... in der Öffentlichkeit?

Abijahrgang-2007-Forum
Verfügbare Informationen zu "... in der Öffentlichkeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaron - Lama - Andvagorion - dieFinke - benjy - nafets - Mari - Marc
  • Forum: Abijahrgang-2007-Forum
  • aus dem Unterforum: Spam-Area!!!!
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... in der Öffentlichkeit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... in der Öffentlichkeit?"

    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Aaron - 17.03.2006, 20:28

    ... in der Öffentlichkeit?
    Eine Umfrage von dem Lama und mir ^^

    ANtworten gerne mit begründungen
    und zusätzliche antwortmöglichkeiten



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 17.03.2006, 20:43


    Dieser Test ist zu rein gesellschaftspsychologischen Erkenntnissen gedacht.
    Es müssen nicht zwangsläufig auch Kommentare dazu abgegeben werden.
    Die gegebene Antwortmöglichkeit "NEIN!" stellt ein neutrales "nein." dar, also wer "nein" wählen würde, sollte hier "NEIN!" anklicken.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Andvagorion - 17.03.2006, 21:19


    so, umfrage ist eindeutig entschieden.
    ich als repraesentative mehrheit habe gesprochen. hugh.
    zu meiner antwort:
    "naja" spiegelt die emotionale zerissenheit meiner selbst wider.
    ausserdem war mir die umfrage suspekt.
    danke.
    mfg, andva



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 17.03.2006, 22:48


    das unternehmen dankt für diese (und vll folgende) entschlossene und aufschlussreiche antwort. :mrgreen:



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    dieFinke - 17.03.2006, 23:00


    warum macht ihr sowas? ich verstehe net ganz so eure beweggründe^^

    ich finde jeder hat etwas zärtlichkeit verdient :D



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    benjy - 18.03.2006, 01:53


    wer oder was ist lama?
    weder steckbrief noch erklärung in den details .. find ich bissel schade ;)
    bekannt ist nur das alter (17) und das geschlecht (weiblich)
    würd mich über aufklärung freuen...



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    dieFinke - 18.03.2006, 02:24


    mira :wink:



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Aaron - 18.03.2006, 07:50


    steht auch in der fragestellung..



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 18.03.2006, 11:17


    @ benjy: in der umfrage kommt doch gar kein lama vor ~.~
    würde da lama stehen, könnte ja, wie du auch meintest, keiner wirklich antworten.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    nafets - 18.03.2006, 12:45


    Hab "Warum nicht" genommen.
    wEil ich das denke.
    Also: Warum nicht?^^



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Aaron - 18.03.2006, 16:39


    Wer meint das er das NEIN nicht wählen will kan auch gerne ein einfaches nein hier posten, wobei ich den Unterschied nicht sooo riesig finde...



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Mari - 18.03.2006, 16:55


    also ich muss sagen das ich die umfrage auch nicht so fürchterlich wichtig finde :lol:



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    nafets - 18.03.2006, 16:59


    Dito. Ich vesteh garnicht was das überhaubt soll. Is doch egal wen man wo knuddelt. Und wenns n Beum im Park wäre wärs auch egal.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 18.03.2006, 17:04


    sie is auch nich wichtig. ich will nur wissen wer von uns sich irrt. vll reagiere ich ja über, aber zwischen "nein" und "NEIN!" liegt für mich ein himmelweiter unterschied.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    nafets - 18.03.2006, 17:06


    Ob "nein" oder "NEIN!" is doch egal.
    Es heißt in jedemfall das es nicht tragbar ist, wenn ihr in der öffendlichkeit Knuddelt.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 18.03.2006, 17:08


    ich denke, dass "NEIN!" eher gleichbedeutend mit "mit DER?" ist, "nein." liegt viel eher an "naja..."



