Kampf der Kulte

OBLIVION WAHNSINN
Verfügbare Informationen zu "Kampf der Kulte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorener Phoenix - Tzulan
  • Forum: OBLIVION WAHNSINN
  • Forenbeschreibung: Die ist das Forum der Homepage : www.oblivion-wahnsinn.de.tl
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf der Kulte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf der Kulte"

    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 07.04.2008, 17:14

    Kampf der Kulte
    Weit draußen im Nibenay lag der Schrein von Peryte. Die Betonung hierbei liegt auf "lag", denn existieren tut er nicht mehr. Um den Schrein herum standen mehrere abgebrannte Scheiterhaufen und überall waren Symbole angebracht, die daedra-Anhänger entweder fern hielten oder gleich töteten. Auch die Statue der Daedra-Fürsten war nicht mehr das, was sie einmal gewesen war. Die Arme waren abgeschlagen, der Kopf lag neben der Götze und sie wies auch einige Spuren vom Feuer auf. Allgemein war die Stimmung sehr trostlos und deutlich zu erkennen, dass der Orden der Templer hier gewesen war.

    Die Inquisition hatte begonnen.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 07.04.2008, 17:25


    "Großartig. Noch einer der mir aufs Dach steigen will. Als wenn ich nich schon genug Probleme hätte. Mir sterben die Anhänger und Lorener freut sich." Tzulan besah sich die Szenerie und es schauderte ihn ein wenig.
    "Ischozar. Alle anhänger werden sofort ins unser HQ evakuiert und beten dort weiter." Er hob abwehrend die Hand. "Egal welche Probleme uns das bereitet... Sammelt die Männer. Wir brechen auf. Zu Lorener"
    "Aber das könnt ihr nicht machen. Warum rächen wir uns nicht?"
    "Weil uns dann das Kaiserreich verfolgt, Lorener die paar Leute nicht interessieren und wir uns nicht auf sein Niveau herunterlassen und unschuldige abschlachten. Ihr blöeibt hier. Ich gehe allein. Kümmert euch um alles weitere."
    "Alles gute Herr. Mögen die Daedra euch beschützen!"

    Und so brach Tzulan in die verschneiten Jerall-Berge auf und begab sich in die Höhle des Löwen. Direkt vor Lorener persönlich.



    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 07.04.2008, 17:43


    Die gewaltigen Holztüren mit Metallbeschlägen öffneten sich direkt vor den Augen Tzulans, ohne das er sie auch nur berühren musste. Doch kaum hatte er den geweihten Boden treten, konnte er seine Stiefel nicht mehr vom Boden abheben.
    Am anderen Endes stand der steinerne Thron des Großmeister auf welchem er auch Platz genommen hatte. Aus den Seitenschiffen strömten bereits einige Templer und umkreiste den Eindringling, der froh seien konnte nicht direkt von der Macht der 21Götter vernichtet zu werden.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 07.04.2008, 17:52


    Mit so etwas hatte Tzulan schon gerechnet. Alles nur Spielchen um sich größer zu machen als man war. Die Macht der götter war zwar groß, vor allem in der Kathedrale, die als Fokus diente, aber er konnte mit der Hilfe der Daedra rechnen, wenn er sie denn brauchte, was zur Zeit noch nicht der Falkl war. Deshalb wandte er sich lächelnd an Lorener, der so arrogant auf seinem Thron saß, dass es lächerlich erschien.
    "Einen wunderschönen guten Tag hoch verehrter Großmeister und Herr der Kathedrale der Götter Lorener Phoenix. Es ist mir eine ganz besonder Ehre euer Gast sein zu dürfen, in diesen geweihten Mauern, die sicherlich noch keienr vor mir gesehen hat. Ich möchte euch nicht als schlechten Gastgeber darstellen aber normalerweise bekommt man ein Getränk dargeboten, wenn man von weit her kommt. Meine Kehle ist doch recht trocken." Sagte er und räusperte sich. "Wenn ihr so freundlich wärt. Aber deswegen bin ich nicht hier...nicht nur...ihr habt ein paar meienr Leute, wie soll ich sagen, ein elementares Gut genommen ohne das sie nicht existierenb können. Ihre Körper haben irreperablen Schaden und ich hätte gerne eine Erklärung."



