Über alles, also munteres unterhalten

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "Über alles, also munteres unterhalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gronsha - DerBeste - C.J.Rackha - corboros - absinthe - Mayn - Isor - xXDark Ca$hXx - Zorngiebel - Schurli - Aveal - Nittball
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über alles, also munteres unterhalten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über alles, also munteres unterhalten"

    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 14.03.2006, 07:36

    Über alles, also munteres unterhalten
    Moin Leute, darf ich euch empfehlen beim Forum den wowHorde Style zu verwenden :? der geht voll ab :lol: der ist so cooool 8) und wenn ihr den nicht freiwillig nehmt, dann stell ich ihn als standart ein :twisted:

    nee also der is echt besser, könnt ja mal sagen wie ihr es so findet ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 14.03.2006, 14:19


    Also ich finds gut :)
    Is da noch wer meiner Meinung?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    C.J.Rackha - 14.03.2006, 15:05


    Schlecht ist er nicht. Allerdings werde ich ihn "freiwillg" *schaut zum Admin* nicht benutzen. Es ist mir ein wenig zu dunkel



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 14.03.2006, 16:16


    darf ich mal fragen um was es hier überhaupt geht???
    :?: :?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 14.03.2006, 17:28


    hier gehts um alles :)

    wenn mal was is was du loswerden willst, poste es einfach ;) achja, C.J.Rackha, ich werde dir den style einfach aufzwingen :twisted:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 14.03.2006, 19:06


    Also wenns hier um alles geht, beschwehr ich mich gleich mal, dass wir zuhause nur einen PC mit Internet haben :cry:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 14.03.2006, 19:09


    ich beschwere mich, dass wir ebenfalls nur einen pc haben!!!!!
    und ich nur 30 min pro tag on sein dürfte..... ehm....was ich net mache :)
    dafür haben wir nun gerade adsl bekommen (in duetschland sagt man dem dsl....)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 14.03.2006, 19:29


    In welchem Land liegt denn Frutingen???
    Und was heißt CH



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 14.03.2006, 19:49


    du weist net was ch heisst???
    SCHÄME DICH!
    :evil:

    ne,ne schon gut! ch heisst Confoederatio Helvetica, oder andersgesagt, die schweiz....
    und frutigen ist ein VIEEEEL zu kleines kaff... (nur 7k einwohner.... und dies knapp!)
    zum glück bietet es im winter ein tolles skigebiet... (fahre snowboard)
    aber es hat net einmal einen kino!!!!
    hier mal ein bild von dem dorf....
    wie mgibt man ein bild ein???
    sonst noch fragen???
    mfg corboros



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 14.03.2006, 20:08


    Du gibst einfach [img]http://www. ...[/img] ein

    Wie man ein Bild von einer Digitalkamera einfügen kann, weiß ich selber nicht :(



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    absinthe - 14.03.2006, 20:31


    zum hochladen einfach Imageshark benutzen!

    denke das is selbsterklährend ;-)

    dann bekommt man nen link und denn kannste denn hier reinkopieren! und fertig schon haste das bild von deiner digicam im netz! ;-)

    ps: in der vorschau austesten ob es auch klappt ;-)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 14.03.2006, 21:17


    ohh ihr armewn, bei uns hat zum glück jeder eigenen pc :)


    jop alle beschwerden hier rein :D wir verfassen dann nen sammelbrief mit unterschriften und schicken den an eure eltern ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 15.03.2006, 14:43


    Schicke Idee

    Ich sitz gerade vor nem Mac :(
    Total ungewohnte Bedienung für mich
    Bin grad in der Schule in einer AG, in der man Computer spielen kann. Leider haben die nur Macs und mit denen kenn ich mich überhaupt nicht aus
    :(
    Zum Glück weiß ich, wie man im Internet suft :wink:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 15.03.2006, 14:52


    tolle idee!!!!
    wann fangen wir damit an :D :D :D :D :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Mayn - 15.03.2006, 15:26


    Ich hab auch meinen eigenen Lapi mit Internet und meine eigene Glotze und meine eigene psp und und und............ ich will mich net über mein Leben beschweren :P :roll:

    Ps: gibt irgendwo sowas wie'n "Piratenkriege toturial" wer auch noch Ogame spielt kenn des



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 15.03.2006, 15:34


    ich spielte ogame, kenne aber das toturial net!
    aber das is wie ne einleitung, oder???



