BND mit SDF³

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "BND mit SDF³"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gronsha - C.J.Rackha - absinthe - milten - DerBeste - corboros - Nittball - Aveal
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit SDF³
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit SDF³"

    Re: BND mit SDF³

    Gronsha - 17.03.2006, 19:20

    BND mit SDF³
    Und Gronsha tritt nach vorn und sieht 59 tapfere Mitstreiter. Seine Mine erhellt sich und er verkündet mit lauten und klaren Worten das Ergebnis des Leadertreffens der SDF³ und Slia.

    WIR HABEN EIN BND MIT SDF³

    Mehr versteht man nicht, denn die Menge, halb Pirat halb Spanier jubelt und freut sich, nun endlich ist die geforderte Verstärkung im 10. Ozean gekommen. Doch was ist das, hat er da Jubelrufe oder Proteste gehört. Er verharrt auf dem Felsen, auf dem er sich befindet und wartet auf Fragen antworten und Gegenreaktionen. Doch ehe jemand antworten kann holt er aus: Das BND soll geheim bleiben, es SOLL NIRGENDS erzählt werdne und wird nicht auf der Allypage erscheinen, mal sehen wie dicht wir halten, oder ob wir im Kriegsfall jemanden haben, der Informationen weitergibt. Doch dann verschweigt er und wartet auf Reaktionen.



    Re: BND mit SDF³

    C.J.Rackha - 17.03.2006, 20:47


    C.J.Rackha tritt hervor und stellt eine frage. Ihm ist aufgefallen, dass SdF, SdF² und SdF³ als Einheit zu betrachten sind. Bedeutet das wir mit SdF und SdF² ebenfalls ein BND haben?



    Re: BND mit SDF³

    Gronsha - 17.03.2006, 22:03


    Hält kurz an um dann mit fester Stimme zu antworten:

    Nein, das BND gilt erstmal nur auf SDF³ ebene, wenn es sich profiliert, dann wird es sicher ausgeweitet, aber SDF usw. wären atm sowieso sinnlos.



    Re: BND mit SDF³

    absinthe - 17.03.2006, 22:58


    Nun tritt auch Absinthe hervor und stellt eine frage.
    1. warum ergibt es keinen sinn und

    2. kann man sich auf ein solches bündnis verlassen wenn die main und der erste wing nicht auf unserrer seite kämpfen??
    kann es nicht eher sein das wir in den krig mit sdf treten und die dann mit information versorgt werden??
    sorry aber ich kann dies leider nicht verstehen!!



    Re: BND mit SDF³

    milten - 17.03.2006, 23:07


    jetzt kommt eine weitere hohe person am fels zum vorschein und verkündet, das úns fds nicht angreifen wird, da wir ein bnd mit sdf³haben, also wenn sdf³ angegriffen wird heißt das das sdf und sdf² die sdf³ verteidigt, und damit ist auch diese angst gebändigt und das volk ist noch immer überwältigt, von einem soclhen plan hinter ihrem rücken, derr dennoch einfach genial ist^^

    war das so richtig???



    Re: BND mit SDF³

    DerBeste - 17.03.2006, 23:11


    Da tritt DerBeste aus der Menge hervor und fragt: "Wer ist denn jetzt fds?", und wartet gespannt auf eine Antwort



    Re: BND mit SDF³

    corboros - 17.03.2006, 23:38


    der loooser tritt ebenfalls hinzu....
    und macht gleich 2 sachen aufs mal:

    1. gratuliert er für das bnd und findet es toll

    2. fragt auch er sich wer denn nun fds ist, oder ob es einfach ein schreibfehler ist... (vile schlimmer als sila/slia fds/sdf) :lol:
    mfg corboros



    Re: BND mit SDF³

    Gronsha - 17.03.2006, 23:43


    Nun höret:
    Er meinte SDF und hat FDS gesagt, FDS kennt er aus OGame, so hieß damals meine glorreiche Allianz.


    Es gibt keinen Sinn mit SDF, WEIL die zu weit weg sind, guck auf die Serverkarte [http://www.allianzmap.de.tp/] und du siehst es.

    Sollte die SDF³ ein Hinterhalt planen, so wird es ihnen schlecht ergehen, da sie gefangene in unserem Ozean, in OZEAN 10 sind! Sie schlossenb sich uns an, weil sie nicht zwischen den Fronten von ISE udn SLIA stehen wollten und sie haben die bessere Wahl getroffen. Die SDF hätte keine Chance einzugreifen, außerdem stehe ich mit Le Bouche zu stark in Kontakt, als dass ich soetwas erwartete.


    Tritt zurück und lässt die Worte wirken. Wartet ob weitere Zweifel kommen.



    Re: BND mit SDF³

    corboros - 17.03.2006, 23:45


    wie es scheint, treten beim looser momentan keine weitere zweifel...



    Re: BND mit SDF³

    Nittball - 18.03.2006, 01:05


    Nun steht auch Nittball, der die ganze Sache von der dunkelsten Ecke des Raumes aus beobachtete, von seinem Stuhl auf und lässt seinen Bierkrug mit einem ohrenbetörenden Knall auf den Tisch krachen...

    Er nimmt noch einen letzten Zug an seiner Zigarette, tritt ins Licht und sagt dann mit rauher Stimme:´´nun sollten auch alle Bedencken zwecks fehlender Bündnise aus dem Weg geräumt sein...auf das wir ISE in die Knie zwingen und jeder der uns dabei in den Weg kommt durch die kühle und blutige Klinge unserer Schwerter zu Grunde geht...In dem Sinne:Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, dem Gronsha zu Ehren will ich´s leeren...!!!´´

    Dann verstummt er und tritt unter dem donnernden gegröhl des Volkes an seinen Platz zurück...



    Re: BND mit SDF³

    Aveal - 18.03.2006, 13:17


    Gronsha hat folgendes geschrieben: Hält kurz an um dann mit fester Stimme zu antworten:

    Nein, das BND gilt erstmal nur auf SDF³ ebene, wenn es sich profiliert, dann wird es sicher ausgeweitet, aber SDF usw. wären atm sowieso sinnlos.

    normalerweise gelten BND´s aber komplett für die ganze ally....

    was is das für ne ally die ihre wings eigenständig BND´s machen lässt???



    Re: BND mit SDF³

    Nittball - 18.03.2006, 13:33


    naja aber siehs mal so am ende sind die alle mit uns verbündet, da wenn der wing angegriffen wir auch die anderen beiden Teile mit drauf gehen und somit is das BND am ende mit allen...

    Das wir nur mit dem wing ein Bnd haben liegt daran das dasd BND geheim ist und erst im kriegsfall Einsatz findet...



    Re: BND mit SDF³

    Gronsha - 18.03.2006, 15:53


    jo, also ich mache normalerweise auch für ganze ally, aber wenn ich gefragt werde VOM WING dann soll es so sein, außerdme ist normalerweise nicht der wing weit weg von der main, ich weiß auch nicht ob das zukunft hat oder was da draus wächst, aber wenn ich gen westen gucke über den 4. ozean hinweg, dann sehe ich hilfsbereite SDFler ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit SDF³"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)