Die Horde ruft!

Die Söldner
Verfügbare Informationen zu "Die Horde ruft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Absinthia
  • Forum: Die Söldner
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Horde ruft!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Horde ruft!"

    Re: Die Horde ruft!

    Absinthia - 08.04.2008, 01:10

    Die Horde ruft!
    Hmm nun wie soll ichs sagen, ich war am we mal wieder nach lange zeit auf gorgo habe da mein schurken gezockt und muss sagen ich liebe horde xD
    naja lange rede kurzer sinn, ich werde wohl für einige zeit weider auf gorgo spielen und da mein bestes geben, d.h. ich werde mit absinthia seltener/selten on sein. es liegt nicht an euch sondern an mir, ich kenne dort soviele leute und mein dave spielt nunmal auch dort und da kann ich mich so schlecht lösen.
    ich hoffe ihr versteht das und seid mir net bös....

    ich werde euch ab und zu natürlich besuchen und wenn ihr was von mir wollt oder einfach mit mir quatschen möchtet, dann macht euchn twink auf Gorgonnash und schreibt Farytail an, ich freu mich auf euch xD

    nun denn wünsche ich euch weiterhin gutes gelingen und wir sehen uns sicherlich *knuff,hug all* *wave* :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Söldner

    Paladine, nur als Heiler effektiv? - gepostet von Alef am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Horde ruft!"

    Sisters of Sonnenlicht - gepostet von TheDriver am Freitag 14.04.2006
    Last-minute - gepostet von wally am Mittwoch 19.07.2006