Kampf um die Freiheit Ferins.

Be Anime Fan
Verfügbare Informationen zu "Kampf um die Freiheit Ferins."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kira - KrümeL´chen. <3
  • Forum: Be Anime Fan
  • aus dem Unterforum: Gemeinschafts Storys
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf um die Freiheit Ferins.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf um die Freiheit Ferins."

    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 13:47

    Kampf um die Freiheit Ferins.
    Fenris

    Fenris war einmal ein blühendes Land. Es herrschte Wohlstand und Frieden. Die Welt war voller Farben, bis der König einen Folgenschweren Fehler Begann. Eines Tages kam Xerkses in das Land. Ein böser und macht besessener Mann. Er wurde verfolgt da er eine Untergrundorganisation gegen die Welt gründete und viele Menschen tötete. Doch der König glaubte an das gute im Menschen und schützte ihn. Somit ignorierte er die Stimmen des Volkes und die der anderen Könige. Ein Krieg begann. Der König wurde von Xerkses Leuten getötet und er übernahm den Thon. Nach langer Zeit gewann Xerkses den Krieg und herrschte somit über die Länder. Jahre des Mordens und der Kriege Begann. Xerkses duldet keinen Widerstand, und da Viele was gegen ihn sagten tötete er sie oder streckte sie in Todeslager. Er löschte viele Völker aus. Einige konnten fliehen und verstecken sich.
    In den Todeslager wurden den Insassen höllige schmerzten bereitet. Manche lies er zur Belustigung und für wetten Kämpfen andere wurden nur gequelt und verhungerten oder sterben an den schmerzen. Er bevorzugt Frauen die er für seine Spielchen benutzen konnte dazu wird denen auch höllischer weise der Widerstand gebrochen.

    Todeslager 10C

    Kira war ein Hübsches Mädchen und die Kämpfte gegen Xerkses der ihre ganze Familie ausgelöscht hat. Sie wurde ins schlimmste Lager gesteckt dem 10C. Sie wurde unter Wasser gedrückt bis Kurz vorm Ertrinken.
    Da war noch Kain. Ein Krieger der sich ebenfalls nicht ergeben wollte. Er wurde als Kämpfer eingesetzt und brachte den Wachen viel Geld. So wollten sie nach einem großen Kampf ihm eine Frau schenken. Doch Kain wollte keine die ihm angeboten wurde, bis er Kira sah sie wurde gerade zu den Wassertrögen geschleppt um mit dem „Wasser zu spielen“ Kain fing sie ab und nahm sie an sich. Sie griff ihn an doch eine Halb tote Frau war kein Problem für ihn. Sie wurden freunde. Und naja auch mehr, Denn Kira verliebte sich in Kain als er eines Tages halb tot von einem Kampf kam kümmerte sie sich wie jedes mal um seine wunden doch anschließend heulte sie und er tröstete sie und er bemerkte auch seine Gefühle.Doch er zeigte sie nie. Sie konnten fliehen. (Kain hatte eine starke wunde am Arm Kira am Bein) Sie schlichen sich in einem Wald nahe einer Höhle.



    Name: Kira
    Alter: 16
    Charakter: Frech, nicht klein zubekommen, schnell , schlagfertig


    Name: Kain
    Alter: 17
    Charakter: kalt, unberechenbar


    Dörfer, Wälder = Mord und Totschlag.

    In der Welt selbst herrschte nur mord und Totschlag. Niemand vertraute niemanden. In den Dörfern waren immer Wachen von Xerkses doch ob das gut war kann man bezweifeln, da sie ohne Rücksicht Menschen foltern und töten. Es war eine Terrorherrschaft. Ein kleines Mädchen namens Miki (15) War auf der Flucht vor den Wachen da sich nicht klein grienen lassen wollte. Sie flüchtete in den Wald in eine Höhle. Eines nachts rock sie einen Geruch den sie noch nicht kannte sie wusste es war blut aber unbekanntes sie lebte schon eine Zeitlang da doch dieser Geruch war neu so machte sie sich auf den weg.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 18:38



    Name:Miki
    Alter:15
    Charakter: Aufgedreht , frech....hyperaktiv :)
    Liebt:Erdbeeren
    Hasst:wenn man die wie ein Kind behandelt^^


    .....Der Geruch führte sie in Richtung Waldmitte, durch ihren guten Geruchssinn wusste sie genau wo es lang ging,
    Je weiter sie zur Mitte des Waldes lief um so dichter wurde er , überall wucherten Pflanzen. Es war ziemlich schwer hindurch zukommen.
    Plötzlich sah sie Licht.
    Da stand ein riesieger Baum , der bestimmt 100 Jahre oder mehr alt war.
    Er schien aus mehreren Bäumen zusammengewachsen zu sein.
    Miki staunte.........



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 18:40


    Sie ging etwas weiter und versteckte sich im Busch.
    "´Man!!! Halt still" Fauchte Kira wütend.
    "Ist gut so mit tut nichts weh" Meinte Kain
    Er war ärgerlich und Kira ebenfalls.
    Dann bemerkten die 2 Miki.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 18:50


    "Komm raus!"meinte Kira
    Miki kam hervor und stellte sich vor die beiden
    "Also das ist also dieser Geruch von blut" sagte miki
    "Hast uns gerochen , kleine?" fragte Kain
    Miki nickte
    "Ihr seit keine Menschen oder?" fragte sie
    "Was meinst du?" Kira lächelte
    "komm wir gehen" meinte Kain und stand auf und lief los Kira ihr hinter her...
    "w-wartet!" schrie Miki ihnen hinterher...
    "könntet ihr mich vielleicht mitnehmen?" fragte sie
    "Nee...so ein Kind wie dich können wir nicht gebrauchen" meinte Kain
    "Ach komm schon Kain , sie scheint ziemlich nützlich zu sein " meinte Kira.......