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Mayn - 15.03.2006, 15:35


    ja sowas mein ich so ne hilfe wie man alles macht bzw. was man nicht machen darf

    PS: welches Uni spielst du?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 15.03.2006, 15:36


    frag einfach uns....
    damit meine ich vor allem milten, groshna, il duce, nittball, aveal...
    die wissen über alles bescheid... oder frage bei fragen wenn du was konkretes hast...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Mayn - 15.03.2006, 15:38


    JU ok wenn ich fragen hab frag ich aber ich versuchs mir selbst beizubringen :?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 15.03.2006, 15:39


    jep!
    oder sonst, wenn du lobby gehst, dann kannst du noch einsteigerhilfe lesen...
    aber die vorin gennenten member können besser erklären!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Mayn - 15.03.2006, 15:45


    Ich möchte jetzt nich nen extra Thread für diese Frage aufmachen:

    Wie hoch is die chance das die Pinasse beim spionieren zerstört wird hängt das von der Mauer stufe ab?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 15.03.2006, 15:58


    die sollte IMMER kaputt gehen, da

    JEDE INSEL EINEN GRUNDVERTEIDIGUNGSWERT von 70 hat, anders als bei ogame ;)


    ähh tutoriel so direkt nciht, aber man findet eig auf alleseine antwort, aber am meisten lernt man durch eigene erfahrung, da jetzt 10 seiten tuto durchlesen ist öde und du behälst höchstens 1 seite, probiere es aus oder stell halt fragen, aber nen tuto wo alles steht is zu langatmig ...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Mayn - 15.03.2006, 16:00


    Das mit dem Grundver. wert wusste ich!Soviel weiß ich ja auch schon=)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 15.03.2006, 16:02


    ich wollte dir nur deine antwort auch hinterlegen mit fakten :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 15.03.2006, 16:41


    Da ist dir ja ne schicke Ausrede eingefallen :wink:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Isor - 15.03.2006, 19:30


    wo kriegt man den wowHorde Style her? :oops:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 15.03.2006, 19:32


    was is überhaupt der wowHorde Style :oops:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 15.03.2006, 19:38


    hehe also:
    ihr geht zu PROFIL (oben) und dann FAST ganz unten bei STYLE ist son klappfenster, da steht der style grade drin, da klickste drauf und nimmst den horde style, dann siehst die welt aus der perspektive wie ich ;)


    aber achtung, erschrick nicht wenn du denstyle hast :P

    PS: ka was mit mir los ist ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 15.03.2006, 19:41


    cuul!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 15.03.2006, 19:41


    *moep* RECHTSCHREIBFEHLER!


    nur weil wir im spam bereich sind heißt es nicht das jeder schreiben darf wie er will ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 15.03.2006, 19:45


    Ach du sch*** Das hat mich jetzt aber überrascht



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 15.03.2006, 19:47


    ich habe dich gewarnt :P

    außerdem bitte keine kraftausdrücke ... wir wollen hier ein zivilisiertes miteinander ausleben, nciht um die wette fluchen ...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 15.03.2006, 19:52


    Is gebongt

    Und außerdem, Gronsha, ich weiß jetzt, wie du auf server5 heißt :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 15.03.2006, 21:56


    und wie??? :D
    BITTE



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 15.03.2006, 21:57


    Basta


    is aber nicht so die kunst, denn ich mache kein geheimnis draus ^^ außerdme habe ich GESTERN meinen rücktritt aus der ally und aus dem server bekannt gegeben, in 2 wochen hat BASTA 0 punkte und eine insel irgendwo aufm server ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 15.03.2006, 22:01


    aha... schade!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 15.03.2006, 22:24


    naja bleibe ja noch bissel, bis ich den 1500. post im forum habe ^^ bin um längen der größte spammer