    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 07.04.2008, 18:04


    "Eure Kehle soll auch trocken bleiben, seid froh nicht verglüht zu seien, als ihr dieses Haus der Götter betreten habt."
    Die Templer um Tzulan zogen ihre Schwerter.
    "Ich denke meine Templer können euch eine Antwort auf eure Frage geben."
    KETZER! drang aus den Helmen der Gepnazerten in die Mitte des Kreises.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 07.04.2008, 19:53


    "Oh ja eine durchaus einleuchtende Argumentation, wobei ich die Thesen ein wenig zu spitzfindig finde." Er warf einen Blick auf die funkelnden Schwertspitzen.
    "Könntet ihr wohl mit eurer ständigen Litanei aufhören. Die bringt einen ja zum Wahnsinn!
    Wisst ihr, können wir das nicht friedlich lösen und eine Art Koexistenz anstreben in der jeder den anderen mit Respekt und Toleranz behandelt. Schließlich streben eure Götter doch nach Frieden?"



    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 08.04.2008, 14:48


    " Warum sollten wir so etwas wie euch in unserer schönen Welt dulden. Sterbt oder lasst euch bekehren. Auch wenn ihr euch nach Oblivion zurückziehen würdet, würden einen Kreuzzug starten, der euch alle vernichten würde."



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 08.04.2008, 14:54


    "Und so was nennt man friedfertige Religion", nuschelte Tzulan vor sich hin. "Also zu Punkt eins. Nein wir lassen uns nicht bekehren, genaus wenig wie ihr euch von uns würdet bekehren lassen. Aus dem einfachen Grunde, weil wir unsere Entscheidung getroffen haben und dazu stehen. Zweitens: Ich glaube, selbst wenn ihr nach Oblivion gelangen könntet, was ich für unwahrscheinlich halte, dass ihr, wenn überhaupt, unter schweren Verlusten einen Großteil von uns töten könntet, niemals jedoch alle, denn unsere Idee würde weiterleben. Und unsere Fürsten sind bei uns. Ach und womit denn: Mit der Horde Waschlappen hier? Die sind doch nicht mal fähig in kompletten Sätzen zu sprechen. das einzige was die können is Ketzer. Na bravo. Super Armee. Aber ich weiß schon warum ihr sie nehmt - geben keine Widerworte."
    Er machte eine kurze Pause.
    "Ihr wollt nicht zufällig die welt für euch alleine haben, oder?"



    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 08.04.2008, 15:10


    "Die Welt ? Was soll ich mit der Welt ? Ich war in einer Dimension aus der noch keiner zuvor lebend zurückgekehrt ist. Und nun stört nicht weiter die Ruhe der Berge.
    Ich würde mich lieber um eure Anhänger kümmern. In diesem Moment werden einige von ihnen in der Kaiserstadt auf dem Scheiterhaufen verbrannt."
    Darauf löste sich sowohl der Kreis von Templern als auch die magischen Fesseln, die Tzulan jedoch immer noch nur einen Weg ließen... nach draußen.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 08.04.2008, 15:16


    Tzulan begann zu lachen, so heftig wie selten zuvor.
    "Ihr seid tatsächlich darauf hereingefallen? Unglaublich. Ich habe unsere anhänger längst evakuierren lassen und alle, die festen Glaubens sind, befinden sich in Sicherheit, und selbst eure Götter können ihnen dort niochts anhaben. Diejenigen die ihr da tötet sind entweder Unschuldige, die kaum etwas von Daedra wisse, oder solche, die sich weigerten mit uns zu kommen. Es ist zwar Schade um sie, aber im Grunde helft ihr uns unseren Kult zu stärken."
    Tzulan verbeugte sich.
    "Ich danke euch. Ich denke wir beide wissen wie es nun weitergeht. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewrant."
    Damit wandte er sich ab und verschwand im Schnee der Berge.



    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 09.04.2008, 14:55


    Die Tore schlossen sich direkt hinter Tzulan wieder.

    Kaiserstadt- Marktbezirk
    Einer der beiden großen Lagerplätze des Marktes war extra für die Inquisition geräumt. wo sie nun seit drei Tagen regelmäßig Daedra-Anhänger der Ketzerei beschuldigte und gleich ausserhalb der Stadt auf der Stadt-Insel verbrannten. Viele Schaulustige waren zugegen, um sich die Hinrichtungen und die Prozesse anzusehen. Manche fragte sich auch, wo die ganzen Anhänger der Daedra-Fürten herkamen, da sie deren "Kirche" als wesentlich kleiner empfunden hatten.
    Inzwischen hatte sich der Orden auch eine neue Zweigstelle errichtet. Das alte Haus des Ayleiden-Sammlers Umbacano war nun in ihrem Besitz und sogleich entsprechend umdekoriert worden.

