Moon und Morello

Offline
Verfügbare Informationen zu "Moon und Morello"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Charity - Elanor - Moon´s White Sugar - Churry - Cruor - Summer Night - Blizzard - Sayuri - Askari - Scarlett - Calamy - Donau
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moon und Morello
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moon und Morello"

    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 07.04.2008, 17:03

    Moon und Morello
    Ja die beiden sind jetzt ein paar und Morello hat sie auch schon gedeckt. Wir suchen nun einen Player der das Fohlen von den beiden playn möchte! Also wer Lust hat bitte melden! Es sollte jedoch schon ein Zebrafohlen sein!^^ Die Bilder und der Name kann selber rausgesucht werden, jedoch würden wir uns freuen wenn wir schon mitbekommen für welches Bild und welchen Namen ihr euch entschieden habt, denn ein bischen haben wir ja da auch noch mitzureden!

    LG Lisa



    Re: Moon und Morello

    Charity - 09.04.2008, 19:42


    ui.. das erste zebrafohlen =)



    Re: Moon und Morello

    Elanor - 11.07.2008, 10:11


    why isn das hier so unwichtig geworden? =[ will gerne nen Zebrafohlen -.- Moon is ja jetz schon einige Zeit trächtig...

    Wenn sich wirklich überhaupt keiner findet würde ichs sogar playn, aber ich bezweifel das ich es darf^^



    Re: Moon und Morello

    Moon´s White Sugar - 11.07.2008, 10:13


    ich haben es ein tod geburt machen lassen aber wenn sie sich wieder deken kanst du es gerne spielen....^^ weil sie schon so lange trechtig war....



    Re: Moon und Morello

    Elanor - 11.07.2008, 10:14


    aso, schade -.-
    Zebras un anre Tiere müssen gefördert werden xD



    Re: Moon und Morello

    Moon´s White Sugar - 11.07.2008, 10:20


    jannst dr ja auch ein zerrahengst machen odeerein stute...^^



    Re: Moon und Morello

    Elanor - 11.07.2008, 10:45


    ich play doch schon nen wolf



    Re: Moon und Morello

    Churry - 02.08.2008, 10:37


    wie wärs mit (dann) Zwillinge ?



    Re: Moon und Morello

    Cruor - 02.08.2008, 11:07


    ja xD, dass di population gefördert wird ^^...
    ich hab ja in schönbrunn zebras fotografiert... hät ich ferox nich, würd ich mir jz ein zebralein machen ^^
    oder nen wolf... aber ich weiß nich ob ich ihn wirklich weg geben soll...



    Re: Moon und Morello

    Summer Night - 02.08.2008, 12:42


    ja, ich such grad verzweifelt zebrabilder

    meine eigenen darf ich ja nicht verwenden (scheiß quali und so...) die hab ich ja mit der alten Digikamera gemacht... scheiß quali alter...

    aber fohlenbilder von einem Zebra, dafür würd ich sogar was hinlegen
    (zebra sind meine absoluten lieblinge, 1 % vor pferde und katzn)



    Re: Moon und Morello

    Blizzard - 02.08.2008, 14:43


    also ich förde die zebras besonderes^^^sie sollen ja nicht aussterben ^^



    Re: Moon und Morello

    Cruor - 02.08.2008, 20:52


    ihr habt mich bald überredet, mri ein zebra statt ferox zu nehmen ^



    Re: Moon und Morello

    Sayuri - 02.08.2008, 21:10


    ich mach als nächstes auch ein Zebra xD
    Das kann aber noch was dauern ._.



    Re: Moon und Morello

    Askari - 03.08.2008, 19:05


    ok vllt sun auch weg und lieber wolf oder zebra^^



    Re: Moon und Morello

    Cruor - 03.08.2008, 19:54


    ja genau xD... sind zwar dann i-wie leider keine löwen mehr aber... zebras können sie so udn sow ned reißen, weil davon gibts zu wenige ^^...



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 09.08.2008, 08:10


    doer i-wer mcht sixch ihr eine zebrastute und 8ich habe dan noch einen zebra hengst...



    Re: Moon und Morello

    Scarlett - 10.08.2008, 16:15


    Bitte hier nur noch Dinge schreiben, die wirklich mit dem Fohlen von Moon und Morello zutun haben.



