kurzer piep von mir

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "kurzer piep von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diana - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kurzer piep von mir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kurzer piep von mir"

    Re: kurzer piep von mir

    Diana - 15.03.2006, 11:32

    kurzer piep von mir
    Hi Mädels,

    ich melde mich mal "kurz" hier. Mir gehts leider noch nicht so gut.

    die Äußerlichen wunden von meinem Treppensturz verheilen langsam. Hab mir ja die ganze linke seite mit blauen flecken (die mittlerweile gelb und grün sind) und meine prellung am fuß mit Hämaton verheilt auch langsam. Nur mit viel laufen ist noch nichts drin.

    Am WE kommt meine liebe Schwiemu und bügelt alle wäsche weg.

    Am Sonntag fahren wir auf eine bärenmesse nach garching, damit ich auf andere gedanken komme.

    Zu allem kommt noch hinzu, dass ich wieder mal einen Neurodermitisausbruch habe. hatte den letzten mit ca. 16 jahren und seitdem nichts mehr.
    ich könnte kratzen ohne ende und an den kniekehlen, armbeugen usw. habe ich die flecken. hab am montag einen termin beim hautarzt.

    meine magenschmerzen sind immer noch da. die tabletten wo ich bekommen habe gegen hochsteigende magensäure schlagen leider nicht an. am freitag bekomme ich den endgültigen befund.

    lg
    diana



    Re: kurzer piep von mir

    Bianka - 15.03.2006, 12:43


    Hallo Diana,

    ich wünsche dir alles alles Gute und das du bald wieder richtig fitt bist.

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!!!! :-( - gepostet von Juliet am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kurzer piep von mir"

    PIEP - Jack Sparrow (Donnerstag 05.07.2007)
    Kurzer Ausfall des Forums! - Pulse (Samstag 17.03.2007)
    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    Test Proswpikotitas - verginsteel (Donnerstag 13.03.2008)
    piep piep piep - Anonymous (Donnerstag 24.11.2005)
    Kurzer Weihnachtsurlaub - Taccahara (Samstag 23.12.2006)
    ein kurzer Bericht - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Kurzer Hinweis - VerFra (Dienstag 06.02.2007)
    All Star Game - daene (Montag 21.11.2011)
    etymologie und geschichte (ein kurzer abriss...) - ishmael (Dienstag 14.11.2006)