bitte helft mir ich weiss nicht welche !?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "bitte helft mir ich weiss nicht welche !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny201086 - Geistergewitter - arwena - Carrie Heffernan - Bunny 3500 - cascawell
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte helft mir ich weiss nicht welche !?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte helft mir ich weiss nicht welche !?"

    Re: bitte helft mir ich weiss nicht welche !?

    Sunny201086 - 19.08.2008, 09:38

    bitte helft mir ich weiss nicht welche !?
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe dan nen Problem
    Im momment weiss ich nicht welche ich bin am überlegen zwischen der Daisy Saddel (vielleicht zu gross) ,Mos Cowgirl oder Panderson.
    Das soll meine erste GGl werden aber ich kann mich einfach nicht entscheiden !
    Es soll eigentlich eine Altags Tasche werden ! Also muss eigentlich nicht ganz so viel rein aber "Mann" hat ja keine eigene tasche man weiss also nie !
    Und wenn es um die Farbe geht weiss ich nicht so genau ich liebe rot Töne aber eigentlich mein ich grau und schwarz kann man eher zu allem tragen !
    Bitte helft mir vielleicht kennt ja sonst noch jemand eine Tasche die mir gefallen würde ! und vielleicht will ja jemand eine los werden !
    Danke im vorraus
    Sunny :wink: [/b]



    Re: bitte helft mir ich weiss nicht welche !?

    Geistergewitter - 19.08.2008, 09:40


    Erstmal Willkommen

    Das ist ja meist Geschmacksache. Guck dir die Taschen doch erstmal an und dann ebtscheidest du einfach aus dem Bauch heraus.

    schau mal im Biete, da sind sicher welche für dich dabei



    Re: bitte helft mir ich weiss nicht welche !?

    arwena - 19.08.2008, 09:43


    mos cowgirl ist perfekt. nicht zu gross, aber ein echtes raumwunder was da alles reingeht!



    Re: bitte helft mir ich weiss nicht welche !?

    Carrie Heffernan - 19.08.2008, 09:55


    Die Mos ist wirklich toll. Und die Farbe? Trau dich ruhig mal was! Graue und schwarze Taschen haben alle, das ist ja das tolle an GGL: Die super Farben! Gerade im kommenen Herbst und Winter passt rot doch super! Und ein schönes, kräftiges Rot passt auch zu nahezu allem. :wink:



    Re: bitte helft mir ich weiss nicht welche !?

    Bunny 3500 - 19.08.2008, 11:36


    Hallo erstmal..Ich ein alter Mosi -Fan...Ich habe 4 Stück von diese geilen Exemplare....Darunter auch ein Rot...Die Farbe ist der Hammer und der der Mosi ausgezeichnet. :lol:
    Schau mal unter Alles visuell nach....hier schon mal den Link dazu.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1775-30.html
    Bereich Mos Cowgirl.



    Re: bitte helft mir ich weiss nicht welche !?

    cascawell - 19.08.2008, 12:19


    Ich bin ein Daisy - Fan, aber die ist halt sehr groß. Zwischen der Daisy und der Mos liegen Welten. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Verzögerung bei der letzten Lieferung... - gepostet von Junikind am Samstag 17.03.2007
    Promovideo auf der GG&L-Seite - gepostet von Serendipity am Samstag 17.02.2007
    Orange Geisha - whiskey/sour...kann verschoben werden, danke - gepostet von Gwen am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitte helft mir ich weiss nicht welche !?"

    Test, Test - gepostet von Chipsy am Montag 05.06.2006
    Neues Forum! - gepostet von vampslayer am Dienstag 20.06.2006
    Zusammenfassung der Draenei-Geschichte - gepostet von Brogúr Clawfinger am Montag 24.07.2006