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 16.03.2006, 15:21


    Da hast du recht, hast ja auch hier die meisten posts



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 16.03.2006, 16:06


    jo, aber über sinn und unsinn des spammens kann man streiten ^^ selbst ich bin da nciht so sicher ...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    C.J.Rackha - 16.03.2006, 17:05


    man weiß immerhin, dass ein Spammer aktiv ist.



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 16.03.2006, 17:52


    ich bekomme aber ingame posts wie:

    BIST DU DAUERON?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 16.03.2006, 20:15


    Würd mich auch mal interessieren :wink:
    Aber ich glaube nicht - was führ ne hohe Rechnung :?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 16.03.2006, 22:19


    ^^ seid euch gewiss, ich ahbe auch nen rl und wenn ich gegnerische schiffe vor meiner insel sehe, dann werde ich mich mit zitternden knien dahin zurückziehen :P


    NEIN, ich versuche nur usn den 5. und 10. zu holen ;) von nüscht kommt nüpscht ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 17.03.2006, 16:04


    Is auch gut so

    Aber gibts im 5. und 10. Ozean überhaupt noch eine Topally? Oder sind wir dort die einzigen und können wild drauf los plündern (Außer die, mit denen wir ein Bündnis haben)?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 17.03.2006, 16:43


    im 10. ist ISE ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 17.03.2006, 16:51


    Ist ISE nur im 10. oder auch woanders?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 17.03.2006, 16:54


    nun, im 5. oz sind noch einige wenige vertreten....
    aber ich denke der 5. gehört im moment sicher uns....
    und der 10 im monet eher ise, aber das kann sich sehr schnell ändern!!!

    kennst du den link www.piratenstats.de ???
    dort kannste die ergebnisse anschauen...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 17.03.2006, 17:01


    nö, den Link kenn ich nicht
    Wo gibts den denn?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 17.03.2006, 17:02


    bei hilfreiche tipps oder so was...
    bei uns im forum!!!!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 17.03.2006, 17:25


    gibts eingentlich noch was besseres als Spamkönig???
    Oder bin ich schon auf der höchsten Stufe?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 17.03.2006, 17:30


    ka!!!
    ich weiss ganz einfach, dass du so ziemlich die meisten beiträge hast....



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 17.03.2006, 17:31


    Ja, aber Gronsha hat noch mehr :evil: .

    Das wird sich ändern :twisted: .



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 17.03.2006, 17:33


    du spinner!

    er hat nen eindeutigen vorteil:
    groshna kann zusätzlich im admi berêich posten....



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 17.03.2006, 17:35


    Benutzername Zuletzt aktualisiert Welche Seite
    Es sind 3 registrierte und kein versteckter Benutzer online.
    corboros 17.03.2006, 16:34 Taverne
    DerBeste 17.03.2006, 16:31 Nachricht schreiben
    Isor 17.03.2006, 16:33 Taverne
    Es ist ein Gast online.
    Gast 17.03.2006, 16:33 Taverne

    kommt ein gast in die taverne rein???



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 17.03.2006, 19:07


    aber im admin bereich wird net soviel gespammt, das sind insgesamt etwa 100 posts also ich bin schon der größte spammer :P



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 17.03.2006, 20:13


    Benutzername Zuletzt aktualisiert Welche Seite
    Es sind 3 registrierte und kein versteckter Benutzer online.
    corboros 17.03.2006, 16:34 Taverne
    DerBeste 17.03.2006, 16:31 Nachricht schreiben
    Isor 17.03.2006, 16:33 Taverne
    Es ist ein Gast online.
    Gast 17.03.2006, 16:33 Taverne

    kommt ein gast in die taverne rein???


    aw gefälligst!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    xXDark Ca$hXx - 17.03.2006, 20:31


    boah laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :cry:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 17.03.2006, 20:34


    ganz deiner Meinung!!!
    Nichts los hier :(



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 17.03.2006, 23:44


    dann gebt doch mal aw!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 18.03.2006, 01:38


    nee gäste sollten net in die taverne kommen ...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 18.03.2006, 12:17


    aber warum heisst es denn das??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ??????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????????????????
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :?:
    :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 18.03.2006, 15:49


    häh was?


    achso, du hast vergessen dne finger vom ? zu nehmen, habe da mal paar zeilenumbrüche eingefügt, das war mir zu lang ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 18.03.2006, 19:49


    Häh, worum gehts denn hier
    Ich verstehe corboros' Beitrag nicht



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 18.03.2006, 23:20


    da bist du nicht der einzigste ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 19.03.2006, 01:11


    Da bin ich aber froh. Ich versteh nämlich nur Bahnhof :?
    Und wie soll ich dann mitreden, wenn ich nichts verstehe



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 07:59


    dann verstehst du aber schonm viel ;) ich verstehe gar nichts, nichtmal bahnhof



    jetzt traut er sich ncihtmehr on zu kommen :P *stichel* komm, wir vergessen die ?-Attacke und du kommst on, ok ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Zorngiebel - 19.03.2006, 12:52


    ist der server down?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 14:13


    naja er hat probs ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 19.03.2006, 16:01


    Sorry, dass ich nochmal störe, aber ich versteh schon wieder nichts :(
    Was heißt das, dass der server down ist???

    Ich bin noch nicht sehr lange bei Internet-Spielen dabei und weiß deshalb noch nicht so viel. Hoffe mir kann da jemand helfen



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 16:43


    das heißt, er hat probs und ist deswegen NICHT VERFÜGBAR, also DOWN, sagt man wenn er nicht ans netz angeschlossen ist oder kein zugriff etc hat ;)


    er war einfach putt :P



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 19.03.2006, 17:51


    Aha, jetzt weiß ich bescheid :D

    Danke



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 18:07


    das macht 750 Gold



    PS: merkt man eig das ich goldnit habe ^^ meine transporter handeln hier was zusammen, die sklaven können keine minute ruhen ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Schurli - 19.03.2006, 19:05


    die antworten werden auch immer billiger, früher musste ich noch 1k gold zahlen wenn ich was wissen wollte :lol:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 20:02


    hehe, er bekommt MASSENFRAGE RABATT ;)

    bei dir schraube ich dafür die preise hoch :P



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Aveal - 19.03.2006, 20:33


    lol...Gronsha der Geschäftsmann...ich habe gerade freischnauze beschlossen die vom admin zum handelstyp zu degradieren!

    Wahl einstimmig beschlossen deswegen rechtsgültig :P:P:P



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 19.03.2006, 20:58


    sry...
    durfte net an den pc ran :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil:

    na,ja ich bin eûch ne erklärung schuldig....
    ich will immmer noch wissen, warum ein besucher in unsere taverne reinkommt!, oder wieso es so was anzeigt....



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 21:41


    ka corboros mach dir keine sorgen ;)


    Aveal, ich nehme das Amt an

    *weißenplastegartenstuhl kauf und an den foreneingang setz*

    wer ins forum will muss für jeden thread 50 gold zaheln, für jeden post 5 gold und einmaligen eintritt 20 gold


    wer nicht ins forum guckt muss 20k strafe zahlen ;)

    so :twisted:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 19.03.2006, 21:45


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich daran halte, oder???
    Das wird mir viel zu teuer!!!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 21:48


    hehem, ich habe sogar schon einen slogan:


    Jammere nicht: "Das wird mir viel zu teuer."
    - Zahle lieber FORENSTEUER



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 19.03.2006, 21:53


    Der gefällt mir ganz und gar nicht!

    Wer sollte das denn dann alles bekommen???



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 19.03.2006, 21:54


    warum net ich? :lol:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 19.03.2006, 21:57


    Hahaha
    Du doch nicht!!!
    Ich schlage vor ich bekomme das alles, weil ich die zweitmeisten Beiträge habe :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 19.03.2006, 23:09


    ich ahbe die meusten, außerdme hat aveal mich zum handels... gemacht ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 20.03.2006, 18:53


    meinen grund..... hm....
    ich bin der ärmste!!! und darf nie an den pc!! :evil:
    aber meine vorratslager sind eh immer voll...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 20.03.2006, 21:30


    naja wenn die lager immer voll sind dann *schleim* du warst schon immer mein aller bester freund :)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 21.03.2006, 08:20


    klar doch....



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 21.03.2006, 08:28


    ;) ich wollte es nur nochmal so erwähnen



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 21.03.2006, 08:30


    schön!
    dachte schon fast wir seien feinde geworden... (schon so lange nix mehr gehört...) :lol:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 21.03.2006, 08:35


    na hast du icq, weil ich komme netmehr in mein msn rein *g*



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 21.03.2006, 08:40


    jep!
    aber dort biste net! :D auf jedenfall jetzt net.....



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 21.03.2006, 09:10


    hoffe du bist noch da ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 21.03.2006, 15:34


    @Gronsha:Wer ist eigentlich Salvo?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 21.03.2006, 15:39


    Salvo ist der ilduce (forum) und ALDuce (ingame).



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 21.03.2006, 15:44


    Achso. Kennst du ihn persönlich?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 21.03.2006, 15:59


    nee leider net :(



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 21.03.2006, 16:05


    Und woher weißt du, wie er heißt???



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 21.03.2006, 18:50


    so viel ich weiss, kennen sie sich aus s5



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 21.03.2006, 21:46


    du weißt viel ;)

    eig ist die ally ja auf unserem mist gewachsen, nur er war wegen gesundheitlichen probs zu der zeit nicht pk fähig und da hat milten mir geholfen



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 22.03.2006, 12:26


    darf man fragen welchen geshundheitliche probs vorliegen???
    oder ist das zu persöhnlich?
    mfg corboros



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 22.03.2006, 16:48


    es liegen keine vor, mein mandant ist bei vollster gesundheit ;) aber persönlich war/ist es net, aber ich sage nix, ka wie er dazu steht :?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 22.03.2006, 17:56


    kann ich gut verstehen.. ich meine KA.....



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 24.03.2006, 16:23


    Ist diese Thema hiermit abgeschlossen? Dann kann ich ja ein neues anfangen:
    Weiß jemand, was mit meinen PC ist, wenn ich nicht in einem Wort einen Buchstaben ändern kann? Wenn ich in dem Wort einen Buchstaben schreiben will, dann löscht er gleichzeitig den folgenden Buchstaben :(
    Wisst ihr was ich meine :?:
    Das war vorher noch nicht!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 24.03.2006, 16:25


    ja, auch im forum? das passiert wenn man die Einfg Taste drückt, (über den pfeiltasten) drück nochmal dann gehts wieder

    das thema hat kein ende ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 25.03.2006, 11:17


    Danke, jetzt gehts wieder.
    Aber zu dem letzten Thema hat doch niemand mehr geschreiben!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 25.03.2006, 11:32


    ne, war auch net sooo wichtig!! :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 25.03.2006, 12:13


    Sag ich doch!!!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 25.03.2006, 12:54


    eben.. .also war es net sooooooooooooooooooooooo schlimm, dass du das tema gewechselt hast!!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 25.03.2006, 13:30


    Das find ich gut. Dann ist höffentlcih auch keiner böse auf mich.



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 25.03.2006, 13:36


    ne, groshna is nie böse :wink:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Nittball - 25.03.2006, 14:15


    He he nichts gegen den Nico(gronsha)

    das is n ganz netter... der falko(milten) is wohl eher der agresive wie ich gehört hab...

    Der trommelt dem Nico nochmal die Wand kaput...*g*



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 25.03.2006, 17:42


    Woher weißt du das denn?

