so langsam schleicht sie sich ein, die routine

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "so langsam schleicht sie sich ein, die routine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jbb
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Routinen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so langsam schleicht sie sich ein, die routine
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so langsam schleicht sie sich ein, die routine"

    Re: so langsam schleicht sie sich ein, die routine

    Anonymous - 01.09.2008, 22:07

    so langsam schleicht sie sich ein, die routine
    ich muss zugeben, dass ich die räume, die so langsam fertig werden auch gerne ordentlich halte und wenn es mal von meinen beiden lieben dreckig gemacht wird, könnte mir der kragen platzen. da gibt es von meiner seite keine gnade mehr, wenn es heißt "mach ich gleich". dieses gleich kenne ich nur zu gut. deshalb ist eines meiner lieblingsworte ab jetzt "sofort" :D

    :done: beweise beseitigen in der küche klappt jetzt eigentlich täglich
    :done: badezimmer ist auch immer noch sehr ordentlich und sauber, bis auf die dinge, die da noch zu tun sind
    :done: ich schaffe es jeden morgen das bett zu machen, was ich sehr schön finde, wenn ich nachhause komme und kurz ins schlafzimmer muss :freu3:

    mein schreibtisch will zwar noch nicht so richtig frei bleiben, aber ich gebe mir mühe, das nicht überhand nehmen zu lassen. hab mir sogar extra feuchte allzwecktücher besorgt und in meinen rollcontainer gelegt. :doof:

    auf jeden fall wirds langsam und darüber freu ich mich sehr :D



    Re: so langsam schleicht sie sich ein, die routine

    Anonymous - 24.04.2010, 13:18


    hm, 1 1/2 jahre später haben sich ein paar weitere routinen hinzugesellt:

    :arrow: bett machen. nach wie vor eine freude :D
    :arrow: wäsche einsammeln (nichts ist mir mehr verhasst, wie rumliegende wäsche)
    :arrow: küche sauber und ordentlich halten
    :arrow: wäsche zügiger verräumen (zwar nicht immer sofort danach, aber doch in einem akzeptablen rahmen von 2 tagen) so schnell hatte ich meine wäschekörbe noch nie leer.

    auf jeden fall sind viele dinge regelmäßiger geworden, was mir die arbeit um vieles erleichtert. auch wenn es nicht täglich passiert, aber doch um so vieles zügiger als früher. es ist kein kraftakt mehr
    :tanzen:



    Re: so langsam schleicht sie sich ein, die routine

    jbb - 24.04.2010, 17:14


    super :nr1:
    Ich muss sagen, ähnlich geht es mir auch. :D So Schritt für Schritt wird es, langsam aber stetig und das ist das Wichtigste.

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Deckenfluter reinigen ?? - gepostet von tRäumerin am Freitag 28.03.2008
    Smilies - gepostet von Klara Putzich am Donnerstag 22.02.2007
    Geld und Finanzen - gepostet von catja am Freitag 24.08.2007
    Handysprüche für Verliebte - gepostet von Klementine am Sonntag 04.03.2007
    Horrorvorstellung - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so langsam schleicht sie sich ein, die routine"

    >>V.I.S Lage Bericht<< - gepostet von Tharos Akator am Sonntag 16.04.2006
    T-Shirts - gepostet von janwiedemann am Freitag 12.05.2006
    Wie lange hält sich Morrowind noch ??? - gepostet von diabolo93 am Dienstag 20.06.2006
    ZG Stammplatz - gepostet von Spani am Freitag 21.07.2006