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 18:55


    Kain tat das mit einem Tze. ab und ging wieter.
    "Da hinten ist eine Höle dann kommt irh 2 ich bin Müde müsstest du eigendlich auch sein Kira." Meitne er verärgert
    "Mir gehts gut " Kira lächelte obwohl Miki sah das sie schmertzen am bei n hatte und sehr müde war.
    ALle 3 legten sich in die Höle. "wer bist du wo kommst du her?" Fragte Kira Miki, sie zitterte ihr war anscheinend kalt. Kain bemerkte das und ysezte sich neben sie und zog sie an sich ran. Kira zuckte und wurde rot. SIe kuchelte sich an Kain.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 18:59


    "Mein Name ist Miki Sakura , ihr könnt mich Miki nennen , ich kommen nciht weit von hier von der stadt Selin...ich bin geflüchtet weil sie unsere Stadt überfallen haben" erzählte ihnen Miki
    "Ahja" gab Kira ihr zu antwort "kannst du kämpfen?"
    Miki nickte......
    "Na das werden wir morgen sehen " meinte Kain
    Kain und Kira legten sich zum schlafen.....
    Miki die auch sehr müde war legte sich ein wenig von ihnen entfernt hin und versuchte zu schlafen , was ihr nicht wirklich gelang.....



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 19:04


    Kira schreckte mitten in der Nacht hoch mit Ihr Kain Miki bemerkte das stellte sich jedoch schlafen.
    "Kannst du ent mal eine nacht durchschlafen?" Meinte Kain in einem fremdklingenden samften ton.
    Kira schaute zu boden "Sorry ....."
    Sie sah traurig und verängstigt aus.
    Kain nahm sie in den Arm. "Alles ist gut wir sind da draußen...... Angsthase"fügte er dazu Kira wurde böse und schubst Kain weg.
    "Pöh!!!" Sie stand auf. "Sie werden uns nicht so einfach inruhe lassen...."
    "Ach sei ruig mich bbekommen sie net tot und ich beschütze dich--- euch beide wenn sie auch bei uns bleibt vieleicht lacht sie sich auch einen starken kämpfer an und es wird für uns noch leichter." Meinte Kain grinsend er versuchte Kira aufzumuntern Miki konnte dies deutlich spüren.
    Kira lächeklte wieder. "Kain ich wollte shcon die ganze zeit sagen.. ich ....lie" Kain ging zu Kira nahm sie auf den arm und legte sie samft auf dem boden ab dan legte er sich neben sie." Schlaf jetz erzähl mir das morgen" Meinte er in seiner Kalten art wie immer. sie shcliefen wieder ein



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 19:15


    Als Miki am nächsten Morgen aufwachte war sie die einzige in der Höhle...
    "Wo sind sie hin?" fragte sie sich
    Sie ging aus der höhle raus wieder in richtung des alten baumes....
    Er fazinierte sie sehr....
    als sie um den Baum ging fand sie ein Stein in dem etwas reingeritz worden war , das einzige wort das man entziffern konnte war : Sophar
    Doch sie wusste nicht ganz was das bedeuten sollte , es hört sich an wie ein Name....
    PLötzlich hörte sie jemanden näher kommen
    Sie schreckte zusammen und drehte sich um , es war kira
    "Na auch schon wach?" sagte Kira
    Miki nickte und betrachtete weiter den Baum
    "Ein merkwürdiger Baum , nicht war?"
    "Ja , ich habe noch nie so etwas gesehen!" meinte Miki
    Kira lachte
    "Es heißt das früher hier nur der Baum stand und den Wald gab es noch garnicht !" sagte sie
    "Achso" gab Miki ihr zur antwort...
    "Soviel gelaber um einen baum" sagte eine stimme die beiden drehten sich um hinter ihnen stand kain......



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 19:18


    Kain" Sagte Kira erfreut.
    "Guten morgen sagte Miki"
    Kain winkt kurz.
    "ich kenne diese Art von bäumen. sie sind die schutzpatronen der Wälder" meinte er knapp.
    "Komm Kira wegsel mir mal den Verband er stinkt langsam."
    Kira nickte. Miki schaute zu wie ira den verband wegselt.
    Gleich wollen wir mal sehn ob ud kämpfen kannst Miki " meinte Kain.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 19:22


    "hm..." gab miki zur Antwort
    Als sie wieder den Baum hochschaute erblickte sie plötzlich etwas rot-leuchtendes in der Krone.
    "Seht ihr das?"fragte Miki
    Kira und Kain schauten hoch doch schon was das leuchten erloschen...
    "Sehen wir was?" fragte Kira
    "Schon gut.." meinte Miki
    Was konnte das gewesen sein? Ein kristall oder sowas ähnliches?
    Doch Miki wollte nicht hochklettern...



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 19:25


    Kira schien etwas zu hören den sie schaute aufeinmal angestrengt zur Seite. Dies beunruigte Kain und er machte sich zum Kampf bereit. Doch Kira packte die 2 und sie sprangen in die büsche was Kain nichtr gefiehl. Da war ein risen schwein und kam imme rnäher da wusste Kainw as sie forhat. Er griff an das schrein schreckte zurück Kira kam von hintne udn ershclug es. So machten siech die 3 etwas schönes zu essen



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 19:47


    Beim Essen redete fast niemande etwas
    bis Miki die stille brach
    "Ich hole etwas zu trinken okai?"
    Kain und Kira nickten

    Miki versuchte einen Bach zu hören...doch der lag sehr weit entfernt
    Sie machte sich auf dort hinzulaufen...

    Als sie den Bach erreichte war es mindestens eine halbe stunde her
    Sie nahm einen vollen eimer wasser stellte ihn hin und sie drank erstmal einen schluck.......