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    nafets - 18.03.2006, 17:10


    Sprache ist doch Müll. Sie drückt nie das aus was der eigendliche Autor damit sagen wollte.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 18.03.2006, 17:12


    aber ich meine "NEIN!" hat doch ganz eindeutig ne andere (viel negativere, abgeschrecktere) bedeutung als ein normales "nein"? o.O



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    nafets - 18.03.2006, 17:20


    Stimmt schon. Aber in dem Fall hätte es bei der Umfrage dieselbe bedeutung.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 18.03.2006, 17:22


    und wenn ich jetzt ein neutrales "nein" wählen will? was mach ich dann? das gibts ja in der umfrage nich. was wähl ich dann? woher soll ich wissen, dass ein geschnauztes "NEIN!" (was ich ja nicht meine) das gleiche bedeuten soll?
    ich würde dann "naja..." wählen, aber das spiegelt meine meinung dann auch nich richtig wieder (und es würde vermuten lassen, dass Aaron rechter hatte, was ja ganz nett wär, aber was dann ja vll gar nich stimmt).



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    nafets - 18.03.2006, 17:26


    Ein "nein" ist in dem Fall ja nicht neutral, da man es ja für absolut untragbar hält.
    Naja, ich würd sagen solche diskussionen führen zu nichts, da die deutsche nicht dazu imstande ist das ordentlich auszudrücken. Ab besten wir unterhalten uns alle mit Grunzgeräuschen. Da kann man nicht viel falschmachen.



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Aaron - 18.03.2006, 18:33


    back to Topic plz



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 18.03.2006, 18:52


    sind wa dooooch, müssen doch die fragestellung klären! :D



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Mari - 20.03.2006, 16:34


    also ich glaube jeder der noch abstimmen will kann ja jetzt nachlesen was "NEIN!" bedeutet ^^



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Lama - 20.03.2006, 18:45


    FALLS noch wer abstimmen will! *die leute piek*
    was ich hoffe, ich brauch doch schließlich ein verwertbares ergebnis :D



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Andvagorion - 21.03.2006, 23:48


    das wichtigste ergebnis hattest du doch schon nach der ersten antwort :wink:



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Marc - 12.12.2006, 15:20


    Mach mal was tolles und nich son ranz .... als abstimmung???

    es sei denn dies soll lediglich zur allgemeinen erheiterung dienen!

    dann is es okay ! :D

    :mrgreen:

    hehe



    Re: ... in der Öffentlichkeit?

    Aaron - 12.12.2006, 16:52


    Mach selber eine auf, feel free =)

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>CLOSED wegen Inaktualität<<<<<<<<<<<<<<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abijahrgang-2007-Forum

    Der Untergang des Pre-/Kinder-Abigag-Unterauschusses - gepostet von Aaron am Sonntag 13.05.2007
    1. Stufenfete - gepostet von Aaron am Mittwoch 31.05.2006
    aktualität?! - gepostet von Mari am Freitag 10.03.2006
    Aussehen des Forums - gepostet von Aaron am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... in der Öffentlichkeit?"

    Nadeln in der Öffentlichkeit? - Alekra [VDra] (Dienstag 11.12.2007)
    sex in der öffentlichkeit?! - misshilton (Freitag 06.10.2006)
    Öffentlichkeit - sonnyblack (Donnerstag 05.07.2007)
    RSG in der Öffentlichkeit - teajay (Samstag 03.11.2007)
    Information der Öffentlichkeit - skar_wolfeye (Mittwoch 17.05.2006)
    bekanntgebungen in der öffentlichkeit - Elvalos (Sonntag 20.05.2007)
    Die nervigsten Personen in der Öffentlichkeit? - dubliner (Mittwoch 27.12.2006)
    Öffentlichkeit - Haylen (Donnerstag 30.08.2007)
    F: Rauchverbot in der Öffentlichkeit - Hausdrache (Montag 09.10.2006)
    Bereich "Politik" in der Öffentlichkeit - sabo83 (Dienstag 30.01.2007)