HEUTE IST GREEN DAY !!

ASTERODE - FORUM
Verfügbare Informationen zu "HEUTE IST GREEN DAY !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicQ - Julinho
  • Forum: ASTERODE - FORUM
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HEUTE IST GREEN DAY !!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HEUTE IST GREEN DAY !!"

    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    nicQ - 17.03.2006, 15:27

    HEUTE IST GREEN DAY !!
    für alle die es noch nicht wissen heute ist St.Patrick's Day aka Green Day. das fest der iren und des heiligen st. patrick, der der legende nach viele wunder vollbrachte. das fest wird auch in den usa gefeiert. alle sind grün angezogen und betrinken sich an diesem wunderbaren feiertag!



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    Julinho - 17.03.2006, 15:35


    ich glaube ich hab gar nichts grünes im schrank. mal kurz überlegen, ... nein ich glaub ich hab nichts grünes! :(



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    nicQ - 17.03.2006, 15:37


    man du langweiler...lass mal alle grün anziehen heut!
    hast du kein altes karneval kostüm von ner elfe oder nem frosch?



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    Julinho - 17.03.2006, 15:41


    Ich weiß ja nicht als was du dich früher verkleidet hast (Elfe oder Frosch :lol: ), aber ich war ein Musketier, ein Leopard, ein Cowboy, ein Rocker, usw. Aber da war nie was Grünes an mir! Ich schau noch mal aber ich glaub nicht.



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    nicQ - 17.03.2006, 15:59


    Jul hat folgendes geschrieben: Ich weiß ja nicht als was du dich früher verkleidet hast (Elfe oder Frosch :lol: ), aber ich war ein Musketier, ein Leopard, ein Cowboy, ein Rocker, usw. Aber da war nie was Grünes an mir! Ich schau noch mal aber ich glaub nicht.

    ich war afroman :D
    ne aber ich hab glaube ich selber nix grünes :oops:



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    nicQ - 17.03.2006, 16:10


    was machen wir heute. irgendwas besonderes! ich weiß nicht hab doch nicht wirklich lust auf haz!
    im vitalis ist heut disko!



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    Julinho - 17.03.2006, 16:12


    hey cääspeer, du freundlicher geist. ins vitalis will ich net. ins mylord will ich au net. eigentlich nur haz oder asterode city.



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    nicQ - 17.03.2006, 16:16


    hochhh in der haz muss man so lang bleiben...eigentlich hab ich mehr bock morgen wat zu "bechern".
    wohin in a-city?



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    Julinho - 17.03.2006, 16:30


    Ja. Morgen gehts in eine City. Nach Dortmund. Abends geh ich wahrscheinlich auf Marc´s Party. lass uns heut bissel was machen. diesmal wirklich nur ein bissel. irgendwo treffen und ein oder zwei bierchen bechern.



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    nicQ - 17.03.2006, 16:36


    Jul hat folgendes geschrieben: Ja. Morgen gehts in eine City. Nach Dortmund. Abends geh ich wahrscheinlich auf Marc´s Party. lass uns heut bissel was machen. diesmal wirklich nur ein bissel. irgendwo treffen und ein oder zwei bierchen bechern.

    wo denn? an der st.patricks cathedrale?



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    Julinho - 17.03.2006, 16:38


    wenn du die bushalte meinst, dann ja.

    komm um neun erst mal raus dann steh ich bei dir vor der tür und hab deine cd´s im gepäck!



    Re: HEUTE IST GREEN DAY !!

    nicQ - 17.03.2006, 16:39


    Jul hat folgendes geschrieben: wenn du die bushalte meinst, dann ja.

    komm um neun erst mal raus dann steh ich bei dir vor der tür und hab deine cd´s im gepäck!

    nein ich meinte doch keine bushalte...tststs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASTERODE - FORUM

    Europameister 2008 - gepostet von Julinho am Dienstag 15.08.2006
    DSL, Probleme+Anregungen+usw... - gepostet von PsychoFlo am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HEUTE IST GREEN DAY !!"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)