Bewerbung von Hermiod

better Hate us - Allyforum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hermiod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - blobbo
  • Forum: better Hate us - Allyforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hermiod
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hermiod"

    Re: Bewerbung von Hermiod

    Anonymous - 07.04.2008, 21:14

    Bewerbung von Hermiod
    Guten Tag möchte mich hir als alieanzmitglied bewerben hir meine Daten:
    -Punktestand:204.556 (Platz 825 von 6.231)
    -Flotte: Nichts bau grad deff wegen Flet schrotung danach komt die Flet
    -eher Miner/Forscher/Deffer mit meist 200-300 schlachtschifen
    -Bin aktiver Ogame spiler seit 3 Jahren (Bin Schüller drum hab ich relativ viel zeit ) bin 16 J. Hab leider Lrs.(Sory wegen meiner rechtschreibung) hate in unie 30 510 Tausend Punkte und weis daher so zimlich ales über ogame hab schon 3 alies aufgemacht 2 davon auf platz 100 später wider zugemacht wegen zuwenig inizative der alie mitglieder
    -Ich hab in uni 30 mit 2 Brüder gespielt und wurde dan deshalb vom go gespert drum neustart in unie 60 und nun such ich eine aktive alianz mit templay fähigkeit

    mfg.Hermiod



    Re: Bewerbung von Hermiod

    blobbo - 09.04.2008, 18:45


    ja also ich bin für angenommen udn tachle ich bin auch schüler und ebenfals 16 jahre alt



    Re: Bewerbung von Hermiod

    Anonymous - 10.04.2008, 15:08


    Ja danke für die aufnahme.
    und grüse blobbl :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum better Hate us - Allyforum

    bewerbung Uni 66 - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.12.2007
    Bündnis mit O.o.A - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hermiod"

    Motorantenn - gepostet von Feuerstein am Samstag 03.06.2006
    Das Morrowind Constructions Set + Tutorials - gepostet von diabolo93 am Mittwoch 21.06.2006
    Ultras "randalieren" in Kopenhagen! - gepostet von lupo89 am Donnerstag 20.07.2006