magen-und Darmspiegelung. Das war nicht so toll, da das Schlafmittel bei mir nicht gewirkt hat. Nun hat der Hausarzt mir gesagt, dass das Schlafmittel bei den Medis wo ich einnehmen muss nicht wirkt. na toll! Aber es gibt stärkeres Schlafmittel auch noch

    Nun war ich gestern beim Doc, um den Befund zu holen. Ich habe eine Gatritis im Fortgeschrittenen Stadium

    Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. hab nun Medis bekommen dagegen. Innerhalt der nächsten 3 Wochen sollte es abgeheilt sein, da es sonst zu einen Magengeschwür werden kann.
    Und so in 3 monaten soll ich nochmals zur Spiegelung (oh welch ein graus)

    Nun darf ich folgendes nicht mehr essen bzw. Trinken:

    * Kaffee aller Art (und ich liebe Latte Macchiatto)
    * Cola und Kohlensäurehaltigen Getränke
    * Süßigkeiten aller Art (grausam)
    * Zitrusfrüchte und Äpfel
    * Fett
    * Eis
    * Überhaupt nichts mehr aus dem Kühlschrank, muss alles
    Zimmertemperatur haben

    bestimmt habe ich nun was vergessen aufzuzählen.

    Ich hoffe, dass die Medis anschlagen und ich das blöde Ding los werde

    lg
    Diana



    Re: So ein Shit

    Bianka - 18.03.2006, 17:28


    Hallo Maus,

    dann mal viel GUTE BESSERUNG von mir und das es dir schnell wieder besser geht und du dann auch wieder normal Essen darfst.

    Oh je du arme da musst du ja in 3 monaten nochmal da rein *tröst*

    LG Bianka



    Re: So ein Shit

    Anja - 19.03.2006, 08:37


    ach du liebe zeit!
    du tust mir leid,wenn ich drann denke,keine sachen ausm kühlschrank,alles arxxxwarm,oh jeeeeeeee!das wär nix für mich!
    aber ich hatte auch schon mal ein magengeschwühr und mußte mich auch an diese regeln halten!es war grausam!
    ich wünsch dir alles gute und drück däumchen,damit es bei dir schnell abheilt!



    Re: So ein Shit

    mamavonsophie - 19.03.2006, 11:41

    Hallo liebe Diana!!
    Ach du arme Maus.Du schreist auch immer viel zu laut.Was?
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und das die Medizin bald anschlägt und die Gastritis dann weg ist.
    Und du nicht noch mal eine Magen-Darmspiegelung machen mußt.

    Hier ein dicker Knuddler :troest :troest :troest :troest

    Liebe Grüße mamavonsophie. :floating_heart :floating_heart



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Schade... - gepostet von Anja am Mittwoch 05.07.2006
    eine gute und eine schlechte Neuigkeit.... - gepostet von Bianka am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Shit"

    Peolpe=Shit Fake - Joey_JordisonX (Freitag 16.09.2005)
    O2matic - Ich spitt mein shit - KKK88 (Mittwoch 08.06.2005)
    SHIT - Svenska (Dienstag 11.10.2005)
    Shit Happens - administrator (Mittwoch 04.01.2006)
    shit - S.i.D. (Sonntag 15.01.2006)
    Kopfkillah-Bull(en)shit - Flowstarr (Samstag 05.06.2004)
    bite den shit - Ulle (Donnerstag 25.10.2007)
    Hit oder shit mit songs - nenefee (Sonntag 30.04.2006)
    shit happens - inq (Sonntag 01.10.2006)
    Shit - N3M3S1S (Montag 31.07.2006)