Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi

Geheimversteck der VvJ
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wulfgar
  • Forum: Geheimversteck der VvJ
  • Forenbeschreibung: VvJ der Welt 5
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi"

    Re: Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi

    Anonymous - 26.04.2008, 17:12

    Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi
    Hallo Clan VvJ,
    mein Name ist MasterOfPi und ich würde mich hiermit gern bei dieser Allianz bewerben.
    Mein Dorf Lutetia wird von zurzeit 187 römischen Einwohnern besiedelt. Die Koordinaten wären -125|5. in Welt 5.
    Demzufolge sind Leonidas89 und Blinky2 unmittelbar in meiner Nähe.
    Warum ich mich bewerben will? Nun ja zum einen ist diese Allianz in meiner Umgebung sehr präsent und zum anderen habe ich mit besagten Leonidas schon das eine oder andere nette Gespräch geführt, weswegen er mich auch ermuntert hat, diese Bewerbung zu schreiben. Zuletzt muss natürlich gesagt werden, dass ein Browsergame in einer Allianz zu spielen, immer sehr viel lustiger ist, als dies allein tun zu müssen.
    Online bin ich je abhängig von der Uni sehr oft und in dieser Zeit wird auch das ein oder andere mal im Forum nachgeschaut.
    Als Römer kann ich jederzeit Verteidigungstruppen zu meinen Alliierten oder Bündnispartnern schicken, d.h. man könnte mich schon als Teamspieler bezeichnen.
    Ich war bisher noch in keiner in Allianz, da dies meine erste Runde Travian ist. Vorher habe ich mich in Ikariam, Land of Destruction und Fatal Vortex versucht.
    Farmversuche gab es bisher 1-2 am Tag, wobei diese von sehr vielen unterschiedlichen Spielern kamen. Die Mehrheit ging leer aus, weswegen die Farmversuche dann auch eingestellt worden.
    Ich selbst bin 21 Jahre alt, männlich Student in Leipzig und nebenbei sehr Esportbegeistert (vor allem Wc3). Was ich nicht mag? Hmm spontan würde ich sagen, die jüngeren Spieler, die auch gern mal Flamemails verschicken, da manche das Spiel dann doch zu ernst nehmen.
    So das war es nun auch, ich hoffe, dass ich Teil dieses Forums werden kann. Bis bald euer MoP



    Re: Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi

    Wulfgar - 27.04.2008, 19:43


    Hallo MoP,

    vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Wir beraten kurz intern darüber und melden uns spätestens am Dienstagabend bei dir.

    Gruß
    Wulfgar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geheimversteck der VvJ

    Mitgliederbewerbung von joker86 - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.04.2008
    Mitgliederbewerbung von CaptainBlue - gepostet von Anonymous am Freitag 18.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedsbewerbung von MasterOfPi"

    Wie lädt man Bilder hoch. - gepostet von bandit am Freitag 02.06.2006
    Guild Wars Preisliste - gepostet von Orkschlächter am Mittwoch 21.06.2006
    Das Barbarafest 2006 - gepostet von Lanyia am Dienstag 18.07.2006