Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - Eowyn - diemeli1987 - miau - Mizuki
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: MeutererSmalltalk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha"

    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha

    Mailin - 07.04.2008, 00:06

    Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha
    Los alle in einer Reihe aufstellen und singen:

    Happy Birthday To You
    Happy Birthday To You
    Happy Birthday Dear Mariasha
    Happy Birthday To You

    Genieße deinen 101. Geburtstag aber überanstreng dich nicht, sonder halt dich an die Anweisungen deines Arztes. :D

    Ich würde dir ja gerne was schenken, aber Leute in deinem Alter haben ja immer schon alles.... :ja:



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha

    Eowyn - 07.04.2008, 00:12


    Alles Gute zum 101. Geburtstag!!

    Du bist definitiv unsere Meuterei-Omi und auch unsere SF-Omi, also bleib uns noch lange erhalten :D



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha

    diemeli1987 - 07.04.2008, 07:25


    Ich wünsch dir auch alles Gute - ist wirklich beeindruckend, wie du das in dem Alter noch alles meisterst - beim Tippen am PC hat meine noch nicht mal 60jährige Oma schon Probleme - und du kriegst das mit 101 noch so gut hin?

    - RESPEKT!

    Und du hast uns bisher mit Geschichten aus dem 2. Weltkrieg verschont, und hast noch kein Altsheimer... ach tolle Mariasha! Aber man ist ja so jung wie man sich fühlt - du bist bestimmt noch ein 80jähriger Jüngling vom Gefühl her oder?



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha

    miau - 07.04.2008, 15:03


    Hey, alles gute zum 101. !! :D
    Beindruckend das du dich in deinem Alter noch auf so ein gefährliches Meutererschiff begibts :respekt:
    Jetzt hab ich nen Ohrwurm von wie schön das du geboren bist :lach:



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha

    Mizuki - 07.04.2008, 18:51


    Happy birthday!


    *101, wow... So alt will ich nie, nie, nie werden müssen :eek: *



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag Mariasha"

    Wo gehts hin mit der Garde - gepostet von Orugar am Montag 17.04.2006
    Stufen-Band - gepostet von Steph am Mittwoch 10.05.2006