Reitställe in der Region der Pferdefreunde




Du kennst eine interessante Internetseite zum Thema Pferd und Pferdesport ? Dann teile sie hier mit uns ...

Reitställe in der Region der Pferdefreunde

Beitragvon Administration » 16.03.2006, 17:40

Hier können Links von Reitställen aus der Region eingestellt werden. Wer will kann noch etwas dazu schreiben, wenn er will ...


http://www.gut-ettenhausen.de


Der Reitstall ist einer der gehobenen Klasse und liegt zwischen Vinxel und Ungarten - so grob gesehen :) ... dort veranstaltet der Verein zb. seine Versammlungen und auch die Themenstammtische finden dort statt ...
Zuletzt geändert von Administration am 05.04.2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

von Anzeige » 16.03.2006, 17:40

Anzeige
 

Beitragvon Administration » 05.04.2006, 21:00

Ich kenne weder den Stall, noch weiß ich wo er ist, aber die Seite gefällt mir sehr gut und das Angebot hört sich gut an, finde ich - nur ein bissi teuer is es ... :eek:
ich such ja immer noch was für meinen Sohn - Ponyreiten oder Longieren. Im eigenen Verein geht es leider nicht, weil auf Ettenhausen alles besetzt ist und er Montags schon was vorhat :( ...

http://www.reitstall-berg.de
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Administration » 05.04.2006, 21:15

Der Sonnenberger Hof liegt ja hier direkt - sozusagen - gegenüber von Stieldorferhohn, wo ich auch wohne. Ich wußte, dass dort ein Hof ist und auch dass dort mal ein sehr schöner Laden war für Trockengestecke - auch wenn ich selbst nie dort war.

Aber das dort auch ein Reitstall ist, dass wußte ich nicht:


http://www.sonnenbergerhof.de
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Administration » 05.04.2006, 21:21

In Vinxel bzw. ein wenig außerhalb liegt das Gut Heiderhof. Der frühere Sitz der Pferdefreunde.


http://www.gut-heiderhof.de
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Administration » 05.04.2006, 21:29

Klein, aber fein. In Scheuren nahe an der A3 liegt der Reitstall Jansen.


http://www.bluevelvetaussies.de/Reitsta ... stall.html
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Die Reitanlage Elsfelder Hof der Fam. Jansen

Beitragvon Susann » 08.04.2006, 17:42

Ich kenne die Reitanlage Elsfelder Hof der Fam Jansen.
Für den Preis bieten sie viel. Sie haben den Vorteil, das dort kein Schulbetrieb ist. Die Anlage liegt super schön. Sie haben eine super große Halle, und alles ist immer sehr sauber und gepflegt. Die Pferde stehen in einem gut belüfteten hellen Stall mit Boxenfenster. Die Einstreu machen sie selber und meinem Pferd fehlt es an nichts.Die Fam. Jansen sind nette Leute und immer hilfsbereit. Ebenso die Einsteller. :dafür


http://www.reitanlage-elsfelder-hof.de
Susann
 

Beitragvon Administration » 12.05.2006, 14:00

Der Link zum "Wiesenhof" darf natürlich nicht fehlen, denn da haben wir ja eine unserer Voltigruppen


http://www.wiesenhof-hennef.de/



Ich selbst bin mit meinem Sohn zur Zeit zwei Mal die Woche da, da die liebe Ute so nett war, uns den Pauly an diesen Tagen zu überlassen. Somit durfte ich die Reitanlage kennenlernen und bin sehr beeindruckt von der Stimmung und der Atmosphäre dort.

Die Tiere strahlen viel Ruhe und Harmonie aus.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Administration » 16.09.2006, 15:29

Da hab ich ein Plakat gesehen:


http://www.pferdesport-heinemann.de

.
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00


TAGS

Zurück zu Linksammlung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron