Fahrt nach Schafberg

www.opel-freun.de
Verfügbare Informationen zu "Fahrt nach Schafberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - VILEDA
  • Forum: www.opel-freun.de
  • Forenbeschreibung: ein kleines Forum der OPEL-Freunde Immenreuth
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrt nach Schafberg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrt nach Schafberg"

    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 31.08.2008, 21:01

    Fahrt nach Schafberg
    Treffpunkt 1800 am Parkplatz an der B 22 nach Weiden wie immer halt!

    Das es keiner vergißt! 8)



    Re: Fahrt nach Schafberg

    VILEDA - 01.09.2008, 11:34


    Genau.
    Ich hab gestern mit der Kli geschrieben und Ihr gesagt daß wir uns gegen 1800 treffen. Wer is denn jetzt alle dabei?


    Wilma
    Brösl
    Mich
    Alex
    Tiger
    Tine
    Thorsten



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 01.09.2008, 11:49


    Ich denke der Tiger ist auch mit dabei. Denn werde ich dann mal heute abend anrufen.

    Was ist mim Chris? Plätze sind genügend frei.



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 01.09.2008, 18:08


    vileda hat folgendes geschrieben: Genau.
    Ich hab gestern mit der Kli geschrieben und Ihr gesagt daß wir uns gegen 1800 treffen. Wer is denn jetzt alle dabei?




    Was ist na Kli??????



    Re: Fahrt nach Schafberg

    VILEDA - 02.09.2008, 08:30


    kli DORIS :D



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 02.09.2008, 08:35


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 03.09.2008, 15:46


    Was is mim Mütze, fährt der nicht mit?



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 04.09.2008, 07:30


    Mütze und Chris sind nicht mit dabei. :roll:



    Re: Fahrt nach Schafberg

    VILEDA - 04.09.2008, 07:59


    Dann wären wir also zu siebt:

    Wilma
    Brösl
    Mich
    Alex
    Tiger
    Tine
    Thorsten

    Da könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden. Oder sollen wir mit drei Autos fahren?



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 04.09.2008, 08:40


    Ja sicher ist beim Brösel noch nicht mit was er fährt? Kadett oder Ascona. Ich komm jetzt dann sowieso hin dann werd ich das mal hinterfragen.

    Fraglich ist dann auch mit was das du fährst? Oder wir fahren alle beim Tiger mit? Dann konnen wir unterwegs schon voll ein aufledern. :lol:

    Fährst du dann nicht zu Versammlung nach Neunburg?



    Re: Fahrt nach Schafberg

    VILEDA - 04.09.2008, 15:02


    Hm. Ich denk Neunburg fällt aus.
    Ich wollt auch mal fragen ob wir uns später treffen können.
    Samstag ist ja Revierderbie. Und das geht ja bis 1715. Und wir sind ja auch ne Stunde unterwegs. Drumm dacht ich eben wir sehen uns heut Abend am Stammtisch.
    Aber zu zweit is wieder sinnlos.



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 04.09.2008, 17:28


    Scheiß Fußball. Wenn Treffen wäre dann würdest du es auch nicht sehen.
    Des fällt dir jetzt 2 tage zuvor ein. Seit 23. August reden wir über nichts anderes. :roll: :twisted:
    Zum Stammtisch schaff ich es heute nicht.

    Da Brösel fährt mit dem Kadett und Wohnwagen. Wir müßen sowieso noch einen Stop einlegen beim Hermann (Mich sein Kumpel). Dann wird es ja wieder ewig spät bis wir ankommen.

    Machts es untereinander aus. Mir ist des sowieso egal weil ich nicht fahren muß.
    :roll:



    Re: Fahrt nach Schafberg

    Alex - 05.09.2008, 07:20


    Dein Revierderby ist erst nächste Woche. Diesen Samstag ist Länderspiel.

    Du bist mir so ein Fan um das nicht zu wissen. Gibts bei euch keine Spielpläne?

    Also dann bleibts bei Treffpunkt 1800!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.opel-freun.de

    Amberg - Sulzbach (Lohhof Vilseck) fällt aus - gepostet von vileda am Dienstag 10.04.2007
    An alle Mitarbeiter (aus der Personalabteilung) - gepostet von vileda am Donnerstag 30.08.2007
    Opel-Treffen in Gundelsheim 17.08.2007 - 19.08.2007 - gepostet von Alex am Mittwoch 15.11.2006
    Reparatur der St. Pauluskirche im Jahr 1941 - gepostet von vileda am Mittwoch 17.01.2007
    Treffenbericht zum OPEL-Treffen der MSF Kampinger Rennstad´l - gepostet von vileda am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrt nach Schafberg"

    Blattschuss - gepostet von angel55 am Montag 26.06.2006