Verbindungen mit den Songs =)

www.vvb-club.de
Verfügbare Informationen zu "Verbindungen mit den Songs =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill mausi - daisy185
  • Forum: www.vvb-club.de
  • Forenbeschreibung: VVB 4-EVER!!!!!*twincest*
  • aus dem Unterforum: SCHREI
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbindungen mit den Songs =)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbindungen mit den Songs =)"

    Re: Verbindungen mit den Songs =)

    Bill mausi - 22.07.2008, 14:07

    Verbindungen mit den Songs =)
    Sohhooo nun möchte ich mal wieder etwas Schwung in das Forum bringen XD
    Was verbindet ihr mit den Songs vom Album Schrei?
    *lieb frag* Wenn euch der Song sehr nahe geht und ihr nicht darüber reden wollt, dann könnt ihr den Song auch einfach weglassen oder nichts dazu schreiben. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr sagt, was euch so mit den Songs verbindet.

    Also ich fange dann mal an:

    Schrei: Ich liebe es <3 Es befreit die Seele, wenn man es singt und es gibt mir einfach Kraft, wenn ich mal leblos bin.

    Durch den Monsun: Der erste Song von TH, der mich gleich völlig verzaubert und in seinen Bann gezogen hat. Der Song hat mich schon von Anfang an fasziniert und darum ist er mir ziemlich wichtig.

    Leb' die Sekunde: Ein wunderbarer Song. Er zeigt mir, dass man jede Sekunde geniessen soll und sie auf keinen Fall verschwenden darf. Das finde ich eine sehr schöne Botschaft <3

    Rette mich: Der Song fleht richtig nach Hilfe und ich höre es mir sehr gerne an, denn ich fühle mich manchmal genau so und wünsche mir einfach, dass mich jemand rettet.

    Freunde bleiben: Ohjaaa...den Song hätte ich vielen Leuten gerne ins Gesicht gesungen! Der Song spiegelt genau das wieder, was ich manchmal denke, wenn mich manche Leute ärgern oder denken sie sind was besseres-.-

    Ich bin nicht ich: Mein absolutes Lieblingslied vom Album. Ich finde es soooo wunderschön. Ich kenne das Gefühl, wenn ich nicht mehr ich selbst bin und es auch nicht mehr sein will. Ausserdem bin ich genau durch diesen Song zum TH Fan mutiert =)

    Wenn nichts mehr geht: Der Song ist sehr ruhig und doch voller Gefühl. Ich liebe den Teil "Wenn nichts mehr geht, werd ich ein Engel sein, für Dich allein". Wenn ich das höre, dann fühle ich mich schon viel besser. Der Song zeigt mir, dass immer ein Engel da sein wird=)

    Lass uns hier raus: Ein Song, der mir zeigt, dass man auch mal ausbrechen muss. Ausserdem zeigt TH, dass sie sich niemals unterkriegen und ihren Traum leben! Das möchte ich auch.

    Gegen meinen Willen: Meine Eltern haben sich vor etwa 13 Jahren getrennt und naja...der Song spiegelt da ein bisschen von meinem früheren Ich wieder.

    Jung und nicht mehr Jugendfrei: Damit verbinde ich nicht sonderlich viel. Ist aber ein guter Song.

    Der letzte Tag: Auch ein hammer Song! Es zeigt mir, dass man manchmal einfach nicht sehen will, was noch kommt. Nur das HIER und JETZT zählt =)

    Unendlichkeit: Der einzige Song, der mir nicht viel bedeutet. Er gefällt mir schon, aber naja...die Unendlichkeit eben XD

    Beichte: Toller Song, aber ich verbinde auch eher weniger damit.

    Schwarz: Damit verbinde ich eine hammer FF (Gangsta's Paradise) ,die ich mal gelesen habe und ich werde sie nie mehr vergessen, da sie diesen Song eingebaut hat und beim Lesen musste ich sogar weinen=(

    Thema Nr. 1: Tja, wer kennt das nicht? Jemand ist eben immer Thema Nr.1 und das ist Bill für mich <3 Damit verbinde ich ihn auch ziemlich.

    Joaaa und das wars dann mal XD
    Nun ihr, ich bin gespannt :lol:



    Re: Verbindungen mit den Songs =)

    daisy185 - 03.08.2008, 20:50


    Schrei: meiner meinung nach ein geiler partysong wo man echt mal all seine wut und alles raus lassen kann...;)

    Durch den Monsun: der erste song von th. Der Anfang einer unvergesslichen zeit, wo ich die tollsten leute kennenlernen durfte und es ist echt bisher die tollste zeit meines lebens, mit diesen leuten konzerte zu verbringen. x3 IIch verbinde mit diesem Song eigentlich die kompletten drei Jahre als fan sein. =)

    Leb' die Sekunde: ja einfach nur geniße jede sekunde deines lebens ne? =)

    Rette mich: diesen song hör ich gern, wenn ich streit mit meinen eltern hab oder so. Einfach das doch jemand kommen und mich retten soll, ich mag das lied sehr gern.

    Freunde bleiben: Bei dem Song muss ich sooft an eiin paar mädels denken bei denen ich echt einfach nur wütend werde. Der song ist richtig geil!!!

    Ich bin nicht ich: Mein lieblingslied vom album. x3 ich liebe es. Ich bin nicht ich wenn gewisse leute nicht bei mir sind. und ich liebe diese Menschen über alles. x3 Auch live ein sehr toller song.

    Wenn nichts mehr geht: Mit dem song verbinde ich nicht viel ehrlich gesagt. Er ist zwar total schön und ich kann bei dem song total träumen, aber ich denke dabei an nichts bestimmtes.

    Lass uns hier raus: da denk ich sogut wie dasselbe wie bei üEdW. Man muss einfach mal ausbrechen aus seinem Alltag und andere Dinge tun.

    Gegen meinen Willen: Es passieren oft dinge gegen meinen Willen, wobei ich diesen Song immer wieder gerne höre. Meine Eltern ahben sich glücklicherweise nicht getrennt und ich hoffe, dass wird auch nicht passieren.

    Jung und nicht mehr Jugendfrei: damit verbinde ich eigentlich nichts. xD

    Der letzte Tag: Man sollte jeden Tag leben als wäre es dein letzter. Und man soll nur an Heute denken und das genießen und nicht an das, was vll. morgen oder so passieren wird.

    Unendlichkeit: ich mag den song nicht, verbinde damit also auch nichts. xD

    Beichte: Damit verbinde ich nichts aber ich liiiebe dieses lied. Das geilste lied aller b- seiten des schrei! albums finde ich.

    Schwarz: Den Song finde ich einfach traurig. damit verbinde ich nichts von meinem eigenen leben aber anscheinend hatte da jemand eine traurige vergangenheit "der blick zurück ist schwarz". Das es oftmals kein zurück gibt obwohl man es gerne hätte, stimmt. Das denke ich mir auch sehr oft. Live ist der song Spitze. Ich muss dabei immer weinen.

    Thema Nr. 1: Bei dem Song denk ich eben an mein Thema Nr.1. ;)



    Re: Verbindungen mit den Songs =)

    Bill mausi - 03.08.2008, 21:43


    Juhu, da haste ja doch schon was geschrieben! *freu* Ach wie schöööön <3
    Danke, dass du auch hier etwas dazu geschrieben hast.
    Finde ich sehr toll von dir *_____*
    Uiii, da verbindest du ja doch ein paar Sachen mit den Songs <3
    Ich sehe manches auch hier genau wie du =)
    Dankeschön, dass du das hier mitgemacht hast XD
    Kussy <3



    Re: Verbindungen mit den Songs =)

    daisy185 - 06.08.2008, 17:56


    kein problem ;)

    sowas ist gut gegen langeweile :P



    Re: Verbindungen mit den Songs =)

    Bill mausi - 07.08.2008, 00:56


    daisy185 hat folgendes geschrieben: kein problem ;)

    sowas ist gut gegen langeweile :P


    Jahhaa, darum habe ich den Therad auch eröffnet XD
    Mir war voll langweilig...*grins*
    Und ich habe auch die Fragebögen beantwortet :lol: :lol:



    Re: Verbindungen mit den Songs =)

    daisy185 - 07.08.2008, 14:28


    ich auch :D

    und jetzt fang ich an Dortmund bilder hochzuladen. :D
    und heute abend, denk ich fang ich auch mit nimwegen an x3.



    Re: Verbindungen mit den Songs =)

    Bill mausi - 08.08.2008, 20:01


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ich auch :D

    und jetzt fang ich an Dortmund bilder hochzuladen. :D
    und heute abend, denk ich fang ich auch mit nimwegen an x3.

    Juhuuu, da freue ich mich schon drauf <3
    *dich abknutsch*
    Lüüüüüp Dich
    Kussy <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vvb-club.de

    Verbotene Liebe - gepostet von elodia am Samstag 28.04.2007
    CDs/Singels... - gepostet von Latina_sugarBonita am Mittwoch 16.05.2007
    Musikwunder - gepostet von Latina_sugarBonita am Mittwoch 30.01.2008
    ° Gustav PiX° - gepostet von Latina_sugarBonita am Freitag 30.03.2007
    Glitterpix = Twincest / Tokio Hotel / andere... - gepostet von Latina_sugarBonita am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbindungen mit den Songs =)"

    Rückblick 4. Forumtreffen in Hannover - gepostet von boxer77 am Dienstag 30.05.2006
    Banner - gepostet von diabolo93 am Mittwoch 21.06.2006