    Wie es scheint kennt ihr euch alle sehr gut hier im Forum. Wie kommt denn das? Ich weiß nicht über alle so gut Bescheid :(



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 25.03.2006, 19:23


    icq / msn
    ich wollte groshna net beleidigen!!!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Isor - 26.03.2006, 14:56


    Spielt einer von euch ogame uni9? Bite bei mir melden



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 26.03.2006, 18:21


    hehe ich bin selten böse, aber wenn dann rcihtig :D

    jo guido hat voll recht bald sitze ich mit milten in einem zimmer :D


    nee habe nur U8 gespielt



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 26.03.2006, 19:30


    Zum Glück bist du jetzt nicht böse! Du hörst dich auf jeden Fall nicht so an.

    Dann kannst du doch bestimmt mal hier afräumen, oder? Hier sind nämlich viele Themen, in eh keiner mehr reinsieht. (Ich meine jetzt in der Taverne!)

    Z.B. Happy Birthday. Das ist doch heute schon von gestern



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 26.03.2006, 21:54


    ja und was soll ich mit den themen machen ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 27.03.2006, 13:45


    Vielleicht ins allgemeine Archiv verschieben? Und dann kansste es nach ner Zeit löschen. Außer es ist jemand dagegen.



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 27.03.2006, 14:38


    aber SPAM lebt weiter ;)

    nmal sehen ...



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 27.03.2006, 15:36


    Das ist nämlich ein wenig verwirrend und nervig, dass da so viele Themen sind.

    Also jetzt nichts gegen die Autoren. Mir hätte das auch passieren können, dass niemend mein Thema mag, aber es ist nonmal so geschehen, wie es jetzt ist



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 27.03.2006, 16:16


    ^^ was heißt niemand mein thema mag, ihr habt meine themen zu lieben :P

    nee ernsthaft mal, b-day zum beispiel, wenn keiner b day hat, dann kann da nix gepostet werden, aber irgendwann hat jemand b day ;)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 27.03.2006, 20:16


    Häh? was ist denn b day?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 27.03.2006, 21:13


    b day = geburtstag (birthday)



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 27.03.2006, 21:25


    Achso, jetzt versteh ich dich, aber woher weiß man denn, wann jemand Geburtstag hat, damit man ihm gratulieren kann?
    Sollten wir dann nicht lieber eine Liste zusammenstellen, in der alle b days eingetragen sind?
    Dann könnte man auch immer gratulieren, wenn einer b day hat!

    Das ist nur so ein Vorschlag!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 27.03.2006, 21:46


    jo, das is die neue aufgabe für dich, stell eine liste zusammen frag die leute etc. ...

    ich habe am 6.11.



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 28.03.2006, 17:57


    4.12 :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 28.03.2006, 20:09


    das dauert ja noch ewig :D bis dahin gibts auf dem server nur nioch Slia ^^



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 28.03.2006, 20:31


    ganz klar!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 29.03.2006, 06:31


    ;) wir verstehen uns :D



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 29.03.2006, 12:01


    hoffentlich auch in zukunft! :D 8) :!: :!:



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    DerBeste - 29.03.2006, 13:44


    OK, ich mach die Liste, aber mit zwei Leuten klappt das nicht so ganz!
    Also mal schön die Geburtstage reinposten.
    Meiner steht dann in der endgültigen Liste.

    Und was ist mit den Jahren?



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    corboros - 29.03.2006, 14:02


    ok...
    4.12.1990
    mfg corboros

    PS: danke!



    Re: Über alles, also munteres unterhalten

    Gronsha - 29.03.2006, 15:10


    k 6.11.1989


    nee musst die schon anders erreichen, die wenigsten lesen SPAM ;) frag die im forum aktiv sind doch ingame mal an ;)


    salvo: 21.3.(ist jetzt 20)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma



    Ähnliche Beiträge wie "Über alles, also munteres unterhalten"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)