Hilfe von außen

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "Hilfe von außen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucy - saphira - Lexa - Dennis17 - Eve
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe von außen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe von außen"

    Re: Hilfe von außen

    Lucy - 06.04.2008, 22:47


    Ganz ehrlich : Ich finde es toll , wenn man hilfe von jemanden bekommt der einen garnicht kennt . Sei es sowas wie dieses Forum , oder wie der eine Junge auf dem Pausenhof (Mir wurde meine wasserflasche gstohlen und ich war den tränen nahe. Kurz bevor ich anfing zu heulen hat einer den ich ncih kannte einggriffen >.<)



    Re: Hilfe von außen

    saphira - 07.04.2008, 08:07


    Eigentlich sollte es doch normal sein, dass andere eingreifen und helfen, oder?! Naja, das ist zumindet meine Meinung. Und ich finds echt schlimm, dass meistens keiner etwas tut und sich einmischt.
    Wenn sich öfter mal jemand einmischen würde (so wie mit der Wasserflasche von Lucy), wär die Welt viel schöner. Und man muss denjenigen doch auch nicht kennen, dem man hilft. Wenn es offensichtlich ist, dass jemandem Unrecht geschieht, kann man doch einfach etwas unternehmen.

    Übrigens gibt es schon wieder 2 Mobbing-Gruppen mehr im Schülervz :evil:



    Re: Hilfe von außen

    Lexa - 07.04.2008, 13:50


    Ja, ich bin ganz deiner Meinung, Saphira!! Ich persönlich helfe immer, wenn ich sehe, dass etwas ungerechtes geschieht!!



    Re: Hilfe von außen

    Dennis17 - 07.04.2008, 16:24


    Ja also des finde ich auhc wichtig, und ich helf natürlich auch gerne. Wir haben wneigstens noch Zivilcourage, wo es in unserem Land so gewaltig fehlt wenn man das so sagen kann. Nur manchmla da is es net os einfach, weil wenn da 10 Türken oder auch ne deutsche Clique einen anderen schlagen oder ihn beleidigen( etwas krass vieleicht aber sowas gibts) dann is es halt i-wie verständlcih, wenn da welche abhauen, Ich menie da hat man ja Angst dass man selber das Opfer wird und selebr noch verhuaen wird. Abe rin solchen harten F#llen kann mna ja die Polizei informieren. Aber man muss es natürlich immer versuchen zu helfen

    Lieb Grüße Von dennis



    Re: Hilfe von außen

    Eve - 07.04.2008, 16:34


    Hi gastii, da hast du recht. Dein Beispiel ist gar nicht so ein Sonderfall, Cliquenprügeleien gibt es immer, egal wer die Parteien sind... man muss einfach eingreifen und wenn es nur die Polizei holen ist.



    Re: Hilfe von außen

    Lexa - 07.04.2008, 16:45


    Ja, genau. Aber dann gibt es ja immer noch die Leute, die nur zusehen und nichts machen. Das regt mich dann so auf :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe von außen"

    Bücher - gepostet von SierraLeon am Samstag 15.04.2006
    Religion^^ - gepostet von Sechzig am Freitag 12.05.2006
    Das Spiel wird geil - gepostet von Darkneo am Dienstag 30.05.2006
    Ma FaNaRtS^^ - gepostet von AngelforChris am Sonntag 25.06.2006
    KLICK HIER!!! - gepostet von Nido am Dienstag 18.07.2006