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 13.08.2008, 17:52


    wuhu, zebra's werden wieder in! *freu* wenn ihr alle ein zebrafohlen wollt müssen sich moon und mo' wirklich anstrengen.^^
    also ich hab da kein problem mit! wer möchte denn alles ein fohlen?



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 13.08.2008, 17:58


    Also ihr habt ja gehört, oder gelesen: Vorerst keine Hengstfohlen. Wer jedoch ein Stutfohlen haben möchte bitte hier eintragen. Und wer ein Hengstfohlen haben möchte auch eintragen, jedoch muss der jetzt länger warten bis der 'Hengststopp' wieder aufgehoben wird:

    Ich trage dann hier ein:

    Stutfohlen:
    Anzahl:
    Name der Player:

    Hengstfohlen:
    Anzahl:
    Name der Player:

    Ich werde das jetzt immer erneuern. Hoffe es wird eine große Herde werden!



    Re: Moon und Morello

    Elanor - 13.08.2008, 19:47


    aber ähhm, wenn ihr nur Fohlen von Moon und Morello 'macht' :D dann können es ja gar nich mehr Zebras werden, das wär ja dann Inzucht :D weils alle Geschwister sind ^^

    so wie dus geschrieben hast hört sich das jetz an wie ne Dauerproduktion :D:D:D



    Re: Moon und Morello

    Calamy - 13.08.2008, 21:40


    stimmt, aber sollte sie jetzt trächtig sein, hätte ich schon an dem fohlen interesse...



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 14.08.2008, 17:24


    allso ich habe moon und blizzard



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 20.08.2008, 13:58


    Nee, ne Massenproduktion soll es nicht werden und es könnte sie ja einer ein Zebra anmelden das weiblich ist und dann könnte Morello ja mal fremd gehen. Höhö!^^
    Also schon mal einer der Interesse hätte.



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 20.08.2008, 14:43


    das findet aber moon nicht gute und ist dan weg....
    auserdem habe ich blizzard... der kann moon ja auch mal vergwaltigen...^^



    Re: Moon und Morello

    Calamy - 21.08.2008, 15:49


    ist moon jetzt eigentlich trächtig?



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 21.08.2008, 16:13


    noch nicht aber balt....wen sie geschreiben hat...



    Re: Moon und Morello

    Donau - 26.09.2008, 10:24


    ist moon jz eig trächtig?
    muss ich ja auch wissen, wenn ich mit Donau auftauche xP



    Re: Moon und Morello

    Churry - 26.09.2008, 14:05


    Blitz hat folgendes geschrieben: noch nicht aber balt....wen sie geschreiben hat...

    ;)



    Re: Moon und Morello

    Donau - 26.09.2008, 14:08


    ja schon kla, aber bald is eig schon vorbei xD



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 30.09.2008, 13:42


    Oh, sry ihr könnt mich jetzt alle beschimpfen, aber:
    -ich hatte voll keine Zeit an den Pc zu gehen --> Schule
    -werde auch nicht mehr so oft wie früher kommen --> Schule
    -aber jetzt endlich wieder
    -mein Pc war kaputt

    -bin jetzt wieder da und komme wieder regelmäßig

    Und eine gute Nachricht zum Schluss:
    Moon ist trächtig



    Re: Moon und Morello

    Anonymous - 30.09.2008, 13:44


    Wir müssen ja mal voran kommen. Ich kann zwar im Moment, wegen der Erneuerung nicht playn, aber sobald es wieder offen ist kannst du mit Donau playn. Er hat sie also schon gedeckt. Das sagen wir mal, denn sonst geht es ja nie weiter. Schreib auch noch nen Beitrag.



    Re: Moon und Morello

    Summer Night - 08.10.2008, 18:02


    und wer playt jetzt das Fohlen?

    ganz erhlich... ich würde Churry hergeben, also ein bissl umändern, das sie daas Fohlen sein könnte...

    mir ist es egal ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Weihnachtsgrüße - gepostet von Charity am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moon und Morello"

    Battlefield 2 gaming - gepostet von Martokk am Samstag 24.06.2006
    Sehr wichtige Frage - gepostet von Igloo am Montag 24.07.2006