wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

Huders00forum
Verfügbare Informationen zu "wochenendplanung vom 17.3 und 18.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Günzy - McGassner - bär - Anonymous - l337_TrInK0r_4_KTCS - Cellogs - löffler - huuder - Ina
  • Forum: Huders00forum
  • Forenbeschreibung: Alles aus Sporch
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wochenendplanung vom 17.3 und 18.3"

    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Günzy - 14.03.2006, 19:36

    wochenendplanung vom 17.3 und 18.3
    HEY JUNG ALSO DIESES WOCHENENDE IS JA WIRKLICH NIX LOS WEIß JEMAND WAS wäre echt wichtig hab nämlich mal wieder so an richtigen doooooooooscht also jungs überlegt euhc was nächstes wochenende is ja des in wachendorf da aber dieses AHHHHHHHHHHHHHHH NIX LOS



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    McGassner - 15.03.2006, 13:41


    Ich hab auch kA...kuhstall?:D:D:D:D:D:D

    Also samsag in ich eh net da-->Lämmermann sschüttn
    und FReitag kA...



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    bär - 15.03.2006, 16:40


    freitag hab ich auch ka ws mir machen könne aber samstag hab ich dacht geh mer alle zum lämmy? falls wir da kommen dürfen



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    bär - 15.03.2006, 20:59


    sääääääääääääääääääs

    also ich denk das es wieder darauf hinausläuft das wir am freitag wieder in loisel oder in apfel gehn und am samstag hab ich zwar noch keine ahnung aber da is uns ja schon immer was eingefallen kann man ja dann spontan entscheiden.



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Anonymous - 15.03.2006, 21:37


    Ich hab schon heut mitm günzel drüber gsprochen..was haltet ihr von FReitag Billiard spielen?

    MAX (sorry hab vergessen mich einzuloggen?



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    bär - 15.03.2006, 21:57


    naja ich hab irgendwie ned so lust aber wenn ihr alle geht geh ich auch mit weil ich hab ka lust alleine daham zu bleiben.



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Günzy - 16.03.2006, 21:47


    frali können wir billard spielen gehen ich bin dabei wos a bier gibt HIHIHIHIHIHIHIHIHI doooooooooscht



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    McGassner - 16.03.2006, 22:38


    also wir hams etz fest gmacht... wir gehen morgen billiard spielen ( so bis 10 oder 11) und dann danach noch in aofel gscheit weglassen...

    @günzel: hotel gassner steht mal wieder offen...aber um reservierung wird gebeten auf deutsch sag bescheid wennst bei mir pennen willst:)



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    l337_TrInK0r_4_KTCS - 16.03.2006, 23:36


    Ab wann und wo wollt ihr gehn?????????



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Günzy - 17.03.2006, 13:57


    freilich ich penn heut scho bei dir und morgen beim bär wie halt fast immer na scherz ich penn scho heute bei dir und morgen mal schauen was wir machen



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    bär - 17.03.2006, 14:50


    ja alles klar also geh mer dann heut biliard spielen un was mach mern am samstag?weis da schon jemand was?


    @gü:du kannst am samstag scho bei mir pennen wenn du willst musst halt nur was sagen.



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Cellogs - 18.03.2006, 14:18

    Cellogs
    sääs jungs muss euch leider entteuschen heute abend gehts net. ich hoffe 9ihr findet was anderes und wir werden sicher wann anders rein gehen. gruß felix



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Günzy - 18.03.2006, 15:27


    ICH sag NUR eins DES WAR JA KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :evil:



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    löffler - 18.03.2006, 16:06


    NUSS ICH DEN GÜ RECHT GEBEN:

    :evil: :!: :evil: :!: :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil:



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    bär - 18.03.2006, 16:17


    ja ich muss auch dem gü recht geben

    warum geht des ned bestimmt ned wegen deinem dad
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    huuder - 18.03.2006, 16:39


    schwache leistung

    und etz sagt net wir könnten ja mal zu nem andrem gehen
    wenn wir solche räumlichkeiten wie der kuhstall zur verfügung stehen hätten würden wir auch rein gehen.



    also jungs was mach mer heut abend



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    McGassner - 18.03.2006, 16:47


    also männer ich dekn ich bin so gegen 1-2 wieder daheim und wenn ihr da noch unterwegs seid würd ich nachkommen... kopmmt halt drauf an wo ihr seid...

    Anale Leistung!



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Ina - 18.03.2006, 16:50

    was haltet ihr davon!!
    hey leute, da ich auch wieder mal net weiß was ich (und flo) heut abend machen und des beim felix ja nix werd kann ich euch einen vorschlag machen aber nu net sicher,...hängt halt weng vo euch ab weil allein mach ich des net, also ich könnt mein dad fragen ob wir runter ins "vereinsheim" döffen aber nur unter den bedingungen 1. würd gern wissen wer kommt 2. wenn ich sag wir gehn heim werd heimgangen (außer ihr wollt früher gehn) 3. aufgeräumt werd zusammen außer ma hat an driftigen grund 4. hab kann bock auf stress oder irgendwelche streitigkeiten 5. ich hab keine ahnung wie es da unten aussieht
    so des wars schreibt halt mal was ihr davon haltet oder icq oder tel bin daheim
    bussi Ina