    Priorei der Neun
    Zwei Tage hatte der Bote für die Reise gebraucht, doch nun war er endlich an der Priorei angekommen und stellte sein Pferd im Stall ab. Mit schnellen Schritten betrat er das Haus, öffnete die Tür und überreichte dem neuen Meister der Neun ein Sendschreiben. Dieser las sich den Brief durch und nickte zustimmend.
    "Sag deinem Großmeister, dass wir einverstanden sind."



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 10.04.2008, 15:57


    Tzulan las sich einen Bericht seiner Informanten durch.
    "So die Ritter der neun ziehen nun also auch in den Krieg."
    Er stütze sich, aif seine Arme gelehnt, auf den Tisch im Konferenzsaal des daedrischen Kultes.
    "Es wird Zeit, dass wir unsere verbündeten zusammenrufen. Dafür brauchen wir jedoch zeit. Aber hier sind wir sicher. So schnell kommt niemand durch den Willen der daedra. Also Pactai, du gehst in die höhlen, Hemeroc sieh zu, dass du ein paar Symbole findest, die uns vor den templern schützen, Ischozar du bring unsere Truppen auf Vordermann."
    Die drei wussten nun was zu tun war und gingen eilig aus dem Raum um ihre Befehle auszuführen. Nur Tzulan blieb zurück und föüsterte vor sich hin. "Ich werde einen alten Freund besuchen."
    Und so machte er sich auf geheimen Pfaden auf seinen alten Mentor zu treffen.



    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 13.04.2008, 14:54


    Rappenkurier

    Zitat: Templer greifen durch !

    Aus dem ganzen Land erreichten uns Berichte über zerstörte und verwüstete Daedra-Schreine. Die Statuen wurden meist vollkommen zerstört und die Anhänger direk vor Ort auf Scheiterhaufen verbrannt. Überall prangert das Zeichen der Templer und auch das Schlachten im Marktbezirk geht weiter.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 13.04.2008, 15:37


    Unterdessen war Tzulan endlich angekommen. Vor ihm lag Tel Fyr, der Pilzturm seines alten mentors Divayth Fyr, dem größten zauberer der telvanni.
    er trat ein und begab sichj schwebend in die oberen räume wo er seinen alten meister in seinem arbeitszimmer fand.
    "seid grgrüßt ehrwürdiger."
    Tzulan verbeugte sich.
    "Ach mein lieber junge. schön dich zu sehen. was führt dich zu mir?"
    "leider das grauen. ihr wisst über mich bescheid?"
    "aber selbstverständlich weiß ich was mein musterschüler so treibt."
    "gut dann wisst ihr auch warum ich hier bin?"
    "Natürlich. komm mit mein lieber, komm, ich denke ich habe einen weg gefunden dir helfen zu können."
    Er stellte sich vor eine Truhe und holte ein amulett hervor.
    "wie du weißt erforsche ich woran du glaubst. und was soll ich sagen, ich weiß nun wie du zu ihnen kannst. natürlich kannst du in tamriel keine tore öffen. aber das amulett der daedrischen zuflucht öffnet eine andere art portal.so gelangst du in eine realitätsblase von oblivion. und von dort kannst du tore öffnen und deine götter um hilfe bitten. ich habe auch noch mehr erforscht, aber dazu später mehr. nun geh erst einmal."
    ein tor öffnete sich und tzulan ging hindurch. er hörte noch wie sein meister rief. "pass auf Magus Volar auf" aber dann stand er auch schon in einer andren welt.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 22.04.2008, 14:41


    Tzulan schritt durch das Toir und stand nun in einer Realitätsblase von oblivion. man konnte die begrenzungen deutlich erkennen da die wände der blase milchig weiß waren und ein wenig zu wabern schienen. mitten in der blase stand ein kleines podest auf dem, gebettet auf ein blaues samtkissen, eine mythische waffe lag - der daedrische halbmoind. doch tzulan war an ihm derzeit nicht interessiert. unter normlaen umständen wäre er erfreut gewesen dieses artefakt zu finden, doch es gab wichtigeres als die waffe - leider. dann trat ein dremora hinter dem pdest hervor und kam auf tzulan zu.
    "was willst du elender sterblicher. bist du gekomen mir die waffe zu entwenden?"tzulan stockte und blieb stehen.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 02.05.2008, 20:07


    "deine waffe interessiert mich, obgleich ich sie gerne besitzen würde, nicht. lass mich einfach nur durch zu den fürsten oblivions. ich habe sie in einer dringenden angelegenheit zu sprechen. bitte..."Magus Volar war so übberrascht dass ihm die worte fehlten und er einen schritt vor dem ungewöhnlichen sterblichen zurückwich.
    "diese worte können nur von einem ganz bestimmten kommen. niemand sonst würde sie wählen. seid ihr dieser jemand?"
    als tzulan nickte, verneigte Volar sich.
    "lasst mich euch helfen. es ist mir eine ehre euch zu treffen. ich werde euch sofort zu ihnen bringen. sie erwarten euch bereits. es ist zeit. die fürsten oblivions haben sich vereint einem sterblichen zu helfen, was bis heute niemals geschah wird nun geschehen. die mächte der ebene des vergessens stehen unter eurem befehl und werden nicht eher ruhen als dass ihr euer ziel erreicht habt. alles ist vorbereitet und die welt erzittern vor den armeen die oblivion entfesselt. sie werden euch unterstehen."dann öffnete sich ein Ohm-förmiges Tor aus dem die flammen leckten. Tzulan schritt ohne zu zögern ins feuer und wurde freudig aufgenommen.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 04.05.2008, 10:37


    Als er wieder klar sehen konnte befand er sich direkt im sigillum sanguis des wohl größten turmes in ganz oblivion.
    fackellicht erleuchtete nur spärrlich den großen runden raum in dessen mitte ein u-förmiger tisch stand. dahinter standen sie, die mächtigsten wesen der ebenen des vergessens - die daedra-fürsten.
    das unstete licht des feuers ließ ihre gesichter zu schattenhaften masken werden, die sich immer zu bewegten.
    Tzulan trat langsam näher an den tisch der sechzehn wesen, die in ihrem aussehen nicht unterschiedlicher sein könnten.
    "Komm Tzulan. Tritt näher. Wir sind nicht deinen Feinde."
    Dies musste die Stimme azuras gewesen sein.
    Nun stand er in der mitte des tisches, um sich die fürsten, die ihn neugierig musterten.
    "Was willst du Sterblicher? Warum hast du uns gerufen?"
    Die stimme von mehunes dagon war unverkennbar rau und bösartig.
    "Ich denke ihr wisst warum ich hier bin. und ich denke dass ihr mir helfen wollt."
    "wie kommst du denn darauf? warum sollten wir dich nicht einfach verbrennen?"
    "Weil ihr euch sonst nicht die mühe gemacht hättet zusammenzukommen."
    gelächter ertönte. "da hat er recht. tja dagon, durchschaut."
    das dürfte dann wohl sanguine gewesen sein.
    "ja du hast recht. wir sind gewillt dir zu helfen, denn..."
    "es kann nicht angehen dass ein so überheblicher sterblicher sich anmaßt unsere anhgänger zu töten. das fordert nach vergeltung!"
    dagon hieb mit der faust auf den tisch dass der ganze turm erbebte.
    "aber sei dir bewusst dass es nicht einfach wird. die fäden des schicksals können sich noch neu zusammensetzen. selbst ich kann nicht sagen wie."
    mephalas stimme klang wie ein orakel, das eine prophezeiung ausstöst.
    "dies ist mir bewusst."
    "auch dass du kämpfen und vielleicht sterben musst?" Boethis, wie immer pragmatisch wenn ein kampf bevorsteht.
    "auch das."
    "Gut. sehr gut." boethia lehnte sich zurück.
    "bist du auch gewillt den preis zu zahlen?"
    Tzulan machte ein fragendes gesicht.
    "wenn du gewinnst, gehört jede seele, ob daedra-anhänger oder aedra-verehrer, jedes leben das ausgelöscht wurde, jeder tote uns."dagon machte eine pause um die worte wirken zu lassen - ein hoher preis.
    "wenn du verlierst gehören die seelen auch uns. allerdings mit einem unterschied. deine seele wird nur mir gehören."
    mti so etwas hatte tzulan bereits gerechnet, aber es war dennoch hart wenn es realität wurde. seine seele an mehunes dagon zu versprechen, der sie in alle ewigkeit behalten würde, war schlimmer als der tod und die vergessenheit. aber er hatte keine andere wahl.
    "ich nehme an!"



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 04.05.2008, 11:18


    Dann erhob sich ein ohrenbetäubendes gebrüll, da die daedra einen gewltigen kriegsschrei ausstießen der das fundament des turmes zum erbeben brachte. als er sich gelegt hatte blickten wieder alle zu tzulan.
    "So soll es sein. so wird es geschehen. die fürsten der daedra und du sind nun verbündete. und ich azura, herrin der morgen und abenddämmerung stelle dir meine flederschatten zur verfügung."
    "Ich Molag Bal, das Feuer, gebe dir die mächtigen Daedroth."
    "Ich boethia, herr des krieges und des verrats, übersende dir die alles gefürchteten hunger."
    "Ich Malacath, herr der orks, übersende dir die riesigen ogrims, meine anhänger die orks und meine kinder die oger."
    "Ich Meridia, herrin alles lebenden, stelle dir die Auroraner zur seite, auf dass sie dich unterstützen mögen mit ihren äxten."
    "Ich mephala, herrin der schicksalsfäden, geben dir die gewandte Spinnen-Daedra und meine treuen anhänger, die der alten lehre weiterhin folgen, die morag tong."
    "Ich Sheogorath, herr des wahnsinns und des geistigen verfalls, überreiche dir aus mania und dementia die alles vernichtenden goldenen heiligen und die dunklen verführerinnen."
    "Ich Hircine, herr der jagd, sende dir meine besten diener, die jede beute zum erliegen bringen-die werwölfe."
    "Ich Vaermina, erschafferin der vampire, überg
    ebe dir meine erzeugnisse. mögen die clans dir gut dienen."
    "Ich mehunes dagon, herr der zerstörung und der naturkatastrophen, übergebe dir die schnellen clannfear, dieschruker, die vermai, die huscher, die skamps und meine ergebensten und stärksten diener. eine armee dremora-kynmarcher."
    Dann sprachen sie alle mit einer stimme:"mögen dir ebenfalls die freien daedra dienen. mögen die Xivilai und die atronache an deiner seite kämpfen und unsere diener ihre aufgabe erfüllen. viel glück!"



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 04.05.2008, 12:00


    "und nimm dies."
    ein stab mit einem schwarzen juwel an der spitze schwebte auf tzulan zu der ihn in die hand nahm.
    "dies ist das genaue gegenstück zu dem stab den dein feind besitzt. solange ihr eure stäbe besitzt sind angriffe mit ihnen auf die jeweiligen truppen sinnlos, da die macht der stäbe sich gegenseitig aufheben. keinem soldaten wird ein leid durch einen stab geschehen. weder deinen noch die des gegners. so kann der wirklich bessere gewinnen. erst wenn du lorener direkt gegenüber stehst wirken die stäbe und ihr könnt ihre mächte nutzen den feind zu besiegen. aber nur in einem duell mann gegen mann. erst dann."
    tzulan besah sich das juwel. plötzlich bemerkte er wie sich etwas darin bewegte und er blickte erstzaunt auf die schwarze spitze.
    "wir haben jeder einen teil unserer seelen gegeben um dem stab macht zu verleihen und ihn ebenbürtig zu machen. pass also gut auf ihn auf. so können wir immer bei dir sein."
    "ich danke euch. euch allen. ich werde euch nicht enttäuschen."
    "geh und vernichte den feind, damit unsere anhänger nicht mehr sinnlos geschlachtet werden! geh, nimm die heere oblivions, die krieger des vergessens, die kraft der sechzehn, den segen der fürsten, die macht der daedra!"



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 06.05.2008, 17:20


    Tzulan drehte sich um und verließ den raum. vor ihm öffnete sich erneut ein tor und er tart hindurch. vor ihm tauchte wieder mogas valor auf.
    "seid gegrüßt. ich habe die ehrenvolle aufgabe erhalten euch als feldherr zu dienen. wenn ihr dies wünscht.""ich danke euch. selbstverständlich. kommt mit."
    "einen moment."der mächtigste aller dremora drehte sich um und nahm etwas in die hand.
    "hier nehmt dies. es wird euch nützlich sein."
    es war der daedrische halbmond. die letzte waffe dieser gattung, das wohl am meisten gefürchtete und begehrte artefakt. keine rüstung konnte ihm standhalten und manche sagen dass diese klinge von dagon selbst geschmiedet wurde.
    Tzulan nahm sie ehrfürchtig entgegen, gelobte sich aber sie nur im äußersten notfall zu gebrauchen. denn solch eine mächtige waffe, durfte man nicht unbedacht einsetzen.
    dann öffnete er mit dem amulett der daedrischen zuflucht erneut ein portal und befand sich wieder in tel fyr wo ihn sein meister freudestrahlend erwartete.
    "ah du bist zurück...oh...und du hast besuch mitgebracht, mächtigen besuch. das ist gut. wie ich daran sehe hat alles geklappt. wunderbar. das erfreut mein altes herz. ich habe übrigens auch noch etwas für dich. ein ritual mit dem du das tor vergrößern kannst das das amulett erschafft. ich hoffe es nützt dir."
    "selbstverständlich. ich danke euch meister. mehr könntet ihr nicht für mich tun."
    Ahhhh...es ist gut. sehr gut. aber lasst uns nun aufbrechen. es gibt viel zu tun."



    Re: Kampf der Kulte

    Lorener Phoenix - 07.05.2008, 16:24


    Lorener hatte von seinen Spähern erfahren, dass eine gewaltige Armee auf dem Weg zur Kaiserstadt war und so hatte er sich aufgemacht mit seinen Templern die Hauptstadt zu schützen und die Daedra endgültig zu besiegen. Alle Templer saßen auf ihren Pferden und machten sich auf den Kampf bereit. Sie standen auf einer Ebene vor der Kaiserstadt. Am Horizont erkannte man bereits die feindliche Armee.



    Re: Kampf der Kulte

    Tzulan - 20.05.2008, 11:30


    Tzulans armee wälzte sich wie ein gewaltiger lindwurm durch das land. das monströse gedonner der schweren schritte war meilenweit zu hören und das geklirr der waffen und rüstungen hallte in den ohren aller, die in der umgebung waren. riesige ogrims, bewaffnet mit schweren keulen und überdimensional großen rüstungen stapften neben den schwer gerüsteten dremoras und den wendigen clannfears. sogar die xivilai hatten sich ebenholz rüstungen übergestreift und waren somit noch furchteinflößender. insgesamt starrte das heer nur so vor waffen und schien kein ende zu nehmen. immer mehr truppen quollen hinter dem horizont hervor und nahmen unabänderlichen kurs auf die templer und die kaiserstadt.
    schließlich erreichte der anfang des trosses, angeführt von gestalten in nachtschwarzen rüstungen, die anhöhe vor der kaisersatdt und blieb auf ihr stehen. eine einzelne person löste sich aus der legion oblivions, die auf dem kamm stellung bezog und trat einige schritte vor. rote augen glommen auf unter dem helm und das schwarze pferd auf dem er ritt kam zum stehen. dann erhob Tzulan seine magisch verstärkte stimme sodass sie sogar überall in der stadt tzu hören war und in jedem winkel vernommen werden konnte:
    "LORENER DU WEISST WAS NUN FOLGEN WIRD? UND ICH HABE NICHT ANGEFANGEN! ALSO ERWARTE NICHTS VON MIR! GIBT ES NOCH ETWAS ZU KLÄREN BEVOR WIR BEGINNEN ODER MÖCHTEST DU DIREKT UNTERGEHEN?"
    Die armee hinter ihm grölte auf und schlug ihre waffen gegen ihre schilde und rüstungen sodass ein solcher lärm entstand dass selbst die mauern der stadt wibrierten.
    die auroraner schwangen ihre äxte, die daedroths hoben ihre mäuler zum himmel und schrien ihre kampfeslist hinaus, die hunger zeigten ihre messerscharfen zähne, die werwölfe heulten und auch alle anderen schrien ihre bereitschaft hinaus.
    sie alle waren gekommen, schwer bewaffnet und kampfbereit und unterstützten den daedrischen kult.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBLIVION WAHNSINN

    Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium - gepostet von Lorener Phoenix am Dienstag 04.03.2008
    RPG Diskussion - gepostet von Lorener Phoenix am Samstag 22.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf der Kulte"

    Ice age 2 - gepostet von TheDriver am Donnerstag 13.04.2006
    Gothic 3:Die Entwicklung,wie weit ist das Spiel,was gibts... - gepostet von Targor am Samstag 24.06.2006
    HITZE!!!!! - gepostet von amarie am Mittwoch 19.07.2006