Bewerbung von Onkel Tom

KOMET
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Onkel Tom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sigi - sisko - MurMelTieR - hrv4tsk4
  • Forum: KOMET
  • Forenbeschreibung: Dass hier ist ein Forum von der Ogame Allianz, in der Uni 62, KOMET. Allianztag [KOMET]
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Onkel Tom
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Onkel Tom"

    Re: Bewerbung von Onkel Tom

    Sigi - 08.04.2008, 22:34

    Bewerbung von Onkel Tom
    Spielername: Onkel Tom

    Alter: 33

    Wohnort: Berlin

    Ansprechname: (wenn er vom Spielername abweicht)

    Koordinaten Hauptplanet: 6:446:12 Planet Bob
    Anzahl der Kolonien: 4 Kolonien bei 6:446:- und 1 Mond
    3 Kolonien bei 6:482:-
    1 Kolonie bei 9:476:-

    Wie oft in der Woche bist du online (ca.): Bisher jeden Tag ein paar Stunden, werde aber zum 14.4.08 eine Weiterbildung antreten dann werde ich nicht mehr so oft da sein werde aber versuchen das ich jeden Tag Spielen kann.

    Punktestand: 146.421 (Platz 1.106) stand 8. April 2008

    Spielertyp (Raider, Miner, Forscher, Comber): Gute Frage mache eher auf Forschung und Minen

    Gründe für den Beitrittswunsch: Eine Allianz in meiner Nähe die auch mal Hilft wenn was ist.

    Was erhoffst Du dir vom Beitritt: Neue Leute kennenlernen. Die Allianz und seinen Mitgliedern Helfen wenn ich kann

    Würdest du bei uns im Forum aktiv sein?: Ja wenn ich was zum schreiben oder es was zum erzählen gibt.

    Warst du bisher in einer anderen Ally?: Ja der Name ist Moontempler [0o.o0]. War aber zuweit weg und wir waren nur noch 3 Leute etwas mager.

    Was hast du an Ogame-erfahrung (ca.): Etwas über 1 Jahr Spiele ich sonst habe ich keine Erfahrung alles aus dem Forum rausgesucht und von einem Kumpel.

    Hast du momentan Ärger mit Spielern?: Nein

    Auch hier bitte ich euch um eure Meinung



    Re: Bewerbung von Onkel Tom

    sisko - 09.04.2008, 09:35


    dafür



    Re: Bewerbung von Onkel Tom

    MurMelTieR - 09.04.2008, 15:00


    DAGEGEN




    Mensch Leute jetzt nehmt nicht alle meine Farmen in die Ally auf^^



    Re: Bewerbung von Onkel Tom

    hrv4tsk4 - 09.04.2008, 19:57


    naja, eigentlich dafür.....
    aber ihr habt in in letzter zeit ja mal angegriffen oder so...weiß nicht ob es eine gute idee wäre...... ;)
    Murmel, kannst ja wen anderen zum raiden suchen ;) ;) ;) ;)



    Re: Bewerbung von Onkel Tom

    sisko - 09.04.2008, 20:51


    sry murmel, da kann ich nur wiederholen:

    ein raider hat raidkolos und nicht nur ein farmgebiet. schiess dir mal nen mond in der 1.

    :bussi



    Re: Bewerbung von Onkel Tom

    Sigi - 13.05.2008, 21:42


    Aufgenommen und damit Thema abgehagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KOMET

    Bewerbung von deluxe - gepostet von hrv4tsk4 am Samstag 09.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Onkel Tom"

    Kommentare zu IISDEM SACRIS ADDICTUS - gepostet von SierraLeon am Montag 17.04.2006
    Kioyo ist aufgestiegen... - gepostet von Mein Sohn am Sonntag 14.05.2006
    Mary-Kate und Ashley Olsen!!! - gepostet von richiebabe am Sonntag 25.06.2006
    KLICKT HIER! NR.2^^ - gepostet von Laikes am Montag 24.07.2006