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Cellogs - 18.03.2006, 17:26

    Cellogs
    also jungs etz muss ich mal was loswerden:

    wisst ihr ich hab echt voll verständnis dafür das es halt mal im winter net so viel möglichkeiten gibt weg zu gehen, aber ich fühle mich halt immer so beängt und hab scho kann spaß mehr am feiern weil immer irgend wer davon erfährt ihr mich die halbe woche nach dem kuhstall fragt , mich dann immer sofort fest nagelt wenn ich sage also gut ich frage und dann wenn ich sage um halb eins is schluss und ihr mich dann wieder an mault daNN will ich einfach nemmer. oder wenn ichj sage bitte net alles am boden rum schmeißen und dann liegt alles rum naja gut is etz net so schlimm aber ich denke halt wenn ihr mich selber entscheiden lasst ob wir gehen oder wann usw würde ich evtl auch wieder mehr lust auf partys bekommen.

    also würde auch gerne noch mal mit euch damit im friedlichen reden vielleicht komm ich dann wieder auf den geschmack

    und ich will mich halt mit euch net streiten weil ich euch aalle net als freunde verlieren will. hoffe ihr könnt mich a weng verstehen wer net soll bitte mit mir reden



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Günzy - 18.03.2006, 17:28


    ina is ka schlecht iddee aber ich mein des is a weng kurzfristig wir gehe heute abend denk ich zum löffler in keller kannste ja bestimmt auch kommen aber was wir heute abend machen is woscht hauptsache wir machen was zusammen und ham a bier ^^ aber ich habe rst so ab 7 zeit ihr könnt ja ausmachen was ihr macht



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Ina - 18.03.2006, 18:00


    also ich hab mit meim vadder gredet und der is einverstanden, und dem löffler is auch recht wenn wir dahin gehn... also auf meiner liste stehn bis etz:
    Matsche, Flo, Löffler, Günzel, Bär, Markus+evtl Alex, jassi und jan evtl die carina und die vici (schaut aber nur mal vorbei)
    also wenns ergänzungen gibt bitte meldn!!
    denk so dass ab 8te losgeht... jeder bringt alles selber mit...



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    McGassner - 18.03.2006, 18:37


    also..... cih bin ja heut zuerst beim lämmy auf paddy aber wenn ihr lang gnug macht komm ich wie scho gsagt nach... aber ich müsst halt so langsam mal wissen wo ihr/wir etz hingehen... weil der günzel und bär( soweit ich weiß) sin für zum löffler gehen und mein letzter Stand is etz auch dass wir zum löffler gehen... wenn dass nicht so sein solte dann sagt bitte bescheid.... und ich würde es persönlich( auch wenns heut eogentlich egal is was ich heut will weil ich eh nur nachkomm) auch lieber zum löffler gehen weils da mit sicherheit nicht so kalt is´, des fürn andy mit seinem bein besser is und der löffler gleich nebenan is^^....
    aber trotzdem danke ina....
    Also wie gsagt wenn wir etz doch ins Vereinsheim gehen sollten, dann sagt bitte auch mir bescheid....



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Ina - 18.03.2006, 18:52


    ja war ja nur a vorschlag, könnt ja machen was ihr wollt, bloß doof dass wir dann net wissen was wir machen sollen aber wir finden scho was, also kann stress war nur a vorschlag...
    dacht nur da unten können wir solang machen wie wir wollen und so laut wir wollen ohne dass es jmd stört... also dann euch viel spass heut abend!!
    @max warum is da kalt!? da gibts auch a heizung!! aber egal!!



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Cellogs - 19.03.2006, 01:27


    sääs jungs

    also sa war doch noch ein gemütliches schönes beseufnis für manche mir hats gut gefallen danke löffler :wink:



    Re: wochenendplanung vom 17.3 und 18.3

    Anonymous - 19.03.2006, 12:47


    jA DES WAR SSCHO KA SO SCHLECHTER ABEND NUR WIR MÜSTEN MAL WIEDER A RICHTIG SCHÖNE PARTY MACHEN SO WIE VOR ! WOCHE DER SAMSTAG IM KUHSTALL DA WAR HALT DIE STIMMUNG NOCH A WENG BESSER NE ABER DIE GEBURSTAGSFEIERN GEHEN JA AUCH BALD WIEDER LOS UND WEGEN DEM VEREINSHEIM GESTERN GUT DAS KÖNNEN WIR JA BESTIMMT MAL WIEDERHOHLEN MIT PLANUNG UND SO WEITER HABE SCHO MIM HUDER GESPROCHEN DER SCHAUT MAL WAS DA GEHT WEIL DANN MÜSSEN WIR HALT AUCH NET IMMER IN DEN SAUSTALL GEHEN UNDSO WEIL WENNSTE DES A UNTEN GUT PLANST KANNSTE DA AUCH A SEHR GEMÜDLICHES MACHEN UND ETZ WIRD JA DES WETTER AUCH LANGSAMM WIEDER BESSER WEIL WENNS NACHST -5 crad hatt is ja auch net so toll also jungs da machen wir mal was odr ????????????????????????

    Gruß Gü



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Huders00forum

    beach paddy - gepostet von Ina am Donnerstag 01.06.2006
    Kommendes Wochenende - gepostet von huuder am Montag 13.11.2006
    Freitag seukendorf winteropen - gepostet von huuder am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wochenendplanung vom 17.3 und 18.3"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)