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 20:19


    Kira und Kain wurden in der Zeit angegriffen es war jedoch kein Problem sie zu töten. sie verstauten ihr essen und legten sich unter dem Wunderfollen großen baum. Kira shclief shcnell in Kains armen ein Miki kam und hatte fast das wasser fallen lassne wa ssie geholt hat
    "Was ist? es stinkt hier so nach blut"
    "nicht viel mach dir keine sorgen... Kira gehts gut sie schläft nur ständig ein da sie nachts wach ist aber das ist eine andere Sache" er grinste das erstemal das er Miki angrinste



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 20:41


    Miki seufzte
    "Ich geh ein wenig spazieren" sagte sie und machte sich auf
    Sie lief an dem großen Baum entlang und lief immer weiter bis sie den Wald verließ , sie wusste , dass es gefährlich außerhalb des waldes ist aber das war ihr in diesem Moment egal.
    Sie stand auf einer großen Wiese , überall blüten blumen.
    Wenn man sich diese Wiese anschaut , vergisst man den ganzen krieg und fühlt sich als wäre man in einer ganz anderen welt....
    Sie legte sich hin un beobachtete die Sonne....
    Plötzlich hörte sie Kindergelache , sie setzte sich auf und sah 4 kleine kinder am Feldweg neben der Wiese vorbeirennen....Miki lächelte
    Sie stand auf , weil es zeit war langsam wieder zurück zu gehen....
    Plötzlich hörte sie einen Schuss hinter sich ...sie schnellte herum und sah 5 wachen...
    "Na,na meine Kleine ,bist wohl ein Flüchtling" meinte einer
    Miki sah ihn böse an
    "Willst du uns nicht anworten?" meinte der andere
    "wieso sollte ich " gab sie ihnen zur antwort
    "Ziemlich frech , wie wöre es wenn wir dich mitnehmen?" einer der Soldaten packte Miki´s arm.
    "Nein! lasst mich los"
    "Heheee, keine Angst wir tuhen dir nichts" die soldaten lachten
    Miki wusste nicht was sie tuhen sollte , da sie ihr schwert bei den anderen gelassen hatte.
    "Na ihr werdet doch keine Damen entführen?" sagte eine Stimme
    Es war ein junge so ungefair 15-16 Jahre als
    Bild:

    Er packte den Arm des soldaten und drückte so fest zu das der Soldat Miki losließ
    "Ach , wen haben wir denn da? Kuro...tut uns leid aber sie ist warscheinlich ein Flüchtling" meinten die Soldaten
    "Das lasst mal meine sorge sein und ihr geht jetz lieber" Meinte der Junge
    Die soldaten gingen mit einem Verachteten Blick weg.
    Der Junge wante sich zu Miki
    "Alles in Ordnung?" wollte er wissen
    Miki nickte
    "Mein name ist Kuro und wie heißt du?" wollte er wissen
    "Miki " sagte sie.......................................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 20:44


    Kain und Kira kamen herbeigelaufen.
    Kain schaute Kuro böse an und Kira schaute nach Miki.
    Aufeinmal schnellte Kira um und ihr lief blut den Arm entlang.
    "Zu früh gefreut " Meitne sie Böse und eine wache wurde sichtbar und fiel zuboden.
    Kuro war evrdutzt genau wie Miki Kain war anscheinend net sonderlich überrecht.
    Komm Mit Miki Kuro folgte den 3en.
    "WAS SOLLTE DAS BIST DU VERRÜCKT???" Kira war wütend.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 20:47


    "Ich bin nur kurz hier gewesen...und nein! ich bin nicht verrückt" sagte sie wütend
    "Du weißt doch bestimmt das so typen hier rumlaufen" meinte Kira
    "Ja und? Ich wusst nicht das es die so oft wie flöhen gibt" meinte Miki
    Kain , der ziemlich wütend war sagte dazu nichts.......



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 20:49


    Kain beobachtete immernoch Kuro böse.
    "Du bist echt doof, lach dir leute an die du nicht kennst und warte ab bis sie dich abstechen!."
    Kain schate nun zu Kira. Kira drehte sich um.
    "ich kümmer mich um die wachen wenn sie dich gesehen haben dauert es nicht lange bis mehr hier sind!. Ich gehe alleine!"



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 20:51


    "Pah , ja und? ich hätte das auch selber hinbekommen " meinte Miki zu Kain
    "tze" meinte der und ignorierte sie .
    In Miki schien die wut überzukochen
    "Kerle" fauchte sie uns setzte sich....man schien kuro föllig vergessen zu haben xD....und kira war metzeln :D.......



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 20:54


    ALs Kira zurück kam stand Kuro immernoch wie angewurtzeöld da und Miki und Kain standen wutentbrand nebeneinander.
    Kira war von oben bis unten foller Blut. Kuro und Miki schauten verwirrt zu Kira.
    "jaaahaaa das war mal schön" Meinte sie nur.
    Wer is eigendlich de rkleine da?"



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 20:56


    "Mein Name ist Kuro" gab er ihr zur antwort
    "Da siehste ma Miki , wäre er nicht da gewesen , wer weiß was die mit dir angestellt hätten" meinte Kira
    "pah" meinte Miki
    "Äh...wie heißt ihr eigentlich?" wollte Kuro endlich wissen
    "Ahja ich heiße Kira und das ist Kain" meinte Kira
    Kuro nickte............................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 20:58


    Kommt mahcen wir morgen weiter" meinte Kain es ist spät.
    Alle 4 legten sich schlafen.
    Obwohl kain eher wach war um Kuro zu beobachten.
    Kain hatte schlechte Laune an diesem Morgen. Er Motzte alle an.
    Er meckerte sogar Kira an.
    „Was willst du eigentlich? Ich bin kein Haustier was auf Kommandos Hört“
    „DU BLEIBST HIER ICH GEHE ALLEINE“
    Kira wurde wütend.
    Kain wollte in das Dorf gehen das war jedoch über und über von Wachen.
    „Du bleibst hier!“
    Kain schüttelte den Kopf und haute ab was Kira nur wütender macht.
    „Kommt ihr 2 wir suchen Pilze oder so was ich habe Hunger auf was habt ihr hunger?“



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 21:01


    " Was auch immer!" meinte Miki die totaaal am einschlafen war
    "Sag mal hast du nicht geschlafen?" fragte Kira
    "Auf dem harten Boden? niemals" gab sie ihr zu antwort "Geht alleine"
    "Vergiss es , Kuro....bitte" meinte Kira
    Kuro packte Miki am arme damit sie aufsteht
    "Eeeeee...y" meckerte sie
    "wenn wir schon gehen dann alle drei" meinte Kuro "Wenn du nicht willst trag ich dich"
    gesagt getan Kuro trug Miki bis hin wo es pilze gab.
    "Du kannst mich nun Loslassen " sagte Miki
    Alle 3 suchten Pilze......................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 21:05


    Als sie etwas zuessen gefunden hatten Kochte Kira.
    Das roch besonders lecker so das den beiden das Wasser im Mund zusammelief.
    "was kochst du da?" meinte Kuro
    "Das habe ich früher immer gekocht bei meiner Familie" Sagte Kira und lächelte.
    Miki konnte es kaum abwarten.
    Alle 3 Aßen auf.
    "Wenn ihr wollt könnt ihr shclafen gehen. ich blaibe etwas wach"
    "du wartest auf Kain oder?" Fragte Miki
    Kira lächelt "Nein aber ich habe ein schlechtes gefühl es nwird kalt heute nacht... und es sind viele wachen unterwegs einer soltle wachbleiben und schaun da skeine rkommt.
    "Ich bleibe wach "meinte Miki felsenfest überzeugt doch sie schlief als erstes an Kuroas seite ein.
    Kuro kam kurtz danach. Kain kam und Kam nicht



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 21:09


    Kira sah Besorgt aus.... Plötzlich wachte Miki auf
    " Was ist los?" fragte Kira
    "Nichts ist nur son harter boden " miki grinste "Kain ist immer noch nicht zurück?"
    "Nein" Kira seufzte
    "Hmm...." Miki überlegte
    "Am besten ich schau mal nach ihm , du bleibst hier verstanden" Kira stand auf
    "Aber..." doch Kira winkte mit der hand als zeichen das es kein aber gab....
    Miki schaute sich um Kuro schien tief und fest zu schlafen
    "Komischer kerl" meinte Miki " schläft tief und fest"
    Sie schnippte ihm gegen die stirn
    "Tief und Fest" wiederholte sie und lachte.............



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 21:12


    Kira hatte recht Kain hatte schwieigkeiten. Er war verletzt auf einem Baum die verfolger hatte er alle getötet.
    "KAIN!!" Sie lief zu ihm hin und rbahcte ihn in die Höle.
    Miki und Kuro waren besorgt Kira kümmerte sich um siene Wunden.
    Am nächsten morgen schnautzte sie Kain an.
    "Eswird kalt wir brauchten friche kleidung..:"
    Doch Kira wollte das nicht Hören.
    "Was ist los? hast du angst das du einen weiteren HERREN verlierst."
    Miki schaute verdutzt zu den beiden.
    Kira holte aus und Klatchte Kain eine.
    Dann lief sie weinend weg.
    "Ki-... auch egal.." Kain legte sich hin
    (Kira war nicht mehr auffindbar.)



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 21:16


    "Kaaa...aain" sagte Miki mit einer Schleimer stimme " MIR IST SCHEI?EGAL WAS DA ABGEHT ABER WEGEN DIR FINDE ICH KIRA NICHT MEHR" schrie sie ihn an....
    Kain ignorierte sie
    "Pff....na dann nicht" Miki schüttelte den Kopf und ging weg
    "Miki...!" schrie Kuro ihr nach doch es half nichts sie luf stur weiter....
    Nach einer weile setzte sie sich gegen einen Baum und versuchte zu überlegen was sie machen könnte , doch da sie immer noch müde war schlief sie ein....
    "Hey Kain" meinte Kuro "Hast du ne Ahnung wo Miki hin gegangen sein könnte? ich finde sie nicht mehr"
    "Ist doch egal" meinte Kain kalt
    "Als ob! jetzt ist nicht nur Kira weg sondern Miki auch!" sagte er und setzte sich mit einem seufzter wieder hin...............



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 21:21


    Als Miki aufwachte ging sie zurück.
    "Wo warst du ichg hab mir sorgen gemacht" Meinte Kuro.
    "ich kann sie nicht finden..."
    "sie kann auf sich aufpassen." Meinte Kuro
    "aber sie war so um sorge... sie war die ganze nacht wach und hat auf Kain gewartet und jetz das..." Kain schaute verwundert zu Miki das wusste er nicht.
    "UDN DAS IST DEINE SCHULD" meinte sie wütend.
    Jetz schienen sich aölle sorgen zu machen es war tief in der nacht.
    Kira kam deswegen sie war föllig verheult ging nichts sagend an allen vorbei die inzwichen eingeshclafen waren und nahm etwas zuessen sie setzte sich in eine Ecke und passte auf das keiner Kommt sie wegselte die Bandagen von Kain so das er es nicht bemerkte jedoch Miki war wach. sagte aber nichts. Am nächsten morgen ging Kira noch vor allen anderen zum fluss. dort an eionem baum legte sie sich hin.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 21:27


    "Kira"
    Kira zuckte zusammen es war Miki
    " was is?" fragte sie
    "Darf ich mich setzen?" fragte Miki
    kira Nickte
    Miki setzte sich neben ihr hin
    "Kain is ein idiot" sagte Miki genervt
    "hä?"
    "Tut mir leid....musste gesagt werden "
    Beiden lachten
    "Ich geh mal schnell etwas schwimmen , ich habe gestern einen See entdeckt hier , kommst du mit?" wollte miki wissen
    Kira nickte stand auf und ging mit ihr.........



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 21:33


    Miki rannte ohne Probleme ins wasser Kira setzte sich an den Rand und spritzte sie nass.
    "Komm rein " rif miki doch Kira schüttelte den Kopf.
    "ich mahg wasser nicht so" Meinte sie nur und lächelte verschwitzt.
    AUfeinmal kam Kuro und wollte Kira ins Wasser schupsen doch Kain packte ihn und schupste ihn ins wasser.
    "Versuch das noch einmal und ich bringe dich um" Meinte Kain ernst.
    Kuro und Miki waren evrdutzt.
    "Ach ja "Meister" Meinte Kire Wütend und fing wieder an zuweinen.
    "Sie hat angst form wasser also lasst sie inruhe." Meinte er knapp und legte sich etwas weiter unter einen Baum.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 21:37


    "Die sind aber schlecht gelaunt" meinte Miki und zwinkerte Kuro zu der nickte
    Miki und Kuro schwammen in die Mitte des seees.
    "Ohaaaa....das is tiiiief" schrie Miki zu Kira und Kain
    "Ja dann sauf nicht ab" meinte kain
    Kuro der auch in der Mite schwamm lachte....
    "was?" fragte miki
    "Ach nichts" und er schwamm wieder richtung ufer , Miki ihm hinterher....
    DIe beiden legten sich in die Sonne damit ihre sachen trocknen.
    "Ich bin froh das ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt , doch irgendwie kann kain mich nicht leiden" meinte Kuro
    Miki lachte
    "Der kann niemanden leiden"
    Beide lachten.......................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 21:40


    Kain beobachte Kira die an einem Baum gelehnt war und das Wasser beobachtete. Sie war am Zittern.
    "Was ist Kira?" Fragte Miki.
    Kira zuckte zusammen " Nichts" sie lächelte wieder.
    Kira stupste Miki an los fang mich.
    Und alle 3 spielten fangen doch Kain wusste das Kira die frölichkeit nur spielte das machte sie oft denn was passierte im Lager würde sie nie evrgessen und sie hatt eine hölliche angst dafor.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 21:43


    Die 3 rannten rum wie kleine Kinder....
    Dann ließ sich Miki erschöpft ins gras fallen
    "Man ist das Jahre her das ich das gespielt habe" meinte sie
    Alle 3 lachten
    PLötzlich roch Miki etwas süßes....
    "Ich bin gleich wieder da" sagte sie und verschwand im wald

    Sie kam mit ein par Erdbeeren wieder
    "Schaut mal was ich gefunden habe" sagte sie stolz
    Alle drei aßen von den Erdbeeren
    "Kain" rief Miki und warf Kain eine erbeere zu er fing sie obwohl er die augen zu hatte......................................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 21:53


    Kain aß die erdbeeren stand anshclißend auf und ging zu den 3en.
    "Die warne lecker Miki" Meinte er und Miki war stolz.
    Er zof Kira zu sich
    "Komm mit"
    Kira knallte ihn wieder eine doch er ließ sie net los
    "Lass mich in RUhe" Wir müssen reden" Meinte er nur.
    "Kain ging einpaar schritte er bemerkte nicht das Miki ihnen folgte Kuro war am schlafen.
    "Was soll das? was fällt dir ein mich so zu nennen? ich hatte nie einen meister und brauche auch keinen...." Sie fing wieder an zuweinen.
    "Wieso spielst du für die 2 die immer Fröliche. du Hasst wasser besonders nachdem was dir wiederfahren ist."
    "ALS OB DU MICH KENNEN WÜRDEST"
    Kira rehte sich um. Kain packte sie drehte sie um und umarmt sie.

    "es tut mir leit kleine.... aber hör auch zuweinen.... ich hasse es wenn du winst..."
    " Du blödman du rennst weg auch wenn wir die sachen brauchen aber wie ich mich fühle ist dir total egal. ich mache mir sorgen verstandenb? ich weiß nicht wa sich ohne dich machen soll."
    "Dan hau mich."
    Kira schaut verwundert"Los hau zu. Miki,Kuro brauchen etwas warmes und auch du wenn du mich dafür hasst tut es mir leid du weißt ich bin shcmertzen gewöhnt aber... ich könnte mir nie verzeien dich zu verlieren oder auch Miki." Kira schaute ihn mit bgroßen augen an. Auch Miki war verwudnert.
    "Ich wurde verrückt wenn ich Kämpfen musste da ich nicht weiß ob sie dich inruhe lassen dir darf nie wieder etwas passieren NIE WIEDER" Kain haute mit der Faust gegen einne baum. Kira hielt den arm fest.
    "Du dummerschen du weißst ich bin es gewohnt zu käm,pfen mir macht das nichts aus aber mach das nie wieder...."



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 21:59


    Es schien so als Hätten die zwei sich wieder vertragen....
    Miki schaute zu Kuro und ncikte ihm zu
    Beide gingen zurück in die höhle um Kira und Kain alleine zu lassen.

    "Ich hoffe das wird wieder" meinte Miki
    "Das wird scho" sagte Kuro
    Bei grinsten
    "Sag mal , weißt du was mich intressieren würde , du sagtest du seihest zum ersten mal hier in der Gegend aber die Soldaten von neulich schienen dich zu kennen" meinte Kuro
    "Diese Soldaten...sie waren schonmal bei meiner heimatstadt zumindest 2 von ihnen...und dann haben sie mich wohl wiedererkannt" Antwortete sie ihm
    "na dann bist du wirklich ein Flüchtling " Stelle Kuro fest
    Miki nickte traurig
    Kuro streichelte ihr über den Kopf und lächelte.......



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 22:01


    Kira und Kain kamen ebenfalls zur Höle. Los wir gehen weiter!!.
    Die höle ist nicht mehr sicher "meinte Kain.
    So gingen sie zu einem benachtbarten wald dort war es schwer hinzukommen aber mittisch war ein großer teich und ein großer baum wo unter den wurtzeln eine höle war.
    "Hier bleuiben wir ertsmal" Meinte Kira udnlächelte.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 22:11


    Miki , Kira und Kuro stimmten ihm zu und bauten sich ein kleines Lager in der Höhle....
    "Ich geh eiin wenig raus okai?" meinte Miki und verließ die Höhle
    Da es nacht war hatte sie nichts zu befürchten

    Als sie so durch den Wald lief sah die 2 Nezzili Blumen und plötzlich fing ein trauer an ihr zu nagen....
    "Miki?" Kuro war hinter ihr sie drehte sich um und er bemerkte das sie weinte
    "Was ist los?" fragte er besorgt?
    Miki schüttelte den Kopf
    "Nicht wichtig"
    "Ich seh doch das du was hast"
    Sie schüttelte Abermals den Kopf
    Kuro packte Miki und drückte sie gegen einen Baum
    "Bitte sag mir doch was du hast"
    Doch Miki sagte nix
    Plötzlich küsste Kuro Miki
    Bild:

    "wenn du mir nichts sagst kann ich dir nicht helfen"
    Miki sah sehr erschrocken aus riss sich los und lief in die nacht hinein.........



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 22:15


    Sie solperte und viel in einen See. Kuro wurde von wachen gepackt.
    Kain und Kira waren aufeinmal da. Kain tötete die wachen udn Kira sprang ins wasser um Miki raus zuholen. Beide kamen erschöpft am ufer an.
    "ich dahcte du-" Began Miki Als Kain den weg runter gerannt kam.
    Er shcaute Miki böse an und packte sich Kira.
    "Alles ist gut..." er streichelte ihr über den Kopf. Da sah Miki Angst in Kiras augen.
    "Wieso hast du das hgemacht du dummi ich hätte sie schon darausgeholt."
    "Ich ...ich bin kein kleines Kind" Sagte Kira und schubste Kain weg.
    Kain grinste. Ach nein?
    Als alle wieder in der Höle waren Kümmerte sich Kuro um Miki.
    Kira legte sich zu Kain.
    Keine rkonnte schlafen.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 22:19


    Miki beobachtete die Sterne von der Höhle aus....
    Es waren ziemlich viele heute nacht....
    Doch plötzlich schlief sie ein
    Als Miki am nächsten morgen aufwachte war keiner mehr da.
    "Was zum..." sagt Miki
    Sie bemerkte das irgendjemand sie festgebunden hat
    "Das geht echt zu weit" Sie versuchte die fessel loszubekommen aber es klappte nicht
    Da kam Kain in die Höhle
    "WAS SOLL DAS?" schrie Miki ihn an
    "Ich will nicht das du schon wieder wegrennst und soviel ärger machst" meinte er wütend
    "Pff...bind ich los"
    "nein"
    "Doch"
    "NEIN"
    "DOCH"
    "NEIN UND HALT DEINE KLAPPE!".........



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 22:22


    "Mahc sie los" Meinte Kira und Kain schaute verwundert.
    Miki sah das sie lange gewint hatte
    DOch sie lächelte.
    "Kain?.... w...würdest du heute dicht bei mir.."
    Kain machte Miki los dan stellte er sich zu Kira.
    Die kleinen holen heute essen wir beide ruhen uns aus ok?
    Kira shcaute Kain verdutzt an er zog sie zu sich und so saßen beide traußen.
    Als Miki udn Kuro wiederkamen war Kira in Kains Armen eingeschlafen.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 22:26


    Miki flüsterte "Essen" zu Kain der noch wach war und der nickte
    Kuro und Miki fingen an zu essen , doch Miki sah Kuro nicht ein einziges mal an....was in der nacht geschehen war beschäftigte sie immer noch....
    "Ich hol wasser" meinte MIki
    "Ich komm mit" sagte Kuro
    "Nein ich schaffe das schon alleine" meinte sie und ging aus der höhle
    sie wollte um keinen preis nochmal alleine mit ihm sein.........



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 22:31


    Kain stand aufeinmal hinter ihr.
    "Es tut mir leid ich wollte nicht so gemein sein..... ich mache mir halt große sorgen um Kira besonders wenns um wasser geht."
    Meitne er kalt
    "Wieso?" fragte Miki
    "kains chate sie ur an und ging.
    Miki ist mitgelaufen.
    "kain? wollen wir heute densonnenuntergang vom basum aus sehen?"
    Kain nickte
    Miki udn Kuro tatan es ihnen gleich.
    Doch mitten drin packte Kain Kira udn küsste sie.

    Kira war verdutzt. anshcließend drückte er sie an sich.
    "Du brauchts keine angst mehr vorm wasse rzuhaben du kommst nie in das lager zurück das schwöre ich."Meinte er und Miki grigte das mit sie wusste sofort um wleches lager es sich handeln musste und hatte so ein schlechtes gewissen,
    "Tu nicht so als wäre ich ein angsthase" Meinte Kira nur doch sie genoss es sichtlich in sienen armen zuliegen sie hielt sich die finger an dne mund als würde sie glauben das es nur ein traum war.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 07.04.2008, 22:35


    Kira und Kain liefen noch ein wenig im Mondlicht umher doch Miki war so müde dass sie sich in die höhle verkroch und sich schlafen legte....

    Am nächsten morgen wurde sie von einem Hämmern geweckt sie ging gaanz leise aus der Höhle und schaut nach oben , ein specht machte sich gerade eine höhle
    "Blöder specht" meinte sie und setzte sich draußen vor die höhle und beobachtete den Sonnenaufgang
    "miki"
    Miki drehte sich um un Kuro stand hinter ihr..............................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 07.04.2008, 22:43


    "Miki.. ich...." Find er an. Doch Kira kam
    Miki hilfst du mir kurz wir brauchen neue bandagen wir müssen kains waschen er hat ja immer neue verletzungen
    Sie lächelte verschwitzt miki half ihr also



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 08.04.2008, 17:21


    Miki ging mit Kira weg ohne Kuro anzuschauen.
    Kira und Miki gingen zum Bach wo sie die Bandagen säuberten.
    "Sag mal ... habt ihr euch gestritten?" wollte Kira wissen
    "hmm?"
    "Ja du und Kuro?"
    "Nee alles klar" meinte Miki Knapp
    Kira sah sie ungläubich an....
    "Ehrlich?" sagte Kira
    Miki nickte stand auf und Hing die Nassen Bandagen auf............................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 08.04.2008, 17:35


    In dem Moment kam Kain mit Kuro.
    "Kiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?" sagtre Kain fragend. Sie sah ihn an und schüttelte den kopf.
    "Komm her" Sie lächelte.
    Kain zog sich sein obetrteil aus wo kuro eifersüchtig hinschaute denn Kain war muskolös und sah einfach nur WOW aus.
    Kira nahm die Bandagen ab und erneuerte sie. Anschließend Massierte sie seine Schultern.
    Kain schien dies zu gefallen.
    "Kain wir rbrauchen fleisch" Meinte Kira nur
    "Na klar uhnd ich dar fwelches erlegen?"
    "Genau" meinte Miki denn sie hatte auch kein hunge rmehr auf blätter wurtzeln udn pilzen. So machte sich Kain auf den Weg und Kira sammelte Blätter. Miki und Kuro waren alleine^^



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 08.04.2008, 17:42


    Miki und Kuro schauten sich kurz an doch niemand sagte was...
    Als Kuro austand sagte er " Ich komm gleich wieder"

    Als er weg war schüttelte Miki mit dem kopf.....
    Sie nahm ein sehr altes Buch aus ihre tasche und schlug es aus , es war Mikis Tagebuch...
    Sie Begann eine Neue Seite an...Schrieb das Datum und fing an zu schreiben....
    Nach einer weile hatte sie schon 1 seite geschrieben als sie sich hinlegte und zum Himmel sah.... Sie seufzte und schrieb weiter.........................................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 08.04.2008, 18:21


    Kain und Kira Kamen. Kain lachte ausgelassen wie Kira.
    Er hatte Kira auf den arm um tat alle paar minuten so als wolle er sie fallen lassen. Im schleptau waren 2 Rehe. das waren jedoch besondere rehe sie waren so shcnell das es schwirig war zufangen,.
    "Kaiiiinn lass mich runter" Schrie Kira miki ging zu den beiden udn Lachte.
    Kira war rot angelaufen.
    "WIeso denn?" Meinte Kain nur und lachte.
    "Ich will runter SOFORT"
    Kain gab kira einen flüchtigen kuss und ließ sie fallen.
    Kira stand nun neben kain und war ganzzzz rot.
    Sie haute Kain und lief mit Miki weg. Kain hinter ihnen her. Miki bemerkte das die 2 mal ausnamsweide nicht angespannt waren. Ja sie waren froh mit ihr zusammen zusein.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 08.04.2008, 18:36


    Sie rannten auf einer Großen wiese rum^^
    Kain warf Kira um und sie lagen zu zweit auf der wiese Miki legte sich neben die beiden.....
    Sie lachten alle drei
    Als Kain Anfing Kira zu küssen ließ Miki die beiden alleine und ging durch den wald......................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 08.04.2008, 18:57


    Kira ging in die Höle die Blätter die sie gesammelt hatte formte sie zu Betten.
    Es wurde shcnell dunkel. Kir audn Kain legten sich schlafen. Kira fühlte sich über glücklich das Kain sogute laune hatte, und Kain das Kira nicht mehr böse auf ihn war und sie endlich einpaar tage zur erholung hatten.
    Kuro nahm micki zur seite um mit ihr zu sprechen.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 08.04.2008, 19:00


    "Miki......es tut mir leid.." meinte er
    Miki schüttelte den Kopf
    "Schon gut...A-Aber wieso hast du mich Geküsst?" fragte sie
    "Weil-...."
    Plötzlich stand Kain auf
    "Wasn los?" meinte er
    "Nix" meinte Miki und legte sich in eines der neu erbauten betten....kuro ebenso.......................................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 08.04.2008, 19:05


    kain stand nur da und schaute verdutzt.
    Kira wachte auf und nahm kain am Arm.
    Kain lass die beiden reden ich möchte dihc auch etwas fragen..." Meinte sie
    "Hm?" antwortete Kain. Kira zog Kain raus.
    "Kain... ich ... ich... ich....l..." Kira war amstottern udn schaute Kain nicht an.
    Er packte sie und drückte sie gegen einen Baum.
    "Es ist zu gefählich... wenn wir beide..."
    Kira kamen die tränen aber sie wusste was er meinte.
    Doch Kain küsste sie.

    wäredn dessen redeten miki und Kuro ungestört weiter.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 08.04.2008, 19:26


    "weil ich nicht anders konnte...Ich mag dich halt , Miki" sagte Kuro plötzlich
    "Hä?" fragte Miki verwirrt
    "Ja du wolltest doch wissen wa-..." doch Kuro unterbrach als Miki rot wurde , sie hatte verstanden.
    "Und es tut mir leid , dass es so geschehen musste , ich werde es nie wieder tuhen , verzeih mir" meinte Kuro
    doch Miki schüttelte hastig den Kopf
    "I..i...ich mag dich auch " meinte sie leise und setzte sich auf
    Da Kuro sah , dass Miki zitterte , weil es kalt war gab er ihr seine Jacke und küsste sie:

    "K..Kuro"
    Kuro lächelte und Beide schliefen arm in arm ein.............................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 08.04.2008, 19:32


    Kira und Kain sahen das und Kira lächelte.
    SO hat jeder einen." Meinte sie knapp.
    "Hm wieso jeder?" Meinte Kain doch Kira lächelte und legt esich hin.
    "Kommst du?" Kain schaute verwirrt doch er wusste was xsie meitne er grinste bund legte sich zu ihr.
    "Wir sind noch kein paar" Flüsterte er ihr ins ohr "Das ist für dich viel zu gefählich" Fügte er hinzu
    Kira schüttelte den Kopf und küsste Kain
    "Nein ist es nicht..." sie schleifen abenfalls ein



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 08.04.2008, 19:36


    Miki war die erste die aufwachte...
    "Ahh..." gähnte sie
    Sie stand auf um frühstück zu machen
    Als die anderen wach waren freuten sie sich über da frühstück
    "Hier fehlen spiegeleier" meinte Kain mürrisch
    "Sei froh das was da ist" gab Miki ihm zurück
    "Pff" macht er nur
    Kira schüttelte den Kopf
    Sie sah Miki und Kuro grinsend an
    Miki entgegneter ihren blick verwirrend
    Kira kicherte dann setzte sie sich zu Kain und küste ihn auf die wange.........................



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 08.04.2008, 19:44


    Doch aufeinmal änderte sie ihren Blick.
    "I..ICh komme grad wieder" Meinte sie nur unr rannt elos.
    Miki roch einpaar minuten später Blut und Kain evrwschwand auch Miki udn Kuro rannten ihm hinterher.
    Dorf war Kira umgeben von Typen.
    Kains blich wurde aufeinmal DUnkel.
    Er rannte los und tötete die Typen.
    Kira tötete auch noch einpaar Miki stand nur verwudnert da.
    Die 4 flüchteten abermals. nach einpaar dörfern und wäldern brach Kira zusammen. Sie hatte eine schwere wunde am Bauch das Kain fast verrückt machte. Er schaute nach den wunden und Miki verband sie. Kira lag bewustlos in einem zunächst sicheren waldstück. Kain dicht bei ihr.



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    KrümeL´chen. <3 - 09.04.2008, 19:54


    Miki schlief schnell ein nur Kuro und Kain blieben wach , da es sein könnten das noch irgendwelche typen kommen.
    Als langsam die Sonne aufging weckte Kuro Miki
    "morgen"
    "Moin"
    Miki ging zum nahegelegen Bach um etwas zu trinken zu holen.
    Als alle etwas getrunken hatten meinte sie:
    "Ich werde mal schauen ob ich hier ein paar früchte oder so finde , wir brauchen mal Vitamine"
    Bevor sie gang legte sie Kain frisches verbantszeug hin , damit er Kiras Verbände wechseln konnte....und ging dann um früchte zu suchen..............



    Re: Kampf um die Freiheit Ferins.

    Kira - 09.04.2008, 20:24


    Kains stimmung wurd eimmer shclechter.
    Er fing an keinen Mehr zu Kira zu lassen. doch einmal als kain etwas zuessen suchte schlich sich Kuro zu Kira.
    Sie sah das Kira sehr schwer athmet und wirglich sehr schwer verwundet war. sie lag einfach nur da.
    Doch dann erschreckte sie Kuro
    Sie lag da mit Wolfsohren und einem Wolfs schwantz.

    Anfangs viel es nicht so auf jedoch jetzt. Kuro bekam angst for ihr hölliche angst da Wölfe immer nur böses getahen haben. Menschen getötet menschen gefressen. Sie suchten auch schon Kuros heim heim.
    In ihm offenbarte sich nun eine verachtung zu Kira. und Angst.
    ER nahm sein Schwerd und tritt vor Kira. Er hatte hass gefühle da so jemand schon seine schwester getötet hatte. Aufeinmal sprang Kira auf und griff Kuro an. Doch Kain kam dazu und fing Kira ab.
    Sie gnurrte doch fliel in seine Arme und Athmete schwerer als zufor.

    Kuro beobachete das Kira sich in Kain arm festgebissen hatte.
    Kain war aussersich. Und schrie Kuro an. ER wusste selbst nicht was er getahen hat oder was shclimmer war was er tun wollte.
    Kain schmiss Kuroi raus udn k+ümmerte sich um Kiras aufgerissenen wunden denn durch siese bewegungen rissen sie wieder auf
    Miki kam dazu und hörte kain Kuro anschreien. Als sie beiihnen war saß Kuro for der tür sein schwerd fest in de rhand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Be Anime Fan

    Kampf um die Freiheit Ferins. - gepostet von Kira am Montag 07.04.2008
    Avatar...!! - gepostet von Kisa am Freitag 14.09.2007
    Kurai - gepostet von Kira am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf um die Freiheit Ferins."

    Wiederbelebungsversuche - gepostet von Yuvilee am Mittwoch 31.05.2006
    Gilde der Woche Sekk GuildHK - gepostet von Orkschlächter am Donnerstag 